Total coole heisse Latzhose. Der Schnitt ist super, hat was von einer Levis. Latzhosen müssen nicht immer Jeansblau oder schwarz sein. Wenn ich eine gelbe oder orange hätte, ich würde die sofort in der Öffentlichkeit tragen. Frage, hat diese Latzhose keine Metertasche oder sieht man sie einfach nicht. Gruss Latzer
Ja cool .. es gab mal tolle Take Two Latzhosen und Bermudas in Orange, Rot , Grün ...
Wie findet ihr Tigerenten-Hosen ?
PS: Hat die Hose einen Schlitz oder ist das nur fake ?
ZitatGepostet von Latzer Total coole heisse Latzhose. Der Schnitt ist super, hat was von einer Levis. Latzhosen müssen nicht immer Jeansblau oder schwarz sein. Wenn ich eine gelbe oder orange hätte, ich würde die sofort in der Öffentlichkeit tragen. Frage, hat diese Latzhose keine Metertasche oder sieht man sie einfach nicht. Gruss Latzer
Was ist IMHO? Ich nehme an, den Hosenladen. Ich würde sie auch ohne echten Hosenladen tragen. Natürlich ist es vielleicht etwas komplizierter wenn man mal pinkeln muss, man muss halt dazu die Seitlichen Knöpfen öffnen und den Latz fallen lasse. Ich habe auch normale Hosen wo der Hosenladen nur eine Imitation ist. Gruss Latzer
ZitatGepostet von einem Dreibein Natürlich ist es vielleicht etwas komplizierter wenn man mal pinkeln muss, man muss halt dazu die Seitlichen Knöpfen öffnen und den Latz fallen lasse.
das würde ich so nicht machen, selbst wenn ich könnte. die gefahr, dass man auf den eigenen latz pinkelt ist einfach zu groß!
Ja wie dann? Nehmen wir mal an, du musst dringend und es steht dir nur ein Pissoir zur Verfügung. Dann musst du doch wohl oder übel den Latz runter lassen. Wenn man es etwas geschickt macht, geht nichts auf den Latz. Man muss halt den Latz etwas zwischen die Bein klemmen. Ich trage unter der Latzhose ab und zu mal coole sportliche Herrenbody darunter, dann muss ich zum Pinkeln auch den Latz runter lassen, habe mir so noch nie auf den Latz gepinkelt. Auch wenn das eine Damenlatzhose ist und sie keinen Hosenladen hat, ich würde sie sofort tragen. Finde die total cool. Ich habe eine von Rocky aus der Damenabteilung und trage sie oft es ist nicht gerade die coolste aber sie sitzt total bequem. Gruss Latzer
IMHO ist Netzjargon und die Abkürzung für „In My Humble/Honest Opinion“, was auf deutsch „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ bedeutet.
IMHO ist Netzjargon und die Abkürzung für „In My Humble/Honest Opinion“, was auf deutsch „Meiner unmaßgeblichen/bescheidenen/ehrlichen Meinung nach“ bedeutet.
Danke für die Antwort, warum kann man das nicht gleich auf Deutsch schreiben, so dass es jeder versteht und sogar ich. Warscheinlich bin ich für diese Netzjargon etwas zu alt. Gruss Latzer