Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.876 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
BTK Offline



Beiträge: 48

30.10.2011 12:58
RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Um das Forum mal wieder etwas zu beleben wollte ich Euch einfach mal fragen, was für ungewöhnliche Latzhosen ihr habt. Vielleicht ja welche mit besonderen Verschlüssen oder einer außergewöhnlichen Latzform? Oder vielleicht auch einfach nur in einer extravaganten Farbe oder einem nicht ganz alltäglichen Material. Toll wären natürlich Bilder dieser "Sondermodelle" aber eine Beschreibung ist auch schon ganz nett. Ich selbst kann leider nicht mit etwas derartigem dienen, da ich nur 0815-Jeanslatzhosen besitze.

Gruß,
BTK

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

30.10.2011 14:18
#2 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Ich habe was "Sondermodelle"


Ich hoffe sie gefallen euch, hier sind einige bilder von mir in Latzhose.


Leibe grüßen Frankie



















[ Editiert von jeans_salopette am 30.10.11 14:20 ]

Latzhosen für immer !

rubberduck Offline



Beiträge: 236

01.11.2011 13:37
#3 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Ich habe eine grö0ere Anzahl an Latzhosen (Leder und Stoff) in den unterschiedlichsten Ausführungen aus den letzten 30 Jahren... z.B. eine Lederlatzhose mit angesetzten Stiefeln. Ich muß mal ein paar Bilder machen.

Leider passen mit viele Hosen nicht mehr, vielleicht werde ich auch einige verkaufen..

Martin01 Offline



Beiträge: 81

02.11.2011 19:43
#4 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von rubberduck
Ich habe eine grö0ere Anzahl an Latzhosen (Leder und Stoff) in den unterschiedlichsten Ausführungen aus den letzten 30 Jahren... z.B. eine Lederlatzhose mit angesetzten Stiefeln. Ich muß mal ein paar Bilder machen.

Leider passen mit viele Hosen nicht mehr, vielleicht werde ich auch einige verkaufen..




Hab auch ein paar Latzhosen zum Teil aus den achzigern Schöne Teile.

Latzige Grüße heute in einer Jeanslatzhose noName Gr.176 so ca 12 JAhre alt

Martin01

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

04.11.2011 15:27
#5 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Hallo Frankie,

deine oberste Latzhose mit den zwei mal vier Seitenknöpfen finde ich noch immer am tolsten!~
Macht mich stinkneidisch, bin noch immer auf der Suche nach soeinen...

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

Latzhosentyp Offline




Beiträge: 64

09.11.2011 16:05
#6 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

wenn du eine Latzjeans mit vier Knöpfen auf beiden Seiten möchtst, schau mal auf www.laredoute.de, suche dann dort nach LATZHOSE und du findest unter anderem eine schöne Latzjeans von Active Wear. Die ist zwar für Damen aber sieht bestimmt auch an Männern gut aus, überlege auch sie mir zu bestellen.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

09.11.2011 17:04
#7 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Hat die denn einen Rückenlatz?

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

09.11.2011 20:08
#8 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Sehr hüftig geschnitten, was ich mir bei Männern nicht vorstellen kann. Der Verdacht auf einen echten Rückenlatz besteht, wobei mir unverständlich ist, warum die Rückseite nicht abgebildet ist. Bei Model 1 sieht sie sehr gut aus, zu tief hängend im "Boyfirend-Style" wie bei Model 2 verliert sie an Charme.
Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.11.2011 19:28
#9 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

und da soll einer sagen hier is nix los :-)

daaaanke für den link auf La Redoute - also von vorne sieht die ja super scharf aus - jedenfalls wenn sie wie in Variante 1 getragen wird! okay muss zugeben das mir auch dieser Typ Frau wesentlich mehr zusagt ;-) ein weiteres pic gibt es übrigens wenn man die Farbe wechselt ;-) auch WAU :-)

Bei den pics von jeans-salopette hebt sich für meinen Geschmack die Doppel-RV-Latzi raus ... also so eine würd ich auch gleich nehmen !

Mmmh ausser ner M60-Latzi hab ich glaub selber keine Sondermodelle und an der M60 ist das spezielle das ich sie bislang nur einmal gesehen habe, nämlich beim Kauf auf ebay.

mmh mal gucken ob La Redoute die Latzi auch in der CH verhöckert ...

Gruss SwissLatzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.11.2011 19:30
#10 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Nachtrag - jap es gibt sie für stolze 109.- CHF ...

und die M60 ist in meinem Profilpic zu sehen ... okay da war sie nicht ganz sauber ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzhosentom Offline



Beiträge: 328

11.11.2011 18:36
#11 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Danke Latzhosentyp für den Tipp.
Allerdings gefällt der mir vom Modell und den Proportionen nicht besonders, die vier Knöpfe sind viel zu nahan einander, eigentlich überflüssig und zwecklos; die Hose ist seitlich zu tief eingeschnitten, man vermisst dann das richtige Latzhosengefühl. der Latz ist daher viel zu hoch. Das Modell von
Jeans-Salopette gefällt mir viel besser, das finde ich wahnisinnig cool, weil viel besser proportioniert, liegt uch sehr schön eng am Körper, man fühlt sich dann richtig von der Hose eingespannt. Also, wenn ich so eine bekommen könnte...
Latzhosentom

[ Editiert von Latzhosentom am 11.11.11 18:37 ]

[ Editiert von Latzhosentom am 11.11.11 18:38 ]

Seit Jahresanfang fast immer in einem echten amerikanischen BIB unterwegs

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.11.2011 00:08
#12 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Meine Latzhose findet ihr bestimmt doof, weil sie keine Knöpfe hat. Nur schicker Reißverschluß vorne in mitte. und an Seite geht sie bis tallje ...... Ich mag meine hose sehr gern. Aber leider muß ich bald neue Latzhose machen, weil meine alt wird. Schade... .. Naja.....

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

23.11.2011 19:01
#13 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

hallo Mimdu,

warum neu machen ??

so eine schöne eingetragene lederlatzhose ...

vielleicht geht ja auch nen Ausstauch der nicht mehr so schönen Lederstücke ??

cu

Lst

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

mimdu Offline



Beiträge: 768

23.11.2011 23:00
#14 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Hallo Latzsteffen. Oh meine Latzhose ist nur Jeans. Farbe ist heller an einpaar Stellen und vielleicht geht meine Latzhose bald kaputt. Deshalb muß ich mal neue Latzhose machen.....

Mit Lederlatzhose. Ich weiß nicht wie ich aus sehe mit Lederlatzhose oder normale Lederhose leider.... Ich kann das aber in Freundeskreis ausprobieren. Wir machen Probierparty manchmal..... Macht Riesig Spaß!!

Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

27.11.2011 20:02
#15 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Hallo Latzsteffen. Oh meine Latzhose ist nur Jeans. Farbe ist heller an einpaar Stellen und vielleicht geht meine Latzhose bald kaputt. Deshalb muß ich mal neue Latzhose machen.....

Mit Lederlatzhose. Ich weiß nicht wie ich aus sehe mit Lederlatzhose oder normale Lederhose leider.... Ich kann das aber in Freundeskreis ausprobieren. Wir machen Probierparty manchmal..... Macht Riesig Spaß!!



Probierparty ... hmm das ist mal ne nette Idee um seinen Latzhosen-Tick auszuleben

Also ich selbst habe 5 Lederlatzhosen, und meine Familie und Freunde kenn mich damit ...
alle anderen fragen wo denn meine Maschine steht .. da muss ich dann immer innerlich schmunzeln ...

cu

LST

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz