Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.062 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

01.07.2011 20:09
#16 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Für meinen Geschmack ein etwas mickriger Latz...


Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

01.07.2011 21:34
#17 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Die Latzshorts finde ich ziemlich schick, trotz allem, was den Traditionalisten vielleicht stören mag. Sitzt irgendwie knackig, was unter anderem den großen, nicht so tief angesetzten Gesäßtaschen liegt. Und: Auf Nessa's Urteil kannst Du dich verlassen.

Wenn dir sackartige Latzosen zu sackartig sind - da wären vielleicht die "klassischen" Silver Jeans interessant. Leichter Bootcut, moderat figurbetont, sehr schöne Rückenansicht. Ziemlich schwer zu bekommen, zumeist nur antiquarisch von der anderen Seite des großen Teichs (Kanada).

Grüße, Uwe

[ Editiert von Uwe = Uwe am 01.07.11 21:36 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

04.07.2011 11:18
#18 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Jeansliebhaberin
@ Swiss-Latzi: habe den Latzrock heute zufällig doch bei Kleiderkreisel entdeckt, das ist denke ich, genau der gleiche, den ich habe! Ich schreib dir mal ne pn!

@ alle: wie findet ihr die hier? http://www.kleiderkreisel.de/kleidung/da...latzhose-shorts Überlege, ob ich sie kaufe



Merci für die pn ;-)

Mmmh bitte entschuldigt meine "Ferkelsprache" aber die ist einfach geil :-) das used-fleckchen aufem Latz bringt diesen so richtig schön zur Geltung. Klar Rückenlatz ist wieder ein Thema, aber zumindest sind die Träger sauber gekreuzt, dass sollt ned wirklich eine Rutschpartie werden. Nicht zu grosser Frontlatz bei Frau hat auch ihren Reiz ;-)

also ich kann nur eine Kaufempfehlung aussprechen und freue mich auf pics :-D
ich hüte mich auch den Link zu verbreiten sonst schnappt sie dir noch jemand weg!

Zudem merci für den Kleiderkreisel-Link generell, da hat es ja viel coole Latziware drauf !

LG aus der CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2011 12:07
#19 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

habe mir die Shorts jetzt schon gekauft, konnte sogar noch etwas den Preis runterhandeln jetzt kann sie mir keiner mehr wegschnappen Ich freu mich drauf, ich hoffe sie passt!

@swiss-latzi: hast du meine PN bekommen? Hast du den Rock gefunden?

Ja, das stimmt, auf Kleiderkreisel gibts mehrere Latzhosen &-röcke, ist aber glaub ich, mehr so ne Domäne für Frauen dort aber schauen kann mal ja mal

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

05.07.2011 11:47
#20 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

da freuen wir uns doch gleich mit :-) und drücken die Daumen das sie passt !

Viel Spass - tja der Kleiderkreisel scheint definitiv Damenlastig ;-)

Freu mich heute Abend wieder in meine Lee-Shorts zu hüpfen
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2011 20:27
#21 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Hallo!

Hier endlich mal das Bild von dem zweiten Latzrock, den ich mir gekauft habe (auch auf KK ).



Entgegen meinem Nick mal nicht aus Jeans Aber ich find das Muster so süß, ist so grau-blau kariert. Wie findet ihr ihn? Ich mag ihn sehr!

@ Uwe: Silver Jeans sagt mir jetzt nix, kenn mich da bei den Marken auch ehrlich gesagt gar nicht so aus

Grüßle

[ Editiert von Jeansliebhaberin am 05.07.11 20:28 ]

[ Editiert von Jeansliebhaberin am 22.07.11 22:01 ]

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

05.07.2011 23:18
#22 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

der erste gebleichte mit der blume gefiel mir noch am besten. aber wie gesagt, das ist MEIN geschmack. andere geschmäcker sind eben anders...

lg, nessa

KtV Offline




Beiträge: 934

06.07.2011 10:28
#23 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Schließe mich Nessamaus' Ansicht an... Ich find das Muster irgendwie sehr unruhig...

Gruß

KtV


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

06.07.2011 13:05
#24 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Zitat
Gepostet von Jeansliebhaberin
Hallo!

Hier endlich mal das Bild von dem zweiten Latzrock, den ich mir gekauft habe (auch auf KK ).

Entgegen meinem Nick mal nicht aus Jeans Aber ich find das Muster so süß, ist so grau-blau kariert. Wie findet ihr ihn? Ich mag ihn sehr!

@ Uwe: Silver Jeans sagt mir jetzt nix, kenn mich da bei den Marken auch ehrlich gesagt gar nicht so aus

Grüßle

[ Editiert von Jeansliebhaberin am 05.07.11 20:28 ]



Du bist ja richtig im Latzfieber - GUT SO :-)
Und es muss ja nicht immer Jeans sein, ich find auch der steht dir sehr gut und ist evtl sogar einen tick alltagstauglicher als die Jeansvariante *grins*
Langsam könnt man auf deinen Freund neidisch werden, wobei ich selber auch nicht klagen möchte, meine Partnerin ist auch oft in Latzi unterwegs.

Betreffend Silverjeans-Latzhosen - da gibts hier im forum einen Beitrag zu ebay-versteigerungen, da waren silvers drunter. und im thread hat man mir dann auch erklärt wie man abgelaufene auktionen sichtbar macht ;-) aber wie lange die pics erhalten bleiben wiess ich nicht.

Viel Spass in deinem 1. Latzsommer :-)
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Jeansliebhaberin ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2011 11:18
#25 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

hey, naja kann ja nicht jedem gefallen, gell?!

unruhiges Muster? hmm damit kann ich jetzt nicht viel anfangen.. gibt es ruhige Muster?

Naja, im Gegensatz zu euch, ist mein Freund jetzt kein Latzhosenfetischist /-liebhaber / was auch immer.. (leider ) aber ich glaube, solange es kurz ist, gefällt ihm alles an mir

So hier jetzt noch die neu erstandene Latzhose (ähm falls euch dieses Bilder-Geposte nervt, sagt bitte Bescheid ^^)



Sie passt (zum Glück) und ich finde sie super! Viel schöner als meine erste (die auf dem 1. Bild von Seite 1) und deswegen werd ich wohl die andere verkaufen und diese hier auf jeden Fall behalten, darin fühle ich mich irgendiwe wohler Hach jetzt ist meine Garderobe vollständig und ich bin glücklich

LG an alle

[ Editiert von Jeansliebhaberin am 07.07.11 20:46 ]

[ Editiert von Jeansliebhaberin am 22.07.11 22:01 ]

retone70 Offline



Beiträge: 782

07.07.2011 23:58
#26 RE: Stehen mir Latzhosen? Antworten

Hoi

Ich finde die Latzshorts stehen Dir sehr gut!

retone70
wears only bib overalls

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz