Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.457 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

20.03.2011 18:54
RE: Roten Latzhose Antworten

Das ist mir in meinem rote Latzhose, was denkst du?
Mögen Sie farbige Latzhose?

Grüße Frankie











[ Editiert von jeans_salopette am 20.03.11 19:04 ]

Latzhosen für immer !

Martin01 Offline



Beiträge: 81

20.03.2011 20:02
#2 RE: Roten Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Das ist mir in meinem rote Latzhose, was denkst du?
Mögen Sie farbige Latzhose?

Grüße Frankie











[ Editiert von jeans_salopette am 20.03.11 19:04 ]



Sieht echt gut aus !

Gruß Martin01 heute in einer Lee Latzhose

Latzer Offline




Beiträge: 279

20.03.2011 20:12
#3 RE: Roten Latzhose Antworten

Total coole heisse Latzhose.
Der Schnitt ist super, hat was von einer Levis.
Latzhosen müssen nicht immer Jeansblau oder schwarz sein.
Wenn ich eine gelbe oder orange hätte, ich würde die sofort in der Öffentlichkeit tragen.
Frage, hat diese Latzhose keine Metertasche oder sieht man sie einfach nicht.
Gruss Latzer

:):)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

20.03.2011 20:22
#4 RE: Roten Latzhose Antworten

Danke, ja ich liebe es, ok die frage kan ich beantworten mit ein foto, das ist der metertasche.

Grüße Frankie

Latzhosen für immer !

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.03.2011 20:26
#5 RE: Roten Latzhose Antworten

Hi,

Ja cool .. es gab mal tolle Take Two Latzhosen und Bermudas in Orange, Rot , Grün ...

Wie findet ihr Tigerenten-Hosen ?


PS: Hat die Hose einen Schlitz oder ist das nur fake ?

Zitat
Gepostet von Latzer
Total coole heisse Latzhose.
Der Schnitt ist super, hat was von einer Levis.
Latzhosen müssen nicht immer Jeansblau oder schwarz sein.
Wenn ich eine gelbe oder orange hätte, ich würde die sofort in der Öffentlichkeit tragen.
Frage, hat diese Latzhose keine Metertasche oder sieht man sie einfach nicht.
Gruss Latzer

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

20.03.2011 20:27
#6 RE: Roten Latzhose Antworten

Danke für die Antwort
Einfach Klasse diese rote Latzhose.
Trag weiter solche.
Ich muss auch wieder mal Fotos zeigen
Gruss Latzer

:):)

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

20.03.2011 20:29
#7 RE: Roten Latzhose Antworten

Die Schlitz ist fake es ist ein damen latzhosen.

Latzhosen für immer !

KtV Offline




Beiträge: 934

20.03.2011 21:15
#8 RE: Roten Latzhose Antworten

Jo... Ich nenne auch eine rote Cord-Latzie mein eigen... Der Hosenstall ist da aber kein Fakir...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

21.03.2011 06:08
#9 RE: Roten Latzhose Antworten

ich mag meine latzhosen lieber blau, vor allem in den helleren tönen...

aber das ist geschmacksssahce

lg, Nessa

latzmartin Offline




Beiträge: 865

21.03.2011 16:19
#10 RE: Roten Latzhose Antworten

Hi,

Naja IMHO geht das überhaupt nicht :-( Aber Geschmackssache.

Zitat
Gepostet von jeans_salopette
Die Schlitz ist fake es ist ein damen latzhosen.

Bye LatzMartin

Latzer Offline




Beiträge: 279

21.03.2011 23:47
#11 RE: Roten Latzhose Antworten

Was ist IMHO?
Ich nehme an, den Hosenladen.
Ich würde sie auch ohne echten Hosenladen tragen.
Natürlich ist es vielleicht etwas komplizierter wenn man mal pinkeln muss, man muss halt dazu die Seitlichen Knöpfen öffnen und den Latz fallen lasse.
Ich habe auch normale Hosen wo der Hosenladen nur eine Imitation ist.
Gruss Latzer

:):)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.03.2011 05:03
#12 RE: Roten Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von einem Dreibein
Natürlich ist es vielleicht etwas komplizierter wenn man mal pinkeln muss, man muss halt dazu die Seitlichen Knöpfen öffnen und den Latz fallen lasse.



das würde ich so nicht machen, selbst wenn ich könnte. die gefahr, dass man auf den eigenen latz pinkelt ist einfach zu groß!

[ Editiert von Nessamaus am 22.03.11 5:04 ]

Latzer Offline




Beiträge: 279

22.03.2011 08:54
#13 RE: Roten Latzhose Antworten

Ja wie dann?
Nehmen wir mal an, du musst dringend und es steht dir nur ein Pissoir zur Verfügung. Dann musst du doch wohl oder übel den Latz runter lassen.
Wenn man es etwas geschickt macht, geht nichts auf den Latz. Man muss halt den Latz etwas zwischen die Bein klemmen.
Ich trage unter der Latzhose ab und zu mal coole sportliche Herrenbody darunter, dann muss ich zum Pinkeln auch den Latz runter lassen, habe mir so noch nie auf den Latz gepinkelt.
Auch wenn das eine Damenlatzhose ist und sie keinen Hosenladen hat, ich würde sie sofort tragen. Finde die total cool.
Ich habe eine von Rocky aus der Damenabteilung und trage sie oft es ist nicht gerade die coolste aber sie sitzt total bequem.
Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 22.03.11 8:59 ]

:):)

Dickie Offline




Beiträge: 156

22.03.2011 17:23
#14 RE: Roten Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Latzer
Was ist IMHO?



IMHO ist Netzjargon und die Abkürzung für „In My Humble/Honest Opinion“, was auf deutsch „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ bedeutet.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

Latzer Offline




Beiträge: 279

22.03.2011 18:59
#15 RE: Roten Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Dickie

Zitat
Gepostet von Latzer
Was ist IMHO?



IMHO ist Netzjargon und die Abkürzung für „In My Humble/Honest Opinion“, was auf deutsch „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ bedeutet.



Danke für die Antwort, warum kann man das nicht gleich auf Deutsch schreiben, so dass es jeder versteht und sogar ich.
Warscheinlich bin ich für diese Netzjargon etwas zu alt.
Gruss Latzer

:):)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz