Für gewöhnlich bleibe ich bei schlechtem Wetter gerne Drinnen. Für den Regen von Oben gibts ja Regenschirme, wenn man mal nicht umhin kann bei Regen raus zu müssen.
Wo wir gerade bei Gummistiefeln sind: ich suche schon jahrelang DURCHSICHTIGE. Egal welche Suchmaschine ich bemühe, es sind immer nur irgendwo Einzelexemplare in zu kleinen Größen zu finden. Ich habe Fußlänge 265mm (entspricht je nach Hersteller Größe 41 bis 43). Hat jemand dazu einen Tip für mich? Ich weiß, ist ein Hosenforum, aber dieser Thread paßt einigermaßen denke ich...
ZitatGepostet von pantyfish Mit der passenden Kluft ist das doch schön.
So isset... Ich werde heute Nachmittag auch wenn es regnet mit Latzi und Gummistiefeln einen kleinen Spaziergang machen...
ZitatGepostet von pantyfish Wo wir gerade bei Gummistiefeln sind: ich suche schon jahrelang DURCHSICHTIGE. Egal welche Suchmaschine ich bemühe, es sind immer nur irgendwo Einzelexemplare in zu kleinen Größen zu finden. Ich habe Fußlänge 265mm (entspricht je nach Hersteller Größe 41 bis 43).
Das glaube ich dir gerne; da hab ich mir auch lange einen Wolf nach gesucht...
Rein zufällig habe ich ein Paar in Größe 41 im Keller; transparent und fast kniehoch. Mir sind sie mit Größe 42 (280mm) zu knapp. Ich hatte gehofft, daß sie passen, weil Gummistiefel in der Regel immer eine Größe höher ausfallen; dem war leider hier nicht so. Versuch macht kluch...
Die geb ich gerne ab, denn im Keller müssen die net rumstehen; wär viel zu Schade... Falls du Interesse hast, schick mir 'ne PN...
Gruß
KtV
[ Editiert von Administrator KtV am 24.07.11 13:14 ]
Gern trage ich Gummistiefel zur Latzhose. Nicht bei jedem Wetter und nicht zu jedem Anlass, aber doch recht häufig. Es freut mich, dass ich damit durchaus in guter Gesellschaft bin. Auch deshalb habe ich mich, nachdem ich einige Zeit die Beiträge nur gelesen habe, hier im Forum angemeldet.
Beste Grüße an alle Freundinnen und Freunde der Latzhosen!