Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.553 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

10.08.2011 13:50
#16 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi


...

der Traum von Rocky hat für mich eine störende Komponente, nämlich die dämlichen Anmachen - fehlt mir das positive Denken ;-)
und ich glaube in der Realität sind diese Anmachen ganz selten, wieso sie dann in einen Traum aufnehmen ...

...



Jetzt wird's wieder philosophisch: Was tun in einer solchen Situaton? Ansprechen? Wobei ist ansprechend dann gleichzeitig auch anmachen? Vielleicht empfindet sie so, vielleicht will sie jetzt gerade auch wegen ihrer "Outfit-Änderung" angemacht werden?

Und wie wäre der fiktive Traum Deiner Meinung nach weitergegangen? Der Geniesser schweigt und geniesst?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Joja Offline




Beiträge: 60

14.08.2011 20:44
#17 RE: Neulich auf einem nächtlichen Langstrecken-Flug Antworten

Hallo,

will eine Frau auf ihr Outfit angesprochen werden?

Ganz klar ein Ja!

Natürlich wünscht sich jede Frau ein positives Feedback auf ihr Aussehen. Ein charmanter Kommentar ist immer willkommen!

Auch finde ich es immer angenehm, gefragt zu werden, was ich mir dabei gedacht habe, ein bestimmtes Outfit zu wählen. Meistens sind interessierte, insbesondere die ernstzunehmenden Männer sehr unsicher und haben wenig Mut zu kommunizieren. Schade.

Bitte geht davon aus - wenn Frau kein Arschloch ist -, dass es unkompliziert ist, ins Gespräch zu kommen. Und Fetisch hin oder her, wenn die Chemie stimmt kommt's mal gar nicht auf die gleichen Vorlieben an. Eine gut behandelte und verliebte Frau tut mehr für ihren Mann, als der sich vorstellen kann.

Etwas mehr Selbstbewustsein meine Herren! Und vor allem wenn ihr wirkliche Männer seid, die eine Frau auf Händen tragen! Wir warten auf euch!

Joja

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz