Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.592 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

25.08.2011 12:28
#16 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish

So verschieden sind die Geschmäcker wenn ich nicht chronisch knapp bei Kasse gewesen wäre die letzten Jahre, wäre ich auf dem Bild sicher auch drauf )



Die nächste CeBIT kommt bestimmt...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.08.2011 11:50
#17 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von pantyfish

So verschieden sind die Geschmäcker wenn ich nicht chronisch knapp bei Kasse gewesen wäre die letzten Jahre, wäre ich auf dem Bild sicher auch drauf )



Die nächste CeBIT kommt bestimmt...




Wenn demnächst ein Job kommt (gute Chancen), bin ich diesmal dabei

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.08.2011 12:00
#18 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Hi,

Latzhose oder Latzbermudas, sowie Snowboard Latzhosen keine Overalls oder Badeanzüge ;-) Dann hast du es ganz genau. Aber auch Baggy Pants, Carhartt Hosen,Hoodies . etc ...

Dabei finde ich "alte" Männer in viel zu kurzen Hosen einfach nur peinlich , aber jedem das seine.

Zitat
Gepostet von pantyfish

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,
Igitt so was geht gar nicht, unten VIEL zu knapp. Auch bei Badehosen sollte es über das Knie gehen (!)



So verschieden sind die Geschmäcker wenn ich nicht chronisch knapp bei Kasse gewesen wäre die letzten Jahre, wäre ich auf dem Bild sicher auch drauf ('n Bild von mir im blauen Beco-BA im Panoramabad Frankfurt ist aber hier im Latzhosenforum IRGENDWO in einem älteren Beitrag von mir verlinkt, wayne's interessiert)

Du bist offenbar ein reinrassiger Latzhosenfan ich stehe eigentlich auf alles was "Einteiler" heißt, die Latzhose ist neben der gestrickten Strumpfhose aber mit meine älteste Leidenschaft (Beginn: frühe Kindheit). Auf dem Rad brauch ich Beinansatz (und Hosenlatz), aber nicht bis über die Knie im Sommer


Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.08.2011 12:03
#19 RE: Latzhosen OUT! Antworten

Hi,

Naja für mich aber im Anzug (!). Wie immer .. evtl. kann ich aber einen Studenten im Fursuit als Zettel-Verteiler platzieren ;-) Die kann dann n lustige Baggy Latzhose anhaben und Zettel verteilen ;-)

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von pantyfish

So verschieden sind die Geschmäcker wenn ich nicht chronisch knapp bei Kasse gewesen wäre die letzten Jahre, wäre ich auf dem Bild sicher auch drauf )



Die nächste CeBIT kommt bestimmt...




[ Editiert von latzmartin am 26.08.11 12:04 ]

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz