ZitatGepostet von rubberduck Völlig überteuert, ggf. nicht original aus der alten Zeit, und heute auch nicht tragbar, höchstens als Bermuda... oder für Kinder..
Das Ding ist ja saukurz.
Naja, eine 36/30er halt. Gut, früher waren die Menschen halt etwas kleiner *lol*
Viel zu teuer, und ich denke das Träger-Gummi wird morsch oder total ausgeleihert sein. Also eher etwas für eine Vitrine und nicht zum tragen. Daher zu teuer ...
ZitatGepostet von Miggu2 Schaut ebay 110677271407 Achtung: Ablauf schon 25.04.2011 Ist das nicht DER Klassiker?
ZitatGepostet von rubberduck Völlig überteuert, ggf. nicht original aus der alten Zeit, und heute auch nicht tragbar, höchstens als Bermuda... oder für Kinder..
Das Ding ist ja saukurz.
Naja, eine 36/30er halt. Gut, früher waren die Menschen halt etwas kleiner *lol*
2. Inseam measures 25 inches, but bibs fit differently and will fit up to a 30 inch inseam
Bei ebay gibts unter 130512449936 noch eine uralte Latzhose mit Größe 34/30. Das ist *meine* Größe aber sie ist mir zu dunkel, und laut Beschreibung ist sie auch ziemlich steif.
Nein ist sie nicht, der Rücken und er Latz sind anderes bei der 667 ;-)Es ist so ein neu-modisches vintage RedTab Model, aber keine 667 die haben einen weißen Tab ....
ZitatGepostet von Latzsteffen das ist die klassische 667, ein sehr angenehm zu tragendes Modell, stolzer Preis, aber total cooles Teil ... egal ob an Männlein oder Weiblein