Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

03.08.2011 20:08
#16 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

jo genau ins kempinski :-)

aber mal son treffen im Miwula in Latzhosen ???

back to topic:

ja nun gewisse Anonymität egal in welchen Forum ist für mich schon wichtig.

Da im Internet alles mögliche zu finden ist, auch vielleicht Dinge die
nun nicht jeder wissen muss.

das was ich hier schreibe will ich nicht unbedingt im Modellbahnforum wiederfinden,
oder anderswo mit dem Hinweis daruf das ich das bin... das wäre schon nicht so prima.

Jeder sollte wissen was er im Netz von sich preis gibt, und dann
mit den Konsequenzen leben.

Habe aber diesbezüglich noch nicht so sehr negative Erfahrungen gemacht.

In der Schule war es da schon schlimmer, ... jeder "Fehltritt" wurde dort mehr
oder weniger angeprangert...

Sowohl Lehrer als auch Schüler..

Also dann mit der Bahn nach Hamburg und ab ins miwula ... :-)

mfg

st

Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

KtV Offline




Beiträge: 934

03.08.2011 21:00
#17 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Latzsteffen

Jeder sollte wissen was er im Netz von sich preis gibt, und dann
mit den Konsequenzen leben.

Habe aber diesbezüglich noch nicht so sehr negative Erfahrungen gemacht.



So isset auch... Im Prinzip kann von mir sogar eine Telefonnummer herausgefunden werden, die ich aus Gründen der Impressumpflicht in meinen Foren stehen habe, Und auf dieser ISDN-Nummmer hat es in den letzten 13 Jahren nicht so wahnsinnig oft gebimmelt. 80% der wenigen Anrufe stammten von Medienanstalten wie RTL oder WDR, und der Rest, weil es Probleme mit der Erreichbarkeit der Seiten gab. Stänkerer? Zero...

Gruß

KtV


mimdu Offline



Beiträge: 768

03.08.2011 23:35
#18 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Oh, wie wunderschöne Norwegenbilder!!! Dort sieht sehr sehr schön aus. Das war toller Urlaub bestimmt!

Ich mag auch zugfahren und aus Fenster kucken. Und ich möchte immer Notbremse ziehen wenn das schön draußen ist weil ich dann spazieren gehen möchte.... das darf ich leider aber nicht.

Hamburg? Bei Hamburg muß man aus Fenster kucken, dann sieht man Hafen mit vielen Kranen und Hafen und vielleicht Sonnenuntergang! Das ist toll!

marck Offline



Beiträge: 418

04.08.2011 14:04
#19 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Da muss ich mimdu beipflichten... die Norwegenbilder von Latzfan 65 sind Klasse. Ich war auch schonmal dort und hoffe, dass ich wenigstens mal wieder einen Kurztripp mit der Fähre nach Oslo nächstes Jahr machen kann.

@mimdu: Gibt es bald wieder eine Fortsetzung von der Story. Geb zu, ich habe sie nie so richtg verfolgt, aber in letzter Zeit einfach mal die Beiträge mitgelesen. Manches erinnert irgendwie doch an die eigene Jugend ;-)

marck

marck Offline



Beiträge: 418

04.08.2011 14:05
#20 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

... zu der Anonymität. Ich persönlich hätte auch nichts dagegen, mich öffentlicher zu präsentieren. Allerdings sehe ich immer bei Stud.VZ wer alles so versucht, meine Seite dort zu besuchen. Gerade auch, von Leuten, mit denen ich beruflich zu tun habe. Aus diesen Grund möchte ich nicht allzu sehr erkannt werden, egal mit welchem Thema oder Hobby von mir, und im Internet öffentlich auftreten.

Aber wie gesagt, dass muss immer jeder für sich selbst abwägen.

[ Editiert von marck am 04.08.11 14:11 ]

marck

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

05.08.2011 21:02
#21 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hallo,

toll, jetzt lachen alle über Dich - sollten die hier im Forum unterwegs sein! Damit tust Du uns keinen Gefallen!



Joja



Warum sollte er denn jetzt ausgelacht werden??

Also das verstehe ich nicht.

Ich finde es mutig und interessant, wenn sich jemand mal mit Bildern zeigt...

Danke!
Latzhosen-Junge

retone70 Offline



Beiträge: 782

05.08.2011 21:20
#22 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Leben und Leben lassen ist das wichtigste. Einen herzlichen Gruss an unseren Eisebahnfan. Ich bin auf jeden Fall davon fasziniert und als virtueller Lokführer unterwegs.

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

07.08.2011 23:57
#23 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Latzhosen und Modellbau scheint eine innige Beziehung zu sein.
Bei beidem ist es bei mir die Liebe zum Detail.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.08.2011 11:05
#24 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Robert F
Latzhosen und Modellbau scheint eine innige Beziehung zu sein.
Bei beidem ist es bei mir die Liebe zum Detail.



Die Frage hab ich mir auch schon gestellt ... bin mir aber nicht sicher ob eine Kausalität vorliegt oder es nicht doch einfach Zufall ist ;-)
Vielleicht sollten wir das mal in einem eigenen Thread angehen.

Ich hab in meiner Jungend selber eine Modeleisenbahn gebaut und Dinge wie das MiWuLa faszinieren mich, aber aktiv bin ich in dem Umfeld nicht mehr wirklich.
Daher sehe ich für mich keinen direkten Zusammenhang.

grüesse aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Joja Offline




Beiträge: 60

09.08.2011 23:09
#25 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Guten Abend,
Modellbau? Latzhosen? Okay... Dazu kann ich nichts sagen außer okay.

Joja

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

10.08.2011 00:36
#26 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Hallo,

es scheint tatsächlich so zu sein, dass Latzhosen und Modellbau zusammenpassen. Ich baue gelegentlich Kartonmodelle zusammen. Hier habe ich den Bau meines Modells der MS Nordlys beschrieben.
Ansonsten wäre ich einem "Latztreffen" im Miniaturwunderland in Hamburg nicht abgeneigt. Wenn da tatsächlich Interesse besteht, mache ich einen neuen Faden auf.
Ich bin nach wie vor noch nicht auf diesen Faden angesprochen worden und es ist nix weiter passiert.

Latzige Grüße,

Jürgen

KtV Offline




Beiträge: 934

10.08.2011 11:46
#27 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Ansonsten wäre ich einem "Latztreffen" im Miniaturwunderland in Hamburg nicht abgeneigt. Wenn da tatsächlich Interesse besteht, mache ich einen neuen Faden auf.



Das wäre eine korrekte Maßnahme. Bin schon lange nicht mehr im MiWuLa gewesen... Und da soll sich in den letzten Jahren so einiges getan haben...

Gruß

KtV

Btw: Die Affinität Modellbau und Eisenbahn paßt genausogut so der Konstellation Mann vs. Rockträger...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

10.08.2011 12:19
#28 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Guten Abend,
Modellbau? Latzhosen? Okay... Dazu kann ich nichts sagen außer okay.

Joja



mmh du sagst auch zu Lathosen nur okay ... ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

marck Offline



Beiträge: 418

10.08.2011 17:43
#29 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Zitat
Gepostet von Latzfan65
Hallo,

es scheint tatsächlich so zu sein, dass Latzhosen und Modellbau zusammenpassen. Ich baue gelegentlich Kartonmodelle zusammen.



Vielleicht ist es auch einfach die kreative bzw. alternative Lebensweise vieler Menschen (Männer) die eine Affinität zur Latzhose haben. Ich will jetzt nicht wieder den guten alten Peter Lustig bedienen, aber als Beispiel zu meiner These passt er perfekt dazu.

Naja, bis denne...

marck

dita82 Offline



Beiträge: 30

10.08.2011 18:05
#30 RE: Das bin ich, raus aus der Anonymität Antworten

Peter Lustig ist nicht unbedingt mein Traum von einem Mann!

Strengere Kleidungssitten für Mann und Frau sind unabwendbar!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz