Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzsteffen Offline



Beiträge: 57

23.10.2012 21:42
#16 RE: ebay Antworten

stimmt hast recht, ist keine 667 ... hatte mich da vertan, war so ein ähnliches Foto schon mal drin bei Ebay ... und da war es eine 667, hab mich da nur vom kleinen Bild täuschen lassen

VLG LST

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nein ist sie nicht, der Rücken und er Latz sind anderes bei der 667 ;-)Es ist so ein neu-modisches vintage RedTab Model, aber keine 667 die haben einen weißen Tab ....

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
das ist die klassische 667, ein sehr angenehm zu tragendes Modell, stolzer Preis, aber total cooles Teil ... egal ob an Männlein oder Weiblein

LG LST


Ich brauche niemanden, der mein Kopfnicken erwidert, das kann mein Schatten viel besser ;)

GESUCHT:
latzhosen von Wit Boy in Schwarz M

latzmartin Offline




Beiträge: 865

24.10.2012 16:35
#17 RE: ebay Antworten

Hi,

Ja und bei der 666 und 667 finde ich die Träger ehh zu schmal ---

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
stimmt hast recht, ist keine 667 ... hatte mich da vertan, war so ein ähnliches Foto schon mal drin bei Ebay ... und da war es eine 667, hab mich da nur vom kleinen Bild täuschen lassen

VLG LST

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nein ist sie nicht, der Rücken und er Latz sind anderes bei der 667 ;-)Es ist so ein neu-modisches vintage RedTab Model, aber keine 667 die haben einen weißen Tab ....

Zitat
Gepostet von Latzsteffen
das ist die klassische 667, ein sehr angenehm zu tragendes Modell, stolzer Preis, aber total cooles Teil ... egal ob an Männlein oder Weiblein

LG LST



Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz