Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.713 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
matze28 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2011 06:16
RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

hi moin trage sehr oft grüne latzhosen und gummistiefel ihr auch?

Latzer Offline




Beiträge: 279

06.07.2011 09:41
#2 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Ja sicher wenn es die Situation erfordert. Z.B Autowaschen Gartenarbeiten und so. Macht mir auch nichts aus mal n Gummistiefel einkaufen gehen.
Latzhosen und Gummistiefel gehören doch fast zusammen.
Gruss Latzer

:):)

KtV Offline




Beiträge: 934

06.07.2011 10:30
#3 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Gewiß... Und auch nicht nur zur Latzhose...

Gruß

KtV


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.07.2011 13:09
#4 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

wenns passt trage ich die sehr gerne zusammen - wobei ich dann jeanslatzhose und gummistiefel bevorzuge. Meine bevorzugten GS: rote Hunter-GS, gelbe wären auch cool hab ich aber nicht oder auch mit Waders (da sind meine grün, fänd aber schwarz fast schicker)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

09.07.2011 00:17
#5 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Hallo,

ich besitze gar keine Gummistiefel. Finde die ziemlich unpraktisch. Jetzt im Sommer trage ich bei nassen Gelegenheiten Teva- oder Keen-Sandalen und in der kalten Jahreszeit Wanderschuhe oder Timberland Boots. Da schwitzt man nicht so und besser aussehen tut es meiner Meinung nach auch. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Latzige Grüße,

Jürgen

retone70 Offline



Beiträge: 782

09.07.2011 01:56
#6 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Nein ich finde Gummistiefel unpraktisch.

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

10.07.2011 22:16
#7 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

nein, ich trage meine gummistiefel nur zum sommerkleid... - ma flodder rockt !

lg, Nessa :-D

KtV Offline




Beiträge: 934

11.07.2011 10:09
#8 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
nein, ich trage meine gummistiefel nur zum sommerkleid... - ma flodder rockt !



Nene... Ma Flodder trug kein Sommerkleid, sondern immer eine Kittelschürze..


Latzilars Offline



Beiträge: 14

17.07.2011 11:05
#9 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Hallo,
Ja trage gerne Gummistiefel zur Latzhose.
Gruß Latzilars

Joja Offline




Beiträge: 60

21.07.2011 22:08
#10 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Hallo,

eigentlich sehr selten... Aber es kommt auch schon mal vor. Wenn auch eher selten.

Joja

Joja Offline




Beiträge: 60

21.07.2011 22:18
#11 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

p. s.

Will das mal kurz erklären: Wenn es regnet, dann bin ich gerne barfuß - vorausgesetzt es ist Sommer und ich bin am Strand. Sonst verkrümel ich mich auf mein Sofa und switch durch die Programme. Doch egal ob am Strand oder in meinem Zuhause, eine Latzhose habe ich dann immer an.

Joja

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

22.07.2011 10:52
#12 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Zitat
Gepostet von Joja
p. s.

Will das mal kurz erklären: Wenn es regnet, dann bin ich gerne barfuß - vorausgesetzt es ist Sommer und ich bin am Strand. Sonst verkrümel ich mich auf mein Sofa und switch durch die Programme. Doch egal ob am Strand oder in meinem Zuhause, eine Latzhose habe ich dann immer an.

Joja



Latzi am Strand is cool :-) und ob barfuss oder nicht - hängt dann ein bisschen von den Temperaturen ab.
Okay als Schweizer kommt man leider zu selten bei schlechtem Wetter an den Strand ... aber Urlaub im Wat, in der Bretagne oder Camargue werden irgendwann auf der Agenda stehn und dann definitiv auch mit Gummistiefel oder gar Watstiefel :-)

mmh aber wann genau trägst du dann Gummistiefel zu Latz ? wenn es anders nicht geht? sprich du bei schlechtem Wetter, daheim dich aus dem Sofa quälen musst ?

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Joja Offline




Beiträge: 60

22.07.2011 21:40
#13 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Hallo, Swiss-Latzi,

eigentlich trage ich die Gummistiefel nicht bewußt zur Latzhose. Ist so, dass die manchmal ganz gut zum gesamten Outfit aussehen und - natürlich - zum Wetter passen. Anmachen tuen die mich allerdings nicht! Gummistiefel sind okay, wenn sie nötig sind... So eine Gummi-Liebhaberei etc. ist nicht so mein Ding... Schon allein des Geruchs wegen.

Aber grundsätzlich: Ein Jeder so wie er mag!

Bitte nicht böse sein,
Eure Joja

Nebel Offline



Beiträge: 52

23.07.2011 00:48
#14 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Nein ich habe noch nie Gummistiefel dazu getragen. Wennn es die Situation erforden würde, würde ich es wohl machen. Aber dann ganz ehrlich irgendwelche schrägen bunten Stiefel:-)

newmember Offline



Beiträge: 668

23.07.2011 13:17
#15 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Gummistiefel trage ich nur, wenn ich vorher weiß, dass der Untergrund auf dem ich Laufen werde nicht geeignet für Sneakers ist. Oder wenn ich durch relativ hohes nasses Gras gehen muss. Ansonsten sind Gummistiefel für mich nur ein zweckmäßiges Kleidungsstück was meine Füße und Hosenbeine vor Dreck und Nässe schützt. Ansonsten sind Gummistiefel für mich eher unbequem.

Latzhosen sind toll!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz