Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

31.07.2011 12:30
RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hallo,

aus gegeben Anlass stelle ich mich hier noch mal näher vor. Ich finde es sehr schade, dass das hier alles so anonym ist. Das Tragen einer Latzhose ist doch nix verbotenes.

Das hier bin ich (Anklicken vergrößert):


Ich bin Baujahr 1965, wohne in Schwetzingen bei Heidelberg, trage gerne Latzhosen. Meine Lieblingsbeschäftigung ist das Radfahren. Ich verreise auch sehr gerne mit dem Rad, vor allem nach Skandinavien und dort bevorzugt nach Norwegen. Ich mag Norwegen sehr und war auch schon mehrfach mit den Postschiffen der Hurtigrute unterwegs.
Hier, hier und hier gibt es was über meine Reisen zu lesen.

Sonst schwimme ich gerne, fahre Kajak und bin überhaupt gerne draußen in der Natur unterwegs.

Habe mein Hobby zum Beruf gemacht und bin als Triebfahrzeugführer bei der Bahn beschäftigt. Ich bin nämlich auch ein großer Eisenbahnfan und das nach wie vor.

Wer Lust hat, darf mich gerne besuchen. Wäre auch einem Treffen hier in der Region nicht abgeneigt. Wäre dann mal nicht der Einzige in Latzhose (was mich sonst natürlich nicht im geringsten stört).

Ich würde mich sehr freuen wenn hier in dem Faden noch weitere Mitglieder sich vorstellen würden. Das tut doch nicht weh

Latzige Grüße,

Jürgen

marck Offline



Beiträge: 418

31.07.2011 13:04
#2 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Im Prinzip hast Du ja recht, aber ich persönlich finde es schon wichtig, dass auf Grund mancher Situationen im Leben eine Gewisse anonymität gewahrt werden muss. Egal ob es sich jetzt um ein Angelforum, Eisenbahnforum, Reiseforum oder halt ein Latzhosenforum hangelt.

Dennoch sollte jeder persönlich darüber entscheiden, wieviel Informationen er über sich preisgibt. Und ganz wichtig ist auch, ob diese bebildert oder unbebildert sind.

Meine Meinung dazu...

PS.: Trotzdem hast du sehr interessante Interessen. Skandinavien ist auch eine Viorliebe von mir. Sag mal, Interessierst Du dich nur für die Eisenbahn im Großen oder auch im Kleinen?

[ Editiert von marck am 31.07.11 23:16 ]

marck

Joja Offline




Beiträge: 60

31.07.2011 22:37
#3 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hallo,

toll, jetzt lachen alle über Dich - sollten die hier im Forum unterwegs sein! Damit tust Du uns keinen Gefallen!

Möchte unerkannt bleiben.

Sicher ist nichts dabei, Latzhosen zu tragen, und das soll auch so bleiben!

Neulich habe ich von einem Mädel gelesen, dass sich mit Latzhosen an im Internet zur Schau gestellt hat und richtig perverse Kommentare bekommen hat. Das Mädel kann Latzhosen einfach nicht mehr anziehen, ohne angepisst zu sein! Das ist typisch für Euch Perverslinge... Ihr versaut Euch alles!

Letztendlich sollten sich alle im Griff haben oder sonst Hilfe aufsuchen.

In diesem Sinne

Joja

pantyfish Offline



Beiträge: 381

31.07.2011 23:04
#4 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Das ist typisch für Euch Perverslinge... Ihr versaut Euch alles!



100 Minuspunkte für "über den Kamm scheren"! Unzulässige Verallgemeinerung nennt sich das, vermutlich ist dieses Forum noch am wenigsten von "Perverslingen" betroffen.

Halte Dich ein wenig zurück wenn's recht ist. Danke.

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

01.08.2011 01:27
#5 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hallo Joja,

Zitat
Gepostet von Joja
Hallo,

toll, jetzt lachen alle über Dich - sollten die hier im Forum unterwegs sein! Damit tust Du uns keinen Gefallen!

Möchte unerkannt bleiben.

Sicher ist nichts dabei, Latzhosen zu tragen, und das soll auch so bleiben!

Neulich habe ich von einem Mädel gelesen, dass sich mit Latzhosen an im Internet zur Schau gestellt hat und richtig perverse Kommentare bekommen hat. Das Mädel kann Latzhosen einfach nicht mehr anziehen, ohne angepisst zu sein! Das ist typisch für Euch Perverslinge... Ihr versaut Euch alles!

Letztendlich sollten sich alle im Griff haben oder sonst Hilfe aufsuchen.

In diesem Sinne

Joja




jetzt bleib mal locker. Warum soll ich mich lustig machen?? Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Glaubst du ernsthaft, dass jetzt scharenweise Leute zu mir nach Hause kommen, nur um mich live in einer Latzie zu sehen?
Ich habe diesen Faden eigentlich mit dem Hintergedanken eröffnet, dass man sich hier näher kennenlernt. Natürlich geschieht das in der Form, wie ich es gemacht habe nur auf freiwilliger Basis.
Der Fall von dem Mädel in Latzhose scheint mir auch recht weit hergeholt zu sein. Es kommt halt auch drauf an, wie man sich zur Schau stellt. Von mir kommen da sicher keine Kommentare, zumindest keine perversen. So etwas liegt mir fremd. Ich würde hier nie was schreiben, was ich nicht auch Angesicht zu Angesicht jemanden sagen würde.
Ich weiß auch nicht warum ich Hilfe aufsuchen soll. Ich lebe in einer festen Beziehung und meine Partnerin trägt halt keine Latzies und es funktioniert trotzdem. Ja und? Es gibt noch wichtigeres als eine Latzhose.
Das mit dem Perversling verbitte ich mir auf das schärfste.
Wer hier halt superanonym bleibt, darf sich halt über Spekulationen nicht wundern, was noch ein Grund für meinen Beitrag hier ist.

@Marck: Ich interessiere mich sowohl für die richtige, als auch für die kleine Eisenbahn, wobei mir das 1:1 Modell am liebsten ist. Habe eine Vorliebe für große Dampflokomotiven und würde sehr gerne mal wieder in einem dampfgeführten Schnellzug reisen.

[ Editiert von Latzfan65 am 01.08.11 1:34 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

KtV Offline




Beiträge: 934

01.08.2011 10:36
#6 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Also ich bin nun seit gut 13 Jahre Webmaster in diversen Foren gewesen bzw. bin es noch. Und es ist immer wieder lustig das es sich wie ein roter Faden durch jedes Forum zieht, wenn es um aberteuerliche Mutmaßungen oder "Erkenntnisse" geht...

Dabei ist es völlig wumpe, ob man(n) Latzies, Röcke, Badeanzüge, Feinstrumpfhosen oder was auch immer gerne trägt (beliebig durch andere Dinge ersetzbar). Es ist offenbar einfach nicht möglich, daß die Dinge nüchtern betrachtet werden ohne dabei irgendwelche Hintergedanken zu haben...

Ebensowenig ist es zutreffend, daß nach einem Outing plötzlich jeder mit dem Finger auf den Geöuteten zeigt. Passiert nicht. Dummschwätzer gibt es immer wieder, und die tun das nicht unbedingt, weil man(n) eine Latzie oder einen Rock trägt, sondern weil dem deine Nase schlicht und ergreifend nicht paßt...

Also biite mal wieder schön sachlich werden... Leben und leben lassen... Das Leben ist zu kurz, als seine Zeit mit einer Auseinandersetzung mit geistige Fäkalien zu vergeuden...

Gruß

KtV


Robert F Offline



Beiträge: 238

01.08.2011 19:32
#7 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Gut, es sollte jedem selbst überlassen bleiben ob er sich zeigt oder nicht.
Mir ist das Machen und Einstellen von Bildern einfach zu aufwendig.
In der Zeit bin ich lieber auf der Suche nach neuen Latzhosenschätzen wie schwarze Lee und Calvin Klein die ich vor kurzem gefunden habe.

Nebel Offline



Beiträge: 52

01.08.2011 21:45
#8 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Es sollte jedem selbst überlassen bleiben, wie viel er von sich preis gibt oder nicht. Für mich selbst gilt, das ich es eher als Privatsache betrachte und hier auch meine Grenze ziehe. Ich bin hier angemeldet um entspannt ein wenig zu schreiben, ansichten zu teilen in lockere Runde. Der Stress, welcher hier gerade entsteht turnt mich auch eher ab. Mit der Anonymität im Internet isses immer so eine Sache, spuren hinterlässt man immer, aber man muss Sachen auch nicht provozieren!
Sollte es wirklich diesen Fall mit dem Mädel gegeben haben, das irgendwelchen blöden Kommentare erhalten hat, so stimmt das schon nachdenklich. Vorstellen kann ich es mir auf jeden Fall. Die Welt ist manchmal wirklich böse und pervers. Das will ich nicht als Angriff gegen jemanden verstanden wissen, oder allein auf dieses Forum bezogen. Es ist einfach eine Feststellung, und enspricht auch der Erfahrung einer Frau, mit der ich über Internet und Foren (u.a auch Latzhosen) mal ausführlicher gespochen habe. Ist wirklich schade irgendwie....

Joja Offline




Beiträge: 60

01.08.2011 23:55
#9 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Latzfan65 hat mir gestattet, meine Nachricht an ihn hier öffentlich einzustellen:

Hallo, guten Abend,

erst einmal bitte ich Dich höflich um Entschuldigung, dass mein Kommentar so schlecht zu verstehen ist. Habe mir vorgenommen, diese Situation auch im Forum noch einmal aufzuklären.

Ganz klar ist: Du bist kein Lüstling. Und meine Attacke galt auch nicht Dir, sondern richtete sich gegen diejenigen, die sich aufgrund Deiner Offenheit einen Spaß machen könnten.

Du bist auch kein Perversling. Was ich dort geschrieben habe, bedeutet eigentlich, dass man sich durch zu viel Offenheit leider Perverslingen ausliefert und dann keinen Spaß mehr an seiner "Vorliebe" hat.

Es tut mir sehr leid, dass meine Reaktion derart falsch rübergekommen ist. Auf jeden Fall bin ich sehr über Deinen Mut zur Offenheit beeindruckt und wünsche sehr, dass nicht irgendein Volltrottel sich deshalb einen - wie auch immer gearteten - Spaß macht.

Wenn meine Zeilen hier für eine Aufklärung gesorgt haben, würde ich mich sehr freuen. Bitte gib mir doch Bescheid, ob ich diese persönliche Nachricht an Dich auch im Forum einstellen darf.

Es grüßt Dich ganz herzlich
Deine Joja

KtV Offline




Beiträge: 934

02.08.2011 00:19
#10 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Ganz klar ist: Du bist kein Lüstling. Und meine Attacke galt auch nicht Dir, sondern richtete sich gegen diejenigen, die sich aufgrund Deiner Offenheit einen Spaß machen könnten.

Du bist auch kein Perversling. Was ich dort geschrieben habe, bedeutet eigentlich, dass man sich durch zu viel Offenheit leider Perverslingen ausliefert und dann keinen Spaß mehr an seiner "Vorliebe" hat.



Das ist leider eine gängige und falsche Klischeevorstellung, die du in JEDEM Forum findest... Man muß sich einfach nur klar machen, daß solche Dinge das Problem der anderen sind und nicht das eigene...

Zitat
Gepostet von Joja
Es tut mir sehr leid, dass meine Reaktion derart falsch rübergekommen ist.



Auch das ist ein generelles Problem in JEDEM Forum. Es wird nicht zugehört und es wird auch nicht darauf geachtet, ob eine Meinung auch so verstanden wird wie sie gemeint ist. Und das ist leider die Grundbasis vieler Kommunikationskonflikte, und die beschränken sich keineswegs auf das Internet.

Gruß

KtV (Soziolinguist )


Joja Offline




Beiträge: 60

02.08.2011 00:46
#11 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hallo, KtV,

D A N K E!

Schlaf gut,

Joja

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

02.08.2011 15:53
#12 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hier laufen sicherlich die verschiedensten Typen und Typinnen - wenn ich das mal so schreiben darf - herum, die man(n)/frau sich auf dem Erdboden vorstellen kann. In der Zeit, wo ich hier aktiv im Forum bin, sind Trolle und Fakes zum Glück recht selten vorgekommen.

Was das konkrete "Outen" angeht, so kann ich mir gut vorstellen, dass sich das beim Thema "Latzhosen" deutlich weniger Leute trauen, als bei "klassischen" Hobbys wie Autos, Eisenbahn oder sonstigen "Männer"- oder "Frauen"-Themen. Hat sicherlich auch ein Stückweit mit dem Thema "Fetisch" zu tun, den der ein oder andere sicherlich hat (mag's vielleicht sogar auch bei Autos oder Eisenbahnen geben, jedoch ist dort der Fetisch gesellschaftlich eher akzeptiert als bei Latzhosen und vergleichbaren Klamotten). Mit gehts jedenfalls so, ich bin hier gerne anonym (im gewissen Maße - identifizierbar sind wir alle über unsere IP-Adresse) und akzeptiere daher auch die Anonymität anderer.

Trotzdem meine ich, mir unter (fast) jedem Avatar hier im Forum konkret jemanden vorstellen zu können, egal wie offen oder anonym er rüberkommt.

Ich mag die Bodenständigkeit hier im Forum, hier sind viele - wenn auch mit relativ wenigen Threads - über Jahre hinweg aktiv und es ist sogar möglich, dass seit mehr als zwei Jahren "Eine Story" läuft - ein Fortsetzungsroman (oder Soap - je nachdem, wie man's nimmt) der sicherlich demnächst wieder fortgesetzt wird.

An die Mädels im Forum: Lasst Euch nicht unterkriegen, Jola ist eine absolute Bereicherung für das Forum und ich fände es schade, wenn sie sich durch den ein oder anderen Kommentar vergraulen lassen würde. Besonders an Bibianna: Lass Dich mal wieder hier blicken, wenn Du noch mitliest...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.08.2011 12:01
#13 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Wau - der Thread hat es in sich und gibt auch die Chance meine Meinung zu den anderen unschönen Zwischenfällen wärend meiner Ferienabwesenheit kund zu tun :-)
Da war ich übrigens ganz oft in meiner kurze Lee-Latzi unterwegs und ab und an waren wir sogar zu zweit gelatzt unterwegs :-)

Beim Nachlesen habe ich mir meine eigenen Gedanken gemacht, wieso ich wo zu welchem Grad anonym bleiben will.
Ich zeige in FB eindeutig das ich Latzhosen und Gummistiefel mag und wurde noch nie komisch angemacht und da müsste eigentlich die grösste Schar von Perverslingen unterwegs sein.
Vielleicht haben da Damen auch ein höheres Risiko ...

Auf der anderen Seite glaube ich kaum, dass eine Frau die im täglichen Leben Latzhose trägt gross angemacht wird, da Frau modisch mehr gesellschaftliche Freiheiten geniesst.
Oder wenn Sie von jemandem angemacht wird, dann hängt das nicht mit der Latzi zusammen, sondern eher mit dem Anmacher und der würde sie evtl auch wegen der Farbe ihrer Jacke anmachen. Das Risiko wird mit Mainstream-Klamotte sicher kleiner.

Eigentlich spricht auch hier nicht viel dagegen, dass ich meinen wirklichen Namen unter meine Beiträge schreibe, weil zu all dem was ich schreibe, stehe ich zu 100%.
Einzig plaudere ich hier auch offener über meine sexuellen Vorlieben und das ist evtl etwas, dass ich nun gerade nicht ganz öffentlich publizieren würde. Auch wenn ich zu diesen zu 100% stehe, mein Sexleben ist superschön und was will man mehr und illegal ist dabei auch nix !

Und ganz pfiffige Kerlchens wären glaub ich sogar in der Lage 1:1 zusammenzuzählen, aber wenn das passiert, dann is es halt so ;-)

Zu den Vorfällen im anderen Thread bin ich der Meinung die Reaktion von Joja war völlig daneben, sowohl wortwahl wie auch pauschalisierung.
Mit der weiblichen Sozialisierung tue ich mich auch schwer, aber als mann bin ich von natur aus, wohl nicht geeignet diese zu verstehn, also akzeptiere ich es wie es ist.
Etwas gestolpert bin ich über extasenartige offenbarung zwischen Joja & nessamaus - aber auch da weiss ich nicht was "ungeschrieben" schon alles an vorgeschichte da ist.
Wieso das diese Posting dann gleich öffentlich sein musste ... und dann sollte man sich nicht wundern, wenn skepsis aufkommt. Den gerade diese Art der Äusserungen werden wohl eher den "perversen" Männern zugesprochen.

@Jürgen: könnte mir vorstellen, dass für dich das Miniaturwunderland ein paradisischer Ort ist ;-) ich war jedenfalls hin und weg.

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

03.08.2011 14:16
#14 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hallo Swiss-Latzi,

im Miniaturwunderland war ich schon einmal. Das ist wirklich klasse. Ich bin da schwer beeindruckt, vor allem von den vielen liebevollen Details und den Außmaßen. Gerade wenn man sich den Anlagenteil der Schweiz anschaut und die Ausdehnung über mehrere Stockwerke ist das schon gigantisch.

@alle: Bislang ist noch gar nix passiert. Ich bin noch nicht auf der Straße angesprochen worden und blöd angemacht hat mich auch noch niemand. Warum auch? Ne Latzi ist für mich ein zwar etwas selteneres Kleidungsstück und im Augenblick leider auch nicht in Mode, aber es ist und bleibt für mich einfach nur eine Hose. Nicht mehr und auch nicht weniger.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

03.08.2011 14:26
#15 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hallo Jürgen, im MiWuLa war ich auch schon, und wenn ich an der Schweiz-Teil mit dem DJ-Bobo Konzert denke, wird Swiss-Latzi sicherlich das Wasser im Munde zusammenlaufen (Nein, um Missverständnissen vorzubeugen: Der DJ hatte leider keine Latzhose an ).

Also wer grad mal in Hamburg unterwegs ist und nicht weiß, was er machen soll: zunächst ins MiWuLa und abends im Atlantic-Hotel Kempinski mit Udo L. an der Bar gemütlich 'nen Cocktail schlürfen.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz