Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Joja Offline




Beiträge: 60

20.07.2011 11:53
RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo,

habe schon sehr lange Zeit mitgelesen und mich jetzt endlich angemeldet, um auch aktiv dabei sein zu können.

Ich heiße Joja und bin schon erwachsen, aber nicht so alt wie mein Avatar vermuten ließe. Habe viele Interessen wie Fahrradfahren, Schwimmen, natürlich auch Shoppen und Ausgehen. Zu meinem Aussehen nur kurz: groß, sehr schlank, dunkelhaarig, ganz hübsch.

Und das Wichtigste (um hier zu sein): Ich liebe Latzhosen!

Wünsche mir, dass Ihr mich gerne in Euren Kreis aufnehmen werdet und freue mich auf Eure Fragen bzw. Rückmeldungen.

Eure Joja

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.07.2011 13:27
#2 RE: Neuvorstellung! Antworten

Herzlich Willkommen im Forum!

retone70
wears only bib overalls

Joja Offline




Beiträge: 60

20.07.2011 13:31
#3 RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo,

danke retone70.

Joja

rohagit Offline



Beiträge: 136

20.07.2011 17:02
#4 RE: Neuvorstellung! Antworten

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.
Wünsche dir noch ein schönen Tag.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

20.07.2011 17:50
#5 RE: Neuvorstellung! Antworten

Herzlichst Willkommen Joja :-)

Schön das wiedereinmal ein Latzhosenträgerin den Weg hier ins Forum gefunden hat.
Und Hut ab, vorgestellt hat sich von uns glaub ich noch keiner in der ähnlichen Art - vielleicht sollten wir das mal nachholen!

Und wenn ich so Deine ersten Beiträge hier im Forum anschaue, dann wären wir wohl ziemlich verkehrt gewickelt, wenn wir Dich nicht gerne aufnehmen würden in unseren Kreis.

Gemäss Deiner Beschreibung erübrigt sich auch mein Grübeln, ob du das bist in der Hickory :-)
Die Dame ist weder kurz- noch dunkelhaarig *grins* - eine gute Portion selbstvertrauen scheinst du auch zu haben *zwinker* Stichwort: ganz hübsch - aber das ist auch gut so !

Freue mich auf regen Austausch rund um unser Lieblingsthema Latzhosen !

Latzige Grüsse aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

20.07.2011 21:23
#6 RE: Neuvorstellung! Antworten

Moin Joja,

willkommen im Club...

Gruß

KtV


Joja Offline




Beiträge: 60

21.07.2011 18:26
#7 RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo,

vielen Dank an rohagit, Swiss-Latzi und KtV für die lieben Willkommensgrüße!

Joja

Joja Offline




Beiträge: 60

23.07.2011 16:58
#8 RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo,

wollte mich noch einmal ganz herzliche für die liebevolle Aufnahme ins Forum bedanken und Euch allen ein schönes Wochenende wünschen!

Joja

retone70 Offline



Beiträge: 782

23.07.2011 18:08
#9 RE: Neuvorstellung! Antworten

Auch ein schönes wochenende Joja

retone70
wears only bib overalls

Joja Offline




Beiträge: 60

23.07.2011 23:31
#10 RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo,

warum sind mir meine Latzhosen so wichtig, dass ich einem Forum über Latzhosen beitrete?

Das frage ich mich wirklich / auch!

Wenn ich an ca. sechs von sieben Wochentagen freiwillig eine Latzhose anziehe, dann muss ich die wohl schon sehr gerne habe. Aber es ist nichts Zwanghaftes dabei, das hat sich irgendwie so ergeben. Niemals war bewußt geplant eine kleine Sammlung von Latzhosen anzulegen. Aber dann waren da eBay oder Etsy oder der ein oder andere Versandshop und ich dachte immer, wenn dort eine schöne Latzhose angeboten wurde: "Die sieht ja klasse aus, die kaufe ich!"

Trotzdem würde ich dabei nicht von einem Fetisch sondern von Liebhaberei sprechen (vielleicht auch von einem Spleen).

Warum gefallen mir die Latzhosen so gut, obwohl der Menschen Mehrheit sagt, sie seien ein "No-Go"! Vielleicht weil ich mir bislang darüber keine Gedanken gemacht habe? Oder weil sie mir wirklich gut stehen? Weil das mein persönlicher Stil ist? Weil ich es bequem mag? Vielleicht auch deshalb, weil mir beim Anblick einer Latzhose so ein bisschen warm im Bauch wird? Und ich sie dann unbedingt haben will?

Bisher hatte ich nie Scheu, wie selbstverständlich mit einer Latzhose rumzulaufen. Wird sich das jetzt durch den Fetischgedanken ändern? Meine, wenn erwachsene Männer mir wegen einer Latzhose hinterhersabbern?

Ein entschlossenes NEIN.

So oder so werden die einen oder die anderen Kerls beim Anblick einer Frau sabbern. Ob jetzt wegen einer Latzhose oder was auch immer. Wollte ich das vermeiden, brauchte ich gar nicht mehr auf die Straße gehen.

Latzhose anziehen finde ich ganz normal. Keine besondere Erotik (auch wenns sich manchmal recht kribbelig anfühlt), keine ausgefallenen Gedanken oder so. Diese Hosen sind einfach nur total cool! - Meine Ma sagt dazu immer Wohnhosen - Hosen in denen man wohnen kann!

Weiterhin werde ich meine Latzhosen wie selbstverständlich anziehen und ungezwungen mit ihnen rumlaufen.

Solltet Ihr mich mal sehen, würde auch ich mich darüber freuen!

Joja

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

24.07.2011 00:15
#11 RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo Joja,

zunächst auch von mir ein Herzliches Willkommen. Dass du Latzhose trägst finde ich klasse. Ich bin durch Zufall auf die Latzhose gekommen. Ich habe bei Bundhosen immer das Problem, dass bei mir hinten das Hemd aus der Hose hängt. Mal gebückt und schon ist es passiert. Deswegen ist da mein Kreuz öfters frei gewesen und vor allem in der kühleren Jahreszeit hatte das zu Folge, dass ich regelmäßig Kreuzschmerzen bekommen habe. Seit ich überwiegend Latzies trage ist damit Schluss. Ein Fetisch ist das aber mal eher nicht.
Bei einer Beziehung sind mir andere Dinge, als ein Kleidungsstück wie eine Latzhose, wesentlich wichtiger.

Latzige Grüße,

Jürgen

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

24.07.2011 07:04
#12 RE: Neuvorstellung! Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.07.2011 08:14
#13 RE: Neuvorstellung! Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hallo,

warum sind mir meine Latzhosen so wichtig, dass ich einem Forum über Latzhosen beitrete?

Das frage ich mich wirklich / auch!

Wenn ich an ca. sechs von sieben Wochentagen freiwillig eine Latzhose anziehe, dann muss ich die wohl schon sehr gerne habe. Aber es ist nichts Zwanghaftes dabei, das hat sich irgendwie so ergeben. Niemals war bewußt geplant eine kleine Sammlung von Latzhosen anzulegen. Aber dann waren da eBay oder Etsy oder der ein oder andere Versandshop und ich dachte immer, wenn dort eine schöne Latzhose angeboten wurde: "Die sieht ja klasse aus, die kaufe ich!"

Trotzdem würde ich dabei nicht von einem Fetisch sondern von Liebhaberei sprechen (vielleicht auch von einem Spleen).

Warum gefallen mir die Latzhosen so gut, obwohl der Menschen Mehrheit sagt, sie seien ein "No-Go"! Vielleicht weil ich mir bislang darüber keine Gedanken gemacht habe? Oder weil sie mir wirklich gut stehen? Weil das mein persönlicher Stil ist? Weil ich es bequem mag? Vielleicht auch deshalb, weil mir beim Anblick einer Latzhose so ein bisschen warm im Bauch wird? Und ich sie dann unbedingt haben will?

Bisher hatte ich nie Scheu, wie selbstverständlich mit einer Latzhose rumzulaufen. Wird sich das jetzt durch den Fetischgedanken ändern? Meine, wenn erwachsene Männer mir wegen einer Latzhose hinterhersabbern?

Ein entschlossenes NEIN.

So oder so werden die einen oder die anderen Kerls beim Anblick einer Frau sabbern. Ob jetzt wegen einer Latzhose oder was auch immer. Wollte ich das vermeiden, brauchte ich gar nicht mehr auf die Straße gehen.

Latzhose anziehen finde ich ganz normal. Keine besondere Erotik (auch wenns sich manchmal recht kribbelig anfühlt), keine ausgefallenen Gedanken oder so. Diese Hosen sind einfach nur total cool! - Meine Ma sagt dazu immer Wohnhosen - Hosen in denen man wohnen kann!

Weiterhin werde ich meine Latzhosen wie selbstverständlich anziehen und ungezwungen mit ihnen rumlaufen.

Solltet Ihr mich mal sehen, würde auch ich mich darüber freuen!

Joja



Auch ich ziehe meine Latzhosen wie selbstverständlich an. Also Joja weiter so

retone70
wears only bib overalls

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.07.2011 10:13
#14 RE: Neuvorstellung! Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Hallo,
[...]
Solltet Ihr mich mal sehen, würde auch ich mich darüber freuen!
Joja



Kann das denn hier in Gießen passieren, daß man Dich auf der Straße trifft?

Nebel Offline



Beiträge: 52

24.07.2011 10:30
#15 RE: Neuvorstellung! Antworten

@Joja: Das Du so ungezwungen mit dem Latzhosen tragen umgehen kannst is doch super und zeugt von Selbstbewußtsein. Viele hier können das nicht . Manchmal habe ich beim Lesen den Eindruck , das es zwanghaft wirkt, das dann Latzhose tragen.

Wie bist Du denn zu diesen Hosen gekommen? Hast Du sie schon immer getragen. Wie sind die Reaktionen aus dem Umfeld? Wenn du so ca. an 6 von 7 Tagen welche trägst ist das schon extrem. An diese Rate kommt selbst Peter Lustig kaum ran :-)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz