Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.866 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

24.07.2011 11:50
#16 RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo,

ich kenne Peter Lustig nicht privat. Im Fernsehen habe ich ihn noch nie ohne Latzhose gesehen.
Bei mir ist beim Tragen einer Latzhose keinerlei Zwang dabei. Ist für mich ein Kleidungsstück wie jedes andere auch. Ich denke mir nix besonderes dabei, wenn ich in eine Latzhose schlüpfe. Sie sind halt superbequem und praktisch und gefallen mir eben. Was da andere drüber denken ist mir völlig wurscht.

Latzige Grüße,

Jürgen

Joja Offline




Beiträge: 60

24.07.2011 23:42
#17 RE: Neuvorstellung! Antworten

Zitat
Gepostet von Nebel
@Joja:

Wie bist Du denn zu diesen Hosen gekommen? Hast Du sie schon immer getragen. Wie sind die Reaktionen aus dem Umfeld? Wenn du so ca. an 6 von 7 Tagen welche trägst ist das schon extrem. An diese Rate kommt selbst Peter Lustig kaum ran :-)



Hallo, warum findest Du das extrem? Was ist denn dabei? Ja, das stimmt, als Kind bin ich bereits in Latzis gepackt worden und das ist bis heute meine Lieblingsbekleidung geblieben. Neben den bekannten praktischen Aspekten hat eine Latzhose auch eine deutliche Aussage: Take it easy!

Schaue ich in meinen Kleiderschrank, hängen dort genau 17 Latzhosen, 3 Overalls und 5 Jeans. Latzhosen habe ich aus Denim, aus Kord und sogar aus Wolle! Meine Lieblingsmodelle sind von Lee und Levi's. Jede Saison gibt es bei beiden Herstellern eine Latzhose. Wohl weil es Frauen wie mich gibt.

Joja

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.07.2011 03:12
#18 RE: Neuvorstellung! Antworten

auch wenn wir uns schon per PN ausgetauscht haben, auch von mir herzlich willkommen...

lg, nessa

PS: ich bin nicht so jung wie mein avatar vermuten lässt

[ Editiert von Nessamaus am 25.07.11 3:13 ]

pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.07.2011 17:04
#19 RE: Neuvorstellung! Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
PS: ich bin nicht so jung wie mein avatar vermuten lässt



Bist Du denn so Plural wie Dein Avatar vermuten läßt? *grins*

Sorry, konnte mich net zurückhalten

Nebel Offline



Beiträge: 52

25.07.2011 22:02
#20 RE: Neuvorstellung! Antworten

Zitat
Gepostet von Joja

Zitat
Gepostet von Nebel
@Joja:

Wie bist Du denn zu diesen Hosen gekommen? Hast Du sie schon immer getragen. Wie sind die Reaktionen aus dem Umfeld? Wenn du so ca. an 6 von 7 Tagen welche trägst ist das schon extrem. An diese Rate kommt selbst Peter Lustig kaum ran :-)



Hallo, warum findest Du das extrem? Was ist denn dabei? Ja, das stimmt, als Kind bin ich bereits in Latzis gepackt worden und das ist bis heute meine Lieblingsbekleidung geblieben. Neben den bekannten praktischen Aspekten hat eine Latzhose auch eine deutliche Aussage: Take it easy!

Schaue ich in meinen Kleiderschrank, hängen dort genau 17 Latzhosen, 3 Overalls und 5 Jeans. Latzhosen habe ich aus Denim, aus Kord und sogar aus Wolle! Meine Lieblingsmodelle sind von Lee und Levi's. Jede Saison gibt es bei beiden Herstellern eine Latzhose. Wohl weil es Frauen wie mich gibt.

Joja




Ne ist ja nix schlimmes. Das wichtigste ist ja eh das Mann/Frau sich wohlfühlt. Nur sind Latzhosen eben nicht Mainstream und abgesehen von Bauarbeitern und Landwirten tragen kaum Menschen sooft diese Hosen. Ich bin im übrigen voll Deiner Meinung mit der Aussage "take it easy". Nur gibts halt auch andere Klischees, möchte ich hier aber nicht ausbreiten in diesem Thread.
Bei den Modellen sind die Mädels echt im Vorteil. WIrkliche Männer Modelle gibbet nicht soviele.
Also auch von mir Moin Moin, Grüß Gott Grützi, Servus und Hallo.

Joja Offline




Beiträge: 60

25.07.2011 23:54
#21 RE: Neuvorstellung! Antworten

Hallo, guten Abend,

Amy Winehouse ist tot.

Darüber bin ich, trotz ihrer extremen Art zu leben, recht erschrocken. Und es tut mir leid.

Amy, das ist meine Meinung, war eine herausragende Sängerin und Stilikone in unserer Zeit. Ihr zuzuhören, sie zu sehen oder auch über sie zu lesen, war immer weit weg vom Mainstram.

Aber bevor mein Pamphlet ganz Off-Topic wird... Sie hatte dieses Jahr einen Playsuit für Fred Perry designt und meine Frage ist, wie Ihr den wohl findet:

http://ws.nexusboard.net/u167576/29814c0...52_1843539a.jpg

Habe ich mir natürlich längst an Land gezogen.

Liebe Grüße,

Joja

[ Editiert von Administrator KtV am 26.07.11 9:17 ]

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

26.07.2011 22:08
#22 RE: Neuvorstellung! Antworten

Lecker.

Lässig und elegant zugleich. Aber nur wenige Frauen können ihn tragen!

(27 ist ein gefährliches Alter für extrem lebende Musiker. Amy Winehouse' Musikrichtung (Soil, R'n'B) ist eigentlich das Gegenteil von dem was ich sonst höre, aber bei ihr mache ich eine Ausnahme: diese Gänsehaut bekomme ich nur ganz selten. Auch ich trauere - wegen das Massenmords in Norwegen sogar doppelt.)

LG, Uwe

Joja Offline




Beiträge: 60

31.07.2011 22:45
#23 RE: Neuvorstellung! Antworten

Guten Abend,

das stimmt.

27 Jahre ist ein gefährliches Alter!

Habe mit 27 einen Autounfall erlebt, der mich noch heute wundert, keine bleibenden Schäden behalten zu haben!

Seit damals versuche ich (7687759376), allen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen!

Natürlich liebe ich nessamaus! Aber ich will nix von ihr. Ist nur die Solidarität unter Mädels!

J.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

31.07.2011 23:02
#24 RE: Neuvorstellung! Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
Seit damals versuche ich (7687759376)



Was'n das'n für'ne Zahl? Primzahl schonmal keine, ansonsten: no idea. Please help...

KtV Offline




Beiträge: 934

01.08.2011 10:24
#25 RE: Neuvorstellung! Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Was'n das'n für'ne Zahl? Primzahl schonmal keine, ansonsten: no idea. Please help...



Und auch nicht ganzzahlig durch 42 teilbar...


Nebel Offline



Beiträge: 52

01.08.2011 21:56
#26 RE: Neuvorstellung! Antworten

Allen Schwierigkeiten aus dem Weg gehen ist fast unmöglich. Danach dürfte man das Haus nicht mehr verlassen und im Haus passieren die meisten Unfälle.
Bei mir isses eher Carpe Diem, nutze den Tag. Wobei im Alter von 27 bei mir nicht viel passiert ist, aber vielleicht habe ich ja auch nicht nach dem Motto gelebt "Live fast, love hard, die young".
RIP Amy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz