Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.457 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

22.03.2011 19:08
#16 RE: Roten Latzhose Antworten

Ich habe auch keine probleme damit, können sie einfach auch hinsetzen.

Ich habe ein menge latzhosen ohne schlitz.




[ Editiert von jeans_salopette am 22.03.11 19:09 ]

Latzhosen für immer !

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

22.03.2011 20:10
#17 RE: Roten Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von einem anderen 3bein
Ja wie dann?
Nehmen wir mal an, du musst dringend und es steht dir nur ein Pissoir zur Verfügung.



dann hätte ich aber ein problem

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

22.03.2011 21:55
#18 RE: Roten Latzhose Antworten

Bei mir stellt sich die Frage schon mal rein größenmäßig nicht.
Rot ist aber schon eine schöne Farbe, und schließlich gab es ein ziemlich legendäres älteres LEVI's -Mosell um 1990 in Weiß, Rot und einem gezehrten Jeansblau. Ich glaube die roten waren die seltensten.
Meistens ist der Schnitt trotz fehlenden Hosenstalls ziemlich unisex.

Grüße, Uwe

rohagit Offline



Beiträge: 136

23.03.2011 15:19
#19 RE: Roten Latzhose Antworten

Ich finde die Rote Latzhose auch sehr toll. Bin noch auf der suche nach einer Tollen Latzbermuda für den Sommer.
Übrigens finde ich die Tigerentenlatzhose auch genial. Hätte gerne eine Latzhose und oder eine Tigerentenlatzbermuda.
Habe mal vor längerer Zeit ein Boy mit einer Tigerentenlatzbermuda mal gesehen.

Latzer Offline




Beiträge: 279

23.03.2011 20:44
#20 RE: Roten Latzhose Antworten

.

[ Editiert von Latzer am 23.03.11 21:57 ]

:):)

Latzer Offline




Beiträge: 279

23.03.2011 21:45
#21 RE: Roten Latzhose Antworten

Ich hatte die grösste Mühe ein Bild ins Forum stellen, weiss nicht warum.
Leider ist es ein wenig zu gross, werde es vieleicht morgen verkleinern-

Jetzt zur Latzhose.
Wer hatte schon mal den Mut sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen?
Ich ging im letzten Herbst mal so in den Bergen Wandern.
Es war nicht all zu warm.
Gruss Latzer




:):)

pantyfish Offline



Beiträge: 381

23.03.2011 22:04
#22 RE: Roten Latzhose Antworten

Hehe, Du hast aber technische Schwierigkeiten mit Deinem Bild...

was GENAU meinst Du mit "so"? Die Latzhose ist cool, das darunter sieht eher wie ein Schlafanzug oder sowas aus. Ich würde Strumpfhose an die Beine tun, entweder Microfaser, oder Baumwolle, vielleicht geringelt. Wenn's wärmer wird mach ich mal paar Bilder als Beispiel. Ansonsten kein Problem "so" wenn die Temperatur stimmt. Derzeit is' mir noch zu kalt, da kommt lange Latzi über die Strumpfi...

retone70 Offline



Beiträge: 782

24.03.2011 11:21
#23 RE: Roten Latzhose Antworten

Da kann selbst ein stark Kurzichtiger was erkennen.

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

24.03.2011 12:16
#24 RE: Roten Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von pantyfish
Derzeit is' mir noch zu kalt, da kommt lange Latzi über die Strumpfi...



Warmduscher... Ich bin schon mit der Capriversion und FSH unterwegs...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

24.03.2011 19:13
#25 RE: Roten Latzhose Antworten

@KtV: was hast Du gegen warm duschen? Ist doch klasse *gg*

Nee, so zum in der Stadt rumlaufen ginge es schon, aber um außerhalb Radzufahren (ich wohne außerhalb) ist's noch zu kalt. War heute auch in Radlatzshort und Feinstrumpfi unterwegs, es hat net lang gedauert und ich MUSSTE die Beinlinge noch drüberziehen, wie schade. Besser aussehen tut's natürlich ohne die Beinlinge.

Fazit: wer's warm mag, mag das net nur unter der Dusche so

KtV Offline




Beiträge: 934

24.03.2011 20:52
#26 RE: Roten Latzhose Antworten

Ist halt subjektiv mit dem Temperaturempfinden... Ich empfinde Temperaturen > 20°C bereits als Bruthitze...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

25.03.2011 00:54
#27 RE: Roten Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Ist halt subjektiv mit dem Temperaturempfinden... Ich empfinde Temperaturen > 20°C bereits als Bruthitze...



ich auch, aber so warm war's hier net außerhalb. Beim Rad spielt eben der Fahrtwind auch 'ne Rolle, und ich fahre schnell

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.03.2011 04:51
#28 RE: Roten Latzhose Antworten

wir fahrn auch schon mit radhosen und t-shirt. das geht, so lange man vor der ersten talfahrt eine weile berg auf gefahren ist.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz