Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 21:38
RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Hallo! Bin neu hier

Ich mag Latzhosen eigentlich sehr gerne, allerdings stört mich, dass die irgendwie überhaupt nicht modern sind und keiner die mag
Naja, ich habe mir über eBay Bekleidungspakete ersteigert (kaufsüchtig ) und da war auch ne kurze Latzhose und ein Latzrock dabei. Ich find die sehr schön, sind jetzt keine normalen sackartigen Latzhosen mit Hammerschlaufe, auf die steh ich auch nicht so (sorry, nachdem ich hier so rumgelesen hab, scheinen genau diese aber eure Favoriten zu sein, naja Geschmäcker sind ja verschieden ) sondern eher eng anliegende.

Den Latzrock find ich echt süß und sogar mein Freund (der eher meint, dass Latzhosen was für Schwangere sind.. :rolleyes findet den sexy (da schön kurz ). Hier mal Bilder:




Wie findet ihr den? Ich mag ihn und deswegen biete ich auch gerade noch auf ein dunkelblaues Exemplar

Bei der Latzhose bin ich mir nicht sicher.. Weiß nicht so recht, ob sie mir steht.. was meint ihr?? Hier mal Bilder:




Würde gern mal eure Meinungen (als Latzhosenexperten ) hören! Danke



[ Editiert von Jeansliebhaberin am 22.07.11 22:00 ]

hosenlatzy Offline




Beiträge: 355

28.06.2011 21:58
#2 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Also, es steht Dir die Latzhosen, wenn DU dich darin wohl fühlst! Ob etwas Inn ist oder out, kommt doch vom Massegefühl her, hat aber überhaupt keine Bedeutung! ich trage seit 40 Jahren Latzhosen und habe da auch so meine Wünsche, habe aber auch lernen müssen das sich die nicht so und auch nicht immer erfüllen lassen! Also nimmt man das kleinere Übel! Ein Vertreter unserer Zunft - Peter Lustig - trägt auch bestimmt schon so lange Latzhosen wie ich und hat auch in der Zeit die gleichen Probleme wie wir alle!
Jeans werden nur über Stückzahlen verkauft! Wenn also ein Artikel nicht den erforderlichen Umsatz erbringt, wir er aus dem Sortiment genommen! Für Individualisten ist in der Konsumgesellschaft kein Platz! Also tue das, was Dir Spaß macht und schau nicht auf die Meinung der großen Masse! Sonnst würden wir alle in Kaky- farbenden Lumpen herumlaufen- Alle Farben zusammen ergibt Umbra! Und alle Schitte zusammen ergit einen Flickenteppich!
Bewahre Dir Deinen eigenen Geschmack!
Gruß
Hosenlatzy

Mein Bild zeigt mich in der ersten Latzose die ich in München 1971 gekauft hatte!

[ Editiert von hosenlatzy am 28.06.11 21:59 ]

Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2011 22:45
#3 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Naja, ganz so ist es ja nicht es geht mir nicht darum, ob anderen die Hose jetzt gefällt oder nicht (Geschmäcker sind ja nunmal unterschiedlich) sondern ob sie mir generell steht?! Einige Klamotten stehen manchen Personen eben nicht, auch wenn sie sie gern tragen möchten, auch wenn sie in sind etc. meine Lieblingsfarbe ist z.B. rosa, ich liebe rosa! aber die Farbe steht mir nicht besonders.. (leider), das hat ja nix mit wohlfühlen zu tun.. manchen stehen bestimmte Kleidungsstücke und manchen nicht und ich möchte eben gern wissen, ob mir die Latzhose steht, denn ich finde sie schön aber irgendwie finde ich dass sie nicht so zu mir passt (leider..). Hmm weißt du wie ichs mein?

pantyfish Offline



Beiträge: 381

29.06.2011 08:18
#4 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Also ich kann jetzt nichts entdecken, was irgendwie unpassend aussähe. Klar, der Rücken ist Geschmackssache, ich selbst stehe auf breite Rücken, aber mir fällt jetzt wirklich nichts negatives an den Bildern auf, soweit man Dich sehen kann. Ob Du passendes Schuhwerk oder Strumpfhosen dazu trägst, sieht man auf den Bildern nicht.

Nunja, ich bin auch kein Stilberater ich glaube aber nicht, daß Du hier negative Rückmeldungen erhalten wirst

manurei Offline




Beiträge: 28

29.06.2011 20:09
#5 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Sieht gut aus! Wirklich schick.

newmember Offline



Beiträge: 668

29.06.2011 21:09
#6 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Hey, ich finde die abgebildeten Exemplare passen und stehen dir wie angegossen. Sieht wirklich schick aus an dir. Letztenendes zählt nur, dass du dich in deiner Kleidung wohl fühlst.

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

29.06.2011 21:57
#7 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Mir gefällt der Latz-Minirock sehr gut... Steht dir auch sehr gut...

Wäre aber nix für mich, weil der Rückenlatz nicht meinen Vorstellungen entspricht. Der ist nicht breit genug...

Grüße vom Latzrocker KtV


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

29.06.2011 23:55
#8 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Hi Jeansliebhaberin,
du punktest bei mir schon mit deinem Nick - weil ich jeans für Frau das Bekleidungsmaterial finde :-)

In den beiden Latz-Teilen siehst du super schick aus - JA die stehen Dir resp. Du bringst sie richtig schön zur Geltung :-)

Und was Deine Vorliebe für Latzbekleidung angeht, da gibt es auch welche wie mich, die diese nur unterstützen können.
Ich mag es auch lieber anliegend und knackig als schlabbrig und weit ;-)
Das sind dann halt nicht immer die Klassiker unter den Latzis, aber was solls.

Zu den Teilen selber passen mir selber die Latzis nicht, wo man den Latz abnehmen kann. Entweder es ist ne Latzi oder eben nicht - alles andere is weder Fisch noch Vogel ;-) aber auch das Geschmacksache und wenn Du den Latz drann lässt is es auch okay.
Das zweite sind die Rückenpartien, die sind wirklich bei beiden etwas mager ... oder gar inexistent, dafür ist die Schnalle am Hintern ganz heiss :-)

So dass wärs mal als Feedback aus der CH.

Weiterhin viel Spass beim Tragen der Latzis
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 12:48
#9 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Hallo an alle und schonmal vielen Dank für eure Meinungen!!

Ja, also die Rückenpartie find ich auch nicht so toll, da mag ich eigentlich auch lieber den normalen typischen Latzhosenrücken aber find den mal heutzutage bei den moderneren Teilen.. Gibts fast immer nur normale Träger :/

aber die Hose ist wirklich ne Latzhose, ist zwar ein Reißverschluss vorn dran aber die Träger sind fest, die kann man nicht abnehmen..

Hab mir jetzt noch nen neuen Latzrock gekauft, der hat auch nen schönen Rücken, kann ich bei Gelegnheit ja auch mal reinstellen

Liebe Grüße

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.06.2011 14:45
#10 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

da kommt doch schon etwas Vorfreude auf :-)

Viel Spass beim Tragen !

Mmmh kommen dann wenns kühler wird noch lange Modelle dazu ;-)

LG aus der Schweiz, kann heute endlich nach fast 3 Wochen Abstinenz wieder in meine Latzi schlüpfen *freu*
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

30.06.2011 14:47
#11 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

noch eine Frage ... ;-)
Wo hast Du den Minirock ergattert, den find ich sehr cool und der würde glaub ich auch meiner Freundin ganz gut passen!

Merci

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2011 19:23
#12 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Den Latzrock hab ich bei eBay ersteigert, war bei nem Bekleidungspaket dabei, daher weiß ich nicht wo / obs den noch zu kaufen gibt. Ein Markenschild ist leider auch nicht vorhanden, sorry.. Aber es gibt doch echt viele tolle Modelle bei Ebay!

Und nein, ne lange Latzhose werd ich mir wohl nicht zulegen, find 1. Shorts / Hotpants viel schöner und 2. stell ich es mir im Winter unpraktisch vor, wenn man unterwegs ist und dann mal aufs Klo muss und dann 3 Jacken drüber hat ^^
Außer wenn ich schwanger werde, dann hol ich mir auf jeden Fall noch ne lange Latzhose, die gehört da einfach dazu, find ich

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

30.06.2011 21:10
#13 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Hallo Jeansliebhaberin,

die Bilder finde ich große Klasse. Du siehst in Latzhosen und Röcken toll aus. Mach dir da bloß nicht so viele Gedanken. Das allerwichtigste ist doch, dass du dich drin wohlfühlst und es dir gefällt. Was andere da drüber denken ist doch zweitrangig.

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

01.07.2011 07:10
#14 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

die sieht an dir wirklich schick aus, und so wie du auf den bildern rüberkommst, magst du sie auch....

lg, nessa

Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2011 17:14
#15 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

@ Swiss-Latzi: habe den Latzrock heute zufällig doch bei Kleiderkreisel entdeckt, das ist denke ich, genau der gleiche, den ich habe! Ich schreib dir mal ne pn!

@ alle: wie findet ihr die hier? http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/da...latzhose-shorts Überlege, ob ich sie kaufe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz