Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

02.08.2011 17:15
RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug

Steige an einem großen deutschen Flughafen in den Flieger für einen Langstrecken-Flug. Habe einen Sitzplatz ziemlich weit hinten und bin schon sehr müde, als ich mich in den Sitz fallen lasse. Ein langer, anstrengender Tag liegt bereits hinter mit. Es ist schön sehr spät am Abend, als ein junges Mädel neben mir Platz nimmt.

Keine 1,60m groß und ziemlich rattiger Look, den sie da trägt, dachte ich so bei mir. Ich bemerkte ihren alten, roten Kapuzenpulli mit Kanguruhtasche und ihre ziemlich verschlissene, blaue Jeans. Die Jeans saß recht eng und hatte offensichtlich ihre besten Tage bereits hinter sich. Die seitliche Zollstocktasche bemerkte ich zwar, da ich aber keine Hammerschlaufe entdecken konnte, dachte ich mir nichts weiteres. Ihre langen, roten Haare hatte sie zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden. Ob das Rot wohl echt ist?

„N’abend“ sagte sie kurz und nahm neben mir Platz. Ich grüßte ebenfalls ohne ihr Äußeres, was mich total faszinierte, weiter zu kommentieren. Der Start verlief problemlos, als kurze Zeit später die Reiseflughöhe erreicht war, gab’s Abendessen und danach verschwand sie mal kurz um die Örtlichkeiten aufzusuchen.

Als sie kurze Zeit später mit leicht verändertem Outfit zurück zum Platz kam, konnte ich es mir nicht verkneifen und es sprudelte so aus mir heraus: „Hab‘ ich doch gleich gewußt, dass das ‘ne Latzjeans ist!“ „Ja,“ sagte sie ganz erstaunt und nahm wieder Platz. „Da drinn auf Toilette ist es so eng, dass ich meinen Pulli nicht ausziehen konnte.Normalerweise verstecke ich den Latz unter’m Pulli und lass ihn nicht mit eingehakten Trägern herunterbaumeln. Das hab‘ ich nur früher so gemacht, als ich so 12/13 war. Hat sich Mama immer tierisch drüber aufgeregt, aber ich fands lustig, wenn sie meckerte. Damals liefen schließlich alle so herum, da war ich nicht die einzige.“

Da sie ja nicht gerade sehr groß gewachsen war, fragte ich neugierig: „Jetzt sagen sie bloß, dass ist immer noch dieselbe Latzhose von früher?“

„Naja, wie man’s nimmt“ sagte sie. „Die, die ich mit 12/13 hatte, hat Mama irgendwann entsorgt, ohne mir was zu sagen. Dann war ein paar Jahre Pause und die hier habe ich mir dann zu Beginn der Oberstufe gekauft. Mama kann die zwar bis heute nicht leiden, moppert immer, wenn ich das olle Ding mal wieder an habe, aber die ist total bequem und hat mich schon überall hin begleitet. Meine Lieblingsjeans halt – wenn auch inzwischen schon fast wieder zehn Jahre alt.“

„Dafür hat sie sich aber gut gehalten. Gefällt mir gut, sieht man ja heute auch kaum noch. Darf ich fragen, wo sie die her haben?“ „Na klar, dürfen Sie!“ lächelte sie. „Ist ‘ne Rocky – von H&M, eine der letzten aus der klassichen Serie. Fast diegleiche, wie ich als Kind hatte, nur ein paar kleine Unterschiede...“

„Die da wären?“ wollte ich wissen.

„Silberne Knöpf, Reißverschluß am Latz, und keine Hammerschlaufe mehr. Haben sie wohl eingespart. Aber ansonsten genauso gemütlich wie die, die ich hatte. War damals im Angebot, Schlussverkauf, halber Preis. Hat zu der Zeit schon kaum noch jemand getragen – war die eizige in der Oberstufe, die eine hatte. Könnte mich im Nachhinein ärgern, dass ich damals nur die eine hier gekauft habe. Aber gute Qualität – noch nirgendwo dünn oder gar durch. Hoffe aber, dass sie mir noch ein wenig erhalten bleibt.“

„Ist das jetzt nicht total unbequem, auf dem Rückenlatz sitzen zu müssen?“ hakte ich nach. „Nö, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Kenne ich ja noch so von früher!“ grinste sie. „Normalerweise trage ich sie normal, aber mit Pulli drüber. Ohne Pulli drüber geht fast garnicht mehr. Dann gibts leider viel zu viele nervige Anmachsprüche!“

„Oh, ich hoffe, Sie fühlen sich jetzt nicht angemacht?“ „Aber nein, bei Ihnen war ich mir sofort sicher, dass Sie ein echter Latz-Fan sind. Sonst hätte ich mich nicht so gezeigt in meinem Alter mit runterbaumelndem Latz.“

Kurz vor dem Frühstück wurde ich wach – der Platz neben mir war leer. Von der jungen Dame in der Latzhose keine Spur. Im ganzen Flieger war sie nicht mehr zu sehen. Ich war wohl doch direkt eingeschlafen, nachdem ich Platz genommen hatte. Schade, alles nur ein Traum, aber was für einer...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.08.2011 10:47
#2 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

merci für die nette Story - nur eine Geschichte oder wirklich so erlebt (auch wenn nur als Traum) ?

Die Idee, dass es eine neue Folgegeschichte wird ??

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

03.08.2011 14:00
#3 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Hallo Latz-Rocky,

tolle Geschichte. Super geschrieben. In Gedanken war ich dabei. Echt oder erfunden?

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.08.2011 14:09
#4 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Gerne geschehen - leider nur fiktiv und auch nicht wirklich so geträumt - obwohl es durchaus auch Latzträume gibt (warum die ab und zu in meinen Träumen auftauchen kann ich mir überhaupt nicht erklären... ).

Das einzig reelle an dieser Kurzgeschichte ist das rattige Kapuzenpulli-Mädel, von dem es gleich zwei gibt. Die eine (etwas größer als die im Traum) tauchte abwechselnd in einem ziemlich verwaschenen blauen, dunkelroten oder dunkelgrünen Fruit-of-the-Loom Kapuzenpulli im Büro auf und trug dazu eine normale, ältere Blue-Jeans. Die andere trug im Alter von 12/13 stets einen blauen Fruit-of-the-Loom Kapuzenpulli über ihrer Rocky-Latzjeans und spielte dabei immer mit dem Händen in der Bauchtasche herum, so dass man so gerade eben die seitlichen Knöpfe der Latzjeans sehen konnte. Dazu trug sie schwarze Docs.

Eine neue Fortsetzungsgeschichte? Ich denke eher nicht, oder? Ich hoffe, dass mimdu die alte Story weiterschreibt - da tauchen ja schließlich hin und wieder auch mal neue Leute in Latzhosen auf.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.08.2011 14:34
#5 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
... Das einzig reelle an dieser Kurzgeschichte ist das rattige Kapuzenpulli-Mädel, von dem es gleich zwei gibt. Die eine (etwas größer als die im Traum) tauchte abwechselnd in einem ziemlich verwaschenen blauen, dunkelroten oder dunkelgrünen Fruit-of-the-Loom Kapuzenpulli im Büro auf und trug dazu eine normale, ältere Blue-Jeans. Die andere trug im Alter von 12/13 stets einen blauen Fruit-of-the-Loom Kapuzenpulli über ihrer Rocky-Latzjeans und spielte dabei immer mit dem Händen in der Bauchtasche herum, so dass man so gerade eben die seitlichen Knöpfe der Latzjeans sehen konnte. Dazu trug sie schwarze Docs.
...



Gleich 2 Mädels die bei Dir im Büro auftauchen mit eine Floom, cool.
Darf ich fragen was für eine Art Büro das ist ?

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.08.2011 14:45
#6 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Im Büro leider nur eine - und das war bei einem Kunden, einem Versicherungsunternehmen. Sie hat die über Jahre hinweg abwechselnd getragen. Die jüngere trug die Latz-Rocky/Fruit-Of-The-Loom Kombi 'nen gutes halbes Jahr mehr oder weniger regelmäßig nachmittags zur Gruppenstunde. Die Latzi bekam dann irgendwann mal ihre Cousine und landete von dort auf dem Flohmarkt...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.08.2011 15:10
#7 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

du verwirrst mich gerade ;-)

Ich kann mir gerade nicht vorstellen, was eine 12/13jährige bei einem Versicherungsunternehmen macht.
Und wie Du all die Infos zur Lebensgeschichte herausgefunden hast ...

drum bin ich mir grad nicht sicher ob das realität oder traum ist %-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.08.2011 15:26
#8 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

*lol*

Dann lies doch bitte mal richtig *grins*

Dame 1 ist die mit den drei Fruties, die beim Versicherungsunternehmen arbeitet und eine "normale" Jeans trägt.
"Dame" 2 war seinerzeit 12/13, und trug ihren Frutie über ihrer Latz-Rocky zur Gruppenstunde.

Wo steht, dass die jüngere auch im Büro bzw. bei einer Versicherung arbeitet?

Und nein, diesmal nicht Traum, sondern Realität. Von der Bürodame gibt's sogar noch ein Foto im Frutie, aber ich werde mich hüten, es hier einzustellen.

Da ich #2 persönlich gut kenne, hat sie mir irgendwann mal vom "Verbleib" ihrer Latzi erzählt. Und zu #1 habe ich leider keinen Kontakt mehr.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.08.2011 16:06
#9 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

danke für die entwirrung - jetzt is auch bei mir der groschen gefallen.

da alles in einem fluss geschrieben war, hab ich es wohl einfach vermischt ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Joja Offline




Beiträge: 60

09.08.2011 23:13
#10 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Hi,

schöner Traum, aber es geht erotischer... Hat jemand von Euch schon einmal einem Mädel beim Latzhosenanziehen geholfen?

Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Joja

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

10.08.2011 00:00
#11 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Hallo Joja,

hatte leider noch nie die Gelegenheit. Weder beim An- noch beim Ausziehen. Alleine der Gedanke hat aber schon was.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

10.08.2011 02:38
#12 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hi,

schöner Traum, aber es geht erotischer... Hat jemand von Euch schon einmal einem Mädel beim Latzhosenanziehen geholfen?

Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Joja



Natürlich geht das auch erotischer - allerdings ist dies hier ein ziemlich offenes Forum ohne Altersbeschränkung und entsprechender Verifikation, wo ein solcher Text dann sehr schnell sehr grenzwertig werden kann...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

10.08.2011 06:06
#13 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

eine schöne geschichte. stellt sich nur eine frage: ist eine geschichte von einem traum nun echt oder nicht? immerhin ist der traum ja auch phantasie...

NEIN, soll NUR eine philosphische frage sein

weiter so !

[ Editiert von Nessamaus am 10.08.11 6:06 ]

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

10.08.2011 07:16
#14 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
eine schöne geschichte. stellt sich nur eine frage: ist eine geschichte von einem traum nun echt oder nicht? immerhin ist der traum ja auch phantasie...

NEIN, soll NUR eine philosphische frage sein

weiter so !

[ Editiert von Nessamaus am 10.08.11 6:06 ]



Da es den Traum wie beschrieben noch nicht einmal gegeben hat, ist hier alles Phantasie. Hätte es den Traum tatsächlich so gegeben, wäre es eine "Traumdokumentation", also die Niederschrift von erlebter Phantasie. Oder nicht?

So rein philosophisch gesehen...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.08.2011 12:41
#15 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hi,

schöner Traum, aber es geht erotischer... Hat jemand von Euch schon einmal einem Mädel beim Latzhosenanziehen geholfen?

Bin mal gespannt.

Liebe Grüße
Joja



erotische Träume und Geschichten wären schon ne coole Sache, aber wie schon angemerkt wurde, im offenen Forum leider ein No-Go.
Und noch schöner wenn man aus erlebten und nicht nur den Wünschen erzählen kann ;-) was dann auch die Frage beantwortet ob man schon beim an- resp. ausziehen geholfen hat *zwinker*

der Traum von Rocky hat für mich eine störende Komponente, nämlich die dämlichen Anmachen - fehlt mir das positive Denken ;-)
und ich glaube in der Realität sind diese Anmachen ganz selten, wieso sie dann in einen Traum aufnehmen ...

Letzthin hat mich jemand im Handballtraining angesprochen obs den noch keine Torwart-Latzhose gäb - hab ihm zugezwinkert und gemeint nicht das ich wüsste.
Damit wars abgetan, zumindest weiss ich jetzt das was ich im Facebook treibe auch von meinem Umfeld wahrgenommen wird ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz