Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Pigmenta ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 08:03
RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Hallo ihr lieben Latzhosenfreunde
ich schreibe bewusst nicht unter die schon vorhandene FETISCH Seite, da ich eine Frau bin und es ja dort heißt: "Frauen nicht erwünscht" (sinngemäß)

Ich habe ein Problem und bräuchte dringend Hilfe. Mein Freund hat mir heute offenbart, dass er einen Latzhosenfetisch hat. Ich hatte mich schon gewundert, dass wir jetzt schon seit fast einem Jahr zusammen sind und trotzdem noch keinen richtigen Sex hatten. An mir liegt es nicht, ich würde ja liebend gerne. Er ist noch recht unerfahren was Sexualität angeht... Und außerdem ist er der Meinung er kann nur richtig Spaß dabei haben, wenn ich als seine Freundin dabei eine Latzhose trage. Jetzt würde ich gern wissen (da ich mich mit Fetisch überhaupt nicht auskenne - habe zwar einige Diskussions-Boards gelesen und Wikipedia zu diesem Thema befragt, aber irgendwie - ach ich weiß auch nicht...) wie das denn so ist!

Falls hier jemand so einen Fetisch hat, kann er mir vielleicht sagen: hat man dann wirklich nur an Sex Spaß, wenn diese Latzhose im Spiel ist? Ich sträube mich nicht dagegen das gerne für ihn zu machen, aber ich glaube nicht, dass ich das immer machen würde. Aber bedeutet das dann, dass er null erregt ist (wie er ja selbst behauptet)? Ich bin mir dieser Sache irgendwie nicht so ganz bewusst.

Hoffentlich fühlt sich hier jemand angesprochen

Danke im Vorraus!

Joja Offline




Beiträge: 60

23.07.2011 08:52
#2 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Hallo, Pigmenta,

gehe jetzt mal davon aus, dass das eine ernst gemeinte Frage ist.

Ob es so einen totalen Latzhosenfetischismus gibt, weiß ich gar nicht, würde mich selber auch nicht als Fetischistin bezeichnen. Hier in diesem Forum tauschen sich meiner Ansicht nach Leute aus, die halt Latzhosen prima finden.

Finde Deine Anfrage aber sehr interessant. Besitzen Dein Freund und Du denn eine Latzhose?

Grüße, Joja

marck Offline



Beiträge: 418

23.07.2011 10:26
#3 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
[b]Hallo, Pigmenta,



Ob es so einen totalen Latzhosenfetischismus gibt, weiß ich gar nicht, würde mich selber auch nicht als Fetischistin bezeichnen. Hier in diesem Forum tauschen sich meiner Ansicht nach Leute aus, die halt Latzhosen prima finden.

Finde Deine Anfrage aber sehr interessant. Besitzen Dein Freund und Du denn eine Latzhose?




Zuerst auch mal ein Hallo und Willkommen im Forum an euch beide!

Natürlich gab und gibt es Leute hier, für die Latzhosen auch eine Art von Fetischismus darstellt. Nur es gibt nicht "den Fetisch" ansich. Jeder lebt es anders aus.

@pigmenta: Sollte dein Freund gerne Latzhosen tragen, solltet ihr mal schauen, wo es welche zu kaufen gibt. Auf dem Wege kannst du dir ja auch welche zulegen. Wenn dir Latzhosen stehen und du dich darin wohlfühlst, warum nicht.
Vielleicht bekommt euer zusammenleben ja eine neue Qualität, in jeder hinsicht

Vielleicht lockert sich dann auch etwas die Fixierung deines Freundes auf das Objekt Latzhose. Wenn nicht und ihm die Latzhose von Frau getragen nur als sexueller Anreiz dient, und Du nur "Mittel zum Zweck" dabei bist, würde ich an deiner Stelle grenzen setzen und dabei aber erstmal zusammen mit deinem Freund Hilfsmöglichkeiten für seinen "Fetischproblem" in Erwägung ziehen.

Ansonsten sind die Grenzen in diesem Bereich Latzhose, Fetischismus und Modestyl hier sehr fließend meiner Meinung nach.

Gruß marck

marck

Joja Offline




Beiträge: 60

23.07.2011 11:12
#4 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Hallo, marck,

ja, so wird es wohl sein, wie Du schreibst.

Smileys sind ja sehr beliebt, deshalb:

http://ws.nexusboard.net/u167576/c9f0268...uku-600x900.jpg

Nachdem ich bisher Vorteil laufen lassen habe, kommt jetzt der Abpfiff! Bitte keine hotverlinkten Bilder von fremden Seiten einstellen; schon gar nicht, wenn diese einen Copyrightvermerk haben. Gruß KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 23.07.11 14:25 ]

marck Offline



Beiträge: 418

23.07.2011 11:35
#5 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Jetzt muss der Junge auf dem Foto nur noch seine Mundwinkel an den Smily auf seinem t-shirt anpassen und schon sieht der Tag auch wieder ganz anders aus...

marck

Joja Offline




Beiträge: 60

23.07.2011 11:40
#6 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Habe gerade mal etwas wegen Latzhosenfetisch gegoogelt. Da gibt es wirklich, nicht viel zu finden.

Das passt noch zu dem Thema: http://answers.yahoo.com/question/index?...09022013AAyxPnF

Nebel Offline



Beiträge: 52

23.07.2011 14:28
#7 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Natürlich gibt es sowas wie einen Latzhosenfetisch. Ganz im Ernst, ansonsten gäbe es das Forum hier nicht... Genauso wie für Gummiestiefel oder auch andere Kleidungsstücke. Für Latzhosen ist es aber glaube ich schon etwas ungewöhnlich.

Etwas seltsam ist, das er Dir das erst nach einem Jahr beichtet. Und ihr solltet auch schon so miteinander Spass haben.. auch ohne das Du Latzhosen trägst.
Für mich wäre so etwas wie ein I Tüpflechen. Wenn das Mädel eine solche Hose träge und es Ihr gefällt , super. Wenn nicht, ich Sie aber trotzdem liebe und es passt, dann ist es auch ok. Der Spleen ist immer nur ein Punkt unter vielen.
Was magst Du denn an Ihm....Ihr seid ja immerhin ein Jahr zusammen...

pantyfish Offline



Beiträge: 381

23.07.2011 14:33
#8 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

@Pigmenta: läuft er denn gerne in Latzhosen rum? Oder möchte er die ausschließlich zu erotischen Zwecken an Dir sehen?

Pigmenta ( gelöscht )
Beiträge:

23.07.2011 23:20
#9 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
@Pigmenta: läuft er denn gerne in Latzhosen rum? Oder möchte er die ausschließlich zu erotischen Zwecken an Dir sehen?





Er selber läuft kaum in Latzhosen herum (nur zuhause sehr sehr sehr selten - habe ihn nur einmal damit gesehen). Er besitzt aber einer Ich auch, aber eigentlich trage ich die nicht soooo oft. Ich glaube in seiner Gegenwart hab ich auch noch nie eine getragen... Ich glaube ihn macht das Bild Latzhose + Frau im Bett richtig an.

Joja Offline




Beiträge: 60

23.07.2011 23:41
#10 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Hallo, Pigmenta (wie kommst Du eigentlich auf diesen Namen),

Latzhose und Frau und Bett, wie soll das denn gehen?

Zum Liebemachen brauch man kein Bett!

Beim Liebemachen kann eine angezogene Latzhose störend sein!

Und Frau ist genau so viel Sexobjekt wie Mann!

Mein Tipp: Die Gedanken sind frei! Aber die Träume mußt Du ihm liefern! Ab in Deine Latzhose!

Joja

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.07.2011 07:02
#11 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Zitat
Gepostet von Pigmenta
Hallo ihr lieben Latzhosenfreunde
ich schreibe bewusst nicht unter die schon vorhandene FETISCH Seite, da ich eine Frau bin und es ja dort heißt: "Frauen nicht erwünscht" (sinngemäß)

...

Danke im Vorraus!



Hallo Pigmenta,
ich hoffe, Du meinst nicht meinen Artikel hier im Forum:

topic.php?id=604

Wo steht denn da, dass "Frauen nicht erwünscht" seien?

Lies den Artikel mal durch, ist meine persönliche Meinung zum Thema und zeigt, wie ein Feti so ticken kann...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

24.07.2011 08:31
#12 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Ich habe manchmal einfach meine Latzhose angelassen... meine Freundin hat es nicht gestört, ich fand es cool.

Ich finde aber, dass man dann auch drüber reden sollte, wenn einem von den beiden etwas nicht gefällt oder man Wünsche hat. Am Besten ihr sprecht ganz offen darüber und findet einen Kompromiss...

Latzhosen-Junge

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.07.2011 10:08
#13 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Zitat
Gepostet von Pigmenta

Zitat
Gepostet von pantyfish
@Pigmenta: läuft er denn gerne in Latzhosen rum? Oder möchte er die ausschließlich zu erotischen Zwecken an Dir sehen?



Er selber läuft kaum in Latzhosen herum (nur zuhause sehr sehr sehr selten - habe ihn nur einmal damit gesehen). Er besitzt aber einer Ich auch, aber eigentlich trage ich die nicht soooo oft. Ich glaube in seiner Gegenwart hab ich auch noch nie eine getragen... Ich glaube ihn macht das Bild Latzhose + Frau im Bett richtig an.




Also recht eindeutig ein "Erotiker". Ich sehe keinerlei Gründe, Bedenken zu haben - zieht euch Latzhosen an und habt Spaß dabei, auf eure Weise

Gruß

pantyfish!

Nebel Offline



Beiträge: 52

24.07.2011 10:19
#14 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Zitat
Gepostet von Pigmenta

Zitat
Gepostet von pantyfish
@Pigmenta: läuft er denn gerne in Latzhosen rum? Oder möchte er die ausschließlich zu erotischen Zwecken an Dir sehen?





Er selber läuft kaum in Latzhosen herum (nur zuhause sehr sehr sehr selten - habe ihn nur einmal damit gesehen). Er besitzt aber einer Ich auch, aber eigentlich trage ich die nicht soooo oft. Ich glaube in seiner Gegenwart hab ich auch noch nie eine getragen... Ich glaube ihn macht das Bild Latzhose + Frau im Bett richtig an.





Irgendwie verstehe ich es immer noch nicht richtig. Ihr seid doch über ein Jahr zusammen. Und Du mußt ihn ja wohl mögen und er dich auch. Und das ohne, das Du Latzhosen anhattest. Dann zieh doch einfach mal deine in seiner Gegenwart an und schau wie er reagiert.
Und dann berichtest Du uns davon :-)

Pigmenta ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 00:35
#15 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

ich hoffe, Du meinst nicht meinen Artikel hier im Forum:

topic.php?id=604

Wo steht denn da, dass "Frauen nicht erwünscht" seien?

Lies den Artikel mal durch, ist meine persönliche Meinung zum Thema und zeigt, wie ein Feti so ticken kann... [/b][/quote]


Nein, deine Forum meinte ich nicht. Es ist mir auch nicht gleich ins Auge gesprungen (besser: ich habe es garnicht gesehen =-O). Aber es ist äußerst hilfreich, danke.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz