Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 5.876 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.11.2011 10:44
#16 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Hallo Latzsteffen. Oh meine Latzhose ist nur Jeans. Farbe ist heller an einpaar Stellen und vielleicht geht meine Latzhose bald kaputt. Deshalb muß ich mal neue Latzhose machen.....

Mit Lederlatzhose. Ich weiß nicht wie ich aus sehe mit Lederlatzhose oder normale Lederhose leider.... Ich kann das aber in Freundeskreis ausprobieren. Wir machen Probierparty manchmal..... Macht Riesig Spaß!!



Mmh wird da querbeet probiert oder gezielt latzis ?
Wenn du das da probieren kannst, dann hat jemand in deinem Freundeskreis ne Lederlatzhose resp. hat es generell Latzhosenträger/innen darunter?

LG (latzige Grüsse)
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

30.11.2011 23:30
#17 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Latzsteffen: Achso....Maschine ist Motorad! *kicher* Warum fragen sie? Haben deine Latzhosen dickes Leder für Motorad oder sind normale Lederlatzhosen?

Swisslatzi: Probierparty ist für egal was. In Freundeskreis ist nur meine Latzhose aber vielleicht hat bald jemand anders auch eine Latzhose...... Mit Lederlatzhose. Eine trägt total gern Lederhosen. Das sind Hosen mit Jeansschnitt. Keine Latzhosen. Ich hab die nicht probiert bis jetzt.... Aber wenn ich probiere dann kann ich sehen ob Lederhose zu mir steht und ob ich Lederhose tragen mag.....

rubberduck Offline



Beiträge: 236

09.12.2011 10:29
#18 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten
raindrop Offline



Beiträge: 31

22.12.2011 20:34
#19 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Hallo zusammen,
um auch mal wieder einen Beitrag zu verfassen hier ein Bild meiner neuen Latzhose aus dickerem, grau-blauen Leder. Sie ist nicht für drinnen, auch nicht für Innenstädte (auch wenn sie schon mal zum Einkaufen getragen wird), sondern fürs Spielen im Dreck. Deshalb ist die Farbe an manchen Stellen schon bräunlich, aber das finde ich schön.
f2t643p9191n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße
Raindrop

rubberduck Offline



Beiträge: 236

22.12.2011 20:53
#20 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

wo hast Du die denn her? Wäre auch was für mich.

raindrop Offline



Beiträge: 31

19.02.2012 12:45
#21 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Hallo Rubberduck,

sorry für die späte Antwort, war schon länger nicht mehr hier

Die Hose ist ein Unikat, hergestellt von einem Lederschneider anhand meiner Maße und einer Zeichnung.

Grüße
raindrop

latzie Offline



Beiträge: 42

28.02.2012 18:38
#22 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

@raindrop: Die Lederlatzie sieht ja voll genial aus! Wie viel muss man für so ein Teil auslegen? Ich will mir auch so eine zulegen für draussen.

rubberduck Offline



Beiträge: 236

28.02.2012 19:19
#23 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Ja, die ist Klasse. Sammelbestellung???

raindrop Offline



Beiträge: 31

11.03.2012 19:16
#24 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Es gibt so viele Lederschneider und noch viel mehr Ledersorten, da gibt es große Preisunterschiede. Auch hängt der Preis wesentlich vom Lederverbrauch ab.
Meine Hose ist aus Rindleder, aber ohne Beschichtung, damit es sich einölen lässt und damit relativ wasserdicht wird. Ein beschichtetes Leder ("gedecktes Leder") ist günstiger. Weiterhin ist die Hose mit Baumwollstoff gefüttert damit die Lederflusen nicht auf der Haut hängen. Und zum guten Schluss hat sie Gummizüge an den Beinenden wie bei einer Matschhose.
So ein Kauf lohnt sich nur wenn man sie fast täglich anzieht.
Es gibt ja auch Lederhosen für Motorradfahrer, die haben auch einen hohen Latz. Was mir persönlich daran nicht gefällt ist der Dehnbund, die schwarze Farbe und die Kniepolster.

Gruß
raindrop

raindrop Offline



Beiträge: 31

01.01.2013 15:58
#25 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Zum neuen Jahr wurde eine neue Buddel-Lederhose eingeweiht
f2t643p10299n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
f2t643p10299n2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße
raindrop

[ Editiert von raindrop am 01.01.13 16:01 ]

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

08.03.2013 23:57
#26 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Bei ASOS gibt es im Moment eine Damenlatzhose, deren Träger nur hinten in der Länge verstellbar sind. Die Träger sind außerdem direkt mit dem Latz vernäht. Finde ich auch außergewöhnlich.

http://www.asos.de/ASOS-Latzhose-aus-gef...T.ac=rec_viewed

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.03.2013 08:39
#27 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Sowas muss umständlich zu tragen sein, wenn man mal den Träger straffer oder lockerer stellen will, muss man sich ausziehen ;-)

Außerdem ist das wohl eher was für Girls, und diese Baumarkt-Taschen gehen auch überhaupt nicht

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Bei ASOS gibt es im Moment eine Damenlatzhose, deren Träger nur hinten in der Länge verstellbar sind. Die Träger sind außerdem direkt mit dem Latz vernäht. Finde ich auch außergewöhnlich.

http://www.asos.de/ASOS-Latzhose-aus-gef...T.ac=rec_viewed

Bye LatzMartin

jeansboy2000 Offline




Beiträge: 21

19.09.2013 22:25
#28 RE: ungewöhnliche Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von BTK
Um das Forum mal wieder etwas zu beleben wollte ich Euch einfach mal fragen, was für ungewöhnliche Latzhosen ihr habt. Vielleicht ja welche mit besonderen Verschlüssen oder einer außergewöhnlichen Latzform? Oder vielleicht auch einfach nur in einer extravaganten Farbe oder einem nicht ganz alltäglichen Material. Toll wären natürlich Bilder dieser "Sondermodelle" aber eine Beschreibung ist auch schon ganz nett. Ich selbst kann leider nicht mit etwas derartigem dienen, da ich nur 0815-Jeanslatzhosen besitze.

Gruß,
BTK



Ich hab auch eine besondere Latzhose, die hat hinten keine Taschen
lg flo

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz