Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.813 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Pigmenta ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2011 00:39
#16 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Der Haken an der ganzen Sache ist übrigens:

Er findet es nur gut, wenn ich in Latzhosen dabei bin. Jedoch: das macht mich nicht sonderlich an. Und naja, macht Abwechslung das ganze nicht eigentlich spannender. Damit pokere ich jetzt halt... ^^

Vielleicht ist damit mein Problem deutlicher gemacht

Ergebnis von der Latzhosennacht im Bett: Freund viel gelassener und konnte sich endlich mal fallen lassen. Erfolg.

Joja Offline




Beiträge: 60

26.07.2011 00:52
#17 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Huch, dieser Artikel ist ja erschreckend lang... Das ist sehr viel und das schaffe ich niemals. Mir ist das mit dem Feti auch total egal - die Hauptsache ist doch, dass wir glücklich sind, oder nicht?

Wer in einer Latzhose glücklich ist, sollte die auch tragen. Egal, weshalb er oder sie dann glücklich ist.

Eine Latzhose anzuhaben, macht mich speziell nicht glücklich, da gibt es andere Sachen... Aber sie zeigt halt meine Lebenseinstellung. Und ich fühle mich gut in Latzhosen: Selbstsicher, angezogen und ge/beschützt.

Joja

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

26.07.2011 10:53
#18 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Huch, dieser Artikel ist ja erschreckend lang... Das ist sehr viel und das schaffe ich niemals. Mir ist das mit dem Feti auch total egal - die Hauptsache ist doch, dass wir glücklich sind, oder nicht?

Wer in einer Latzhose glücklich ist, sollte die auch tragen. Egal, weshalb er oder sie dann glücklich ist.

Eine Latzhose anzuhaben, macht mich speziell nicht glücklich, da gibt es andere Sachen... Aber sie zeigt halt meine Lebenseinstellung. Und ich fühle mich gut in Latzhosen: Selbstsicher, angezogen und ge/beschützt.

Joja



Lang? *lol*

Dann lies erstmal "Eine Story...", da gibt es durchaus noch längere Passagen.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum und lass Dich bloß nicht verrückt machen....

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.08.2011 11:21
#19 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Mmh ich finde die Einstellung ein bisschen speziell, dass man es nicht auch ohne Latzi versucht, ich denke dazu sollte sich Dein Freund schon Gedanken machen.
Vielleicht die Angst, dass er versagt ... was gar nicht möglich ist, wenn Ihr Euch liebt und so lange wie Ihr zusammen seid muss, da was verbindendes sein.

Was Du Dich fragen musst, ob er Dich noch war nimmt oder sein Fokus nur noch auf der Latzi ist. Letzteres würde aus meiner Sicht dazu führen, dass er nicht Dich begehrt, sondern Du nur Träger vom begehrenswerten Objekt bist (wäre dann aus meiner Sicht der wirklich wahre Fetischismus ;-) - keine Anmerkung zu einem viel diskutierten Thema ...). Wenn das so ist, dann glaube ich kaum, dass es auf die Dauer klappt.
Wenn Du für Ihn in Latzi begehrenswerter wird, dann liegt es an Dir ob Du dieses Element nutzen willst ;-) weit einfacher als wenn er auf superdünn oder Riesenbusen steht.

Wünsche Euch positive Erlebnisse und gutes Gelingen :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

04.08.2011 01:47
#20 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

dein freund ist entweder ein totaler fetischist und oder schwul. find dich damit ab...

- nessa

[ Editiert von Nessamaus am 04.08.11 1:49 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.08.2011 09:43
#21 RE: An alle Latzhosenfetischisten, HILFE! :) Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
dein freund ist entweder ein totaler fetischist und oder schwul. find dich damit ab...

- nessa

[ Editiert von Nessamaus am 04.08.11 1:49 ]



öhm weder noch - da ja beschrieben wurde, dass am ende die latzi weg durfte, eindeutig kein totaler feti ;-)
und wie du zur 2. Schlussfolgerung kommst, ist mir völlig schleiderhaft - und aus meiner Sicht völlig daneben ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz