Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.708 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzhosen-Junge Offline



Beiträge: 67

24.07.2011 08:17
#16 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Ich trage Gummistiefel (im Gegensatz zu Latzhosen) nur wirklich dann, wenn es die Situation erfordert, also Hochwasser oder Platzregen...

Meine Latzhosen trage ich fast immer, weil's mir Spaß macht.

Latzhosen-Junge

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.07.2011 10:11
#17 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Wenn ich Latzhosen und Nässe/Regen höre, denke ich immer wieder schnell an http://mayrain.fi/Funrain.html

newmember Offline



Beiträge: 668

24.07.2011 11:43
#18 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Für gewöhnlich bleibe ich bei schlechtem Wetter gerne Drinnen. Für den Regen von Oben gibts ja Regenschirme, wenn man mal nicht umhin kann bei Regen raus zu müssen.

Latzhosen sind toll!

pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.07.2011 12:40
#19 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Mit der passenden Kluft ist das doch schön.

Wo wir gerade bei Gummistiefeln sind: ich suche schon jahrelang DURCHSICHTIGE. Egal welche Suchmaschine ich bemühe, es sind immer nur irgendwo Einzelexemplare in zu kleinen Größen zu finden. Ich habe Fußlänge 265mm (entspricht je nach Hersteller Größe 41 bis 43). Hat jemand dazu einen Tip für mich? Ich weiß, ist ein Hosenforum, aber dieser Thread paßt einigermaßen denke ich...

KtV Offline




Beiträge: 934

24.07.2011 13:13
#20 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Mit der passenden Kluft ist das doch schön.



So isset... Ich werde heute Nachmittag auch wenn es regnet mit Latzi und Gummistiefeln einen kleinen Spaziergang machen...

Zitat
Gepostet von pantyfish
Wo wir gerade bei Gummistiefeln sind: ich suche schon jahrelang DURCHSICHTIGE. Egal welche Suchmaschine ich bemühe, es sind immer nur irgendwo Einzelexemplare in zu kleinen Größen zu finden. Ich habe Fußlänge 265mm (entspricht je nach Hersteller Größe 41 bis 43).



Das glaube ich dir gerne; da hab ich mir auch lange einen Wolf nach gesucht...

Rein zufällig habe ich ein Paar in Größe 41 im Keller; transparent und fast kniehoch. Mir sind sie mit Größe 42 (280mm) zu knapp. Ich hatte gehofft, daß sie passen, weil Gummistiefel in der Regel immer eine Größe höher ausfallen; dem war leider hier nicht so. Versuch macht kluch...

Die geb ich gerne ab, denn im Keller müssen die net rumstehen; wär viel zu Schade... Falls du Interesse hast, schick mir 'ne PN...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 24.07.11 13:14 ]


pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.07.2011 13:27
#21 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

@KtV: Du hast nMail (es gab keinen "PN"-Button, daher hab ich mich dafür entschieden)

ims99 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2011 18:43
#22 RE: tragt ihr auch zu latzhosen gummistiefel Antworten

Gern trage ich Gummistiefel zur Latzhose. Nicht bei jedem Wetter und nicht zu jedem Anlass, aber doch recht häufig.
Es freut mich, dass ich damit durchaus in guter Gesellschaft bin. Auch deshalb habe ich mich, nachdem ich einige Zeit die Beiträge nur gelesen habe, hier im Forum angemeldet.

Beste Grüße an alle Freundinnen und Freunde der Latzhosen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz