Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.592 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
pantyfish Offline



Beiträge: 381

23.07.2011 14:44
RE: Latzhosen OUT! Antworten

Huhu,

alle Monate wieder, bin ICH diesmal der Finder: http://www.bz-berlin.de/erotik/diese-mod...cle1200968.html

Erstaunlich. Die BZ behauptet, daß Männer sowohl Latzhosen als auch Overalls und Badeanzüge an Frauen schlimm finden. Sollte das tatsächlich stimmen, befinde ich mich aber GAAAAAANZ weit entfernt von der "Norm"...ich finde nämlich alles klasse. Auch Römersandalen. Aber ich mag auch keine Hotels und bevorzuge Zelten in der Natur. Frau, ungeschminkt ("natürliche Schönheit"), barfuß oder in wildnistauglichem Schuhwerk, dazu Latzhose: toll! Eventuell ist ja DAS bereits "unnormal"...

marck Offline



Beiträge: 418

23.07.2011 15:39
#2 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Ja, aber es waren bei overalls und Latzhosen jeweils nichtmal über 50% der befragten Männer. Also ein wenig Hoffnung besteht ja noch... und der Artikel triefte ja mal wieder vor klischeeee...

marck

KtV Offline




Beiträge: 934

23.07.2011 15:41
#3 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Sollte das tatsächlich stimmen, befinde ich mich aber GAAAAAANZ weit entfernt von der "Norm"...ich finde nämlich alles klasse.



Nicht nur du...

Abgesehen davon ist "normal" stinklangweilig...


Latzer Offline




Beiträge: 279

23.07.2011 23:06
#4 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Ihr müsst es so sehen 69% der Männer finden Latzhosen cool.
Das ist doch sehr viel.
Währe das eine Abstimmung gewesen Latzhosen ja oder nein, währe die Latzhosen hochaus angenommen worden.
Gruss Latzher

:):)

Joja Offline




Beiträge: 60

23.07.2011 23:44
#5 RE: Latzhosen OUT! Antworten

BZ Berlin = Bild Zeitung Berlin?

Bildung kommt von Bild. Käme sie von Buch, müßte sie Buchung heißen!

Joja

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

24.07.2011 08:38
#6 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Wie Latzer schon sagt, 69% finden sie gut und würden sie nicht ablehnen. Eigentlich passt dies nicht in diese Umfrage als Ergebnis, wahrscheinlich dachten die Veranstalter dieser Umfrage nicht im Traum daran, dass Latzhosen an Frauen doch so akzeptiert werden...

Es traut sich nur kaum jemand, eine Latzhose zu tragen und weiter: es zuzugeben, eine Latzhose gerne an jemanden anderen zu sehen...

Latzhosen-Junge

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.07.2011 08:49
#7 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Ich hoffe, daß dieser Thread der Belustigung dient, denn dazu habe ich den Fund veröffentlicht. "Der Latz bedeckt die Brüste und ist extrem nervig auszuziehen", was ein Schwachsinnstext. Erstens reduziert die BZ die Latzhose auf Sex (Hey, das ist ALLTAGSKLEIDUNG!!!), zweitens hat der Schreiber offenbar noch nie eine Latzhose angefaßt (er möchte vielleicht gerne, gibt es aber nicht zu???)

Wenn angeblich 31% sie doof finden, bedeutet das im Übrigen NICHT, daß 69% sie cool finden - ein gerne gemachter logischer Fehler und ich habe auch nicht das Gefühl, daß hier 69% der Bevölkerung Latzhosenfans sind

Im Übrigen ist mir auch net ganz klar, was Leute so merkwürdig daran finden, wenn ich statt der Strickstrumpfhose eine Feinstrumpfhose unter die Latzi ziehe, darüber habe ich (im Gegensatz zur Latzhose selbst) schon sehr befremdliche Reaktionen erhalten, von männlich und weiblich. Passiert vielleicht im Sozialgefüge, wenn man sich ohne Anlaß (Karneval z.B.) ZU WEIT von der Norm entfernt. Über die Psychologie der Massen hat ein Franzose namens Gustave Le Bon ein wirklich interessantes Buch geschrieben

Grüßis "mit der Hose auf der Brust" *g*

pantyfish!

Nebel Offline



Beiträge: 52

24.07.2011 10:14
#8 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Ich habe die Umfrage schon mal eher gelesen und meine mich zu erinnern das Sie eigentlich aus England stammt. Zumindest ist das Ergebnis in mehreren Sprachen und in verschiedenen Medien veröffentlicht worden.
Überraschend ist es nicht. Das nicht alle Männer Latzhosen an Frauen attraktiv finden ist jetzt nicht unbedingt eine Weltneuheit. Es gibt einige, die es besonders Attraktiv finden, von denen einige hier im Forum anzutreffen sind:-)
Dann gibts die grosse Mehrheit, denen es eigentlich egal ist. Beziehungsweise, bei denen kann die passende Frau alle anziehen und es ist sexy:-)

Und wenn man das alles liest, was angeblich irgendwie "OUT" ist, und Frauen sich daran hallten würden....Dann dürften Sie sich gar nicht mehr aus dem Haus trauen:-) Und das will ja nun mal schon gar kein Mann!

marck Offline



Beiträge: 418

24.08.2011 19:53
#9 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Folgenden Link habe ich entdeckt. Leider kommt hier die Latzhose anscheinend auch wieder nicht gut weg.

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendunge...suenden103.html

Aber vielleicht kann man der Dame mal die Meinung dazu schreiben.... also macht was draus!

marck

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.08.2011 20:26
#10 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Zitat
Gepostet von marck
Folgenden Link habe ich entdeckt. Leider kommt hier die Latzhose anscheinend auch wieder nicht gut weg.

http://www.ndr.de/ndr2/programm/sendunge...suenden103.html

Aber vielleicht kann man der Dame mal die Meinung dazu schreiben.... also macht was draus!



Die ist der Frau zu groß. Das sieht dann aus als würden zwei reinpassen in der richtigen Größe wäre das ein tolles Bild, bestimmt

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

24.08.2011 22:56
#11 RE: Latzhosen OUT! Antworten

wer behauptet dass badeanzüge scheiße aussehen hat doch kein plan.

klar so meterdick geschminkte blonde modepüppchen, da sihet n badeanzug nicht immer gut aus... aber fakt ist, es gibt für alle die richtige bademode. man muss nur mal nachsehen... und nicht immer danach gehen, was gerade in ist...

wir tragen auch gerne mal badeanzüge. man(n) will ja am liebsten die briefmarkensammlung zum umbinden... aber das is doof. dann lieber n schicker sportlicher bikini

KtV Offline




Beiträge: 934

25.08.2011 09:57
#12 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
wer behauptet dass badeanzüge scheiße aussehen hat doch kein plan.



Wo steht das? Auf der NDR-Seite? Die ist leider net mehr erreichbar...

Zitat
Gepostet von Nessamaus
klar so meterdick geschminkte blonde modepüppchen, da sihet n badeanzug nicht immer gut aus... aber fakt ist, es gibt für alle die richtige bademode. man muss nur mal nachsehen... und nicht immer danach gehen, was gerade in ist...



So isset... Eine Latz-Badehose ist immer richtig...



[ Editiert von Administrator KtV am 25.08.11 9:58 ]


latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2011 11:08
#13 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Hi,

Um Gegenzug kann man auch Sagen das 69% der Männer Latzhosen cool finden ;-) Oder nichts dagegen haben.

Zitat
Gepostet von pantyfish
Huhu,

alle Monate wieder, bin ICH diesmal der Finder: http://www.bz-berlin.de/erotik/diese-mod...cle1200968.html

Erstaunlich. Die BZ behauptet, daß Männer sowohl Latzhosen als auch Overalls und Badeanzüge an Frauen schlimm finden. Sollte das tatsächlich stimmen, befinde ich mich aber GAAAAAANZ weit entfernt von der "Norm"...ich finde nämlich alles klasse. Auch Römersandalen. Aber ich mag auch keine Hotels und bevorzuge Zelten in der Natur. Frau, ungeschminkt ("natürliche Schönheit"), barfuß oder in wildnistauglichem Schuhwerk, dazu Latzhose: toll! Eventuell ist ja DAS bereits "unnormal"...

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.08.2011 11:09
#14 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Hi,


Igitt so was geht gar nicht, unten VIEL zu knapp. Auch bei Badehosen sollte es über das Knie gehen (!)

Zitat
Gepostet von Nessamaus
wer behauptet dass badeanzüge scheiße aussehen hat doch kein plan.

klar so meterdick geschminkte blonde modepüppchen, da sihet n badeanzug nicht immer gut aus... aber fakt ist, es gibt für alle die richtige bademode. man muss nur mal nachsehen... und nicht immer danach gehen, was gerade in ist...

wir tragen auch gerne mal badeanzüge. man(n) will ja am liebsten die briefmarkensammlung zum umbinden... aber das is doof. dann lieber n schicker sportlicher bikini

Bye LatzMartin

pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.08.2011 11:33
#15 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,
Igitt so was geht gar nicht, unten VIEL zu knapp. Auch bei Badehosen sollte es über das Knie gehen (!)



So verschieden sind die Geschmäcker wenn ich nicht chronisch knapp bei Kasse gewesen wäre die letzten Jahre, wäre ich auf dem Bild sicher auch drauf ('n Bild von mir im blauen Beco-BA im Panoramabad Frankfurt ist aber hier im Latzhosenforum IRGENDWO in einem älteren Beitrag von mir verlinkt, wayne's interessiert)

Du bist offenbar ein reinrassiger Latzhosenfan ich stehe eigentlich auf alles was "Einteiler" heißt, die Latzhose ist neben der gestrickten Strumpfhose aber mit meine älteste Leidenschaft (Beginn: frühe Kindheit). Auf dem Rad brauch ich Beinansatz (und Hosenlatz), aber nicht bis über die Knie im Sommer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz