Bei mir stellt sich die Frage schon mal rein größenmäßig nicht. Rot ist aber schon eine schöne Farbe, und schließlich gab es ein ziemlich legendäres älteres LEVI's -Mosell um 1990 in Weiß, Rot und einem gezehrten Jeansblau. Ich glaube die roten waren die seltensten. Meistens ist der Schnitt trotz fehlenden Hosenstalls ziemlich unisex.
Ich finde die Rote Latzhose auch sehr toll. Bin noch auf der suche nach einer Tollen Latzbermuda für den Sommer. Übrigens finde ich die Tigerentenlatzhose auch genial. Hätte gerne eine Latzhose und oder eine Tigerentenlatzbermuda. Habe mal vor längerer Zeit ein Boy mit einer Tigerentenlatzbermuda mal gesehen.
Ich hatte die grösste Mühe ein Bild ins Forum stellen, weiss nicht warum. Leider ist es ein wenig zu gross, werde es vieleicht morgen verkleinern-
Jetzt zur Latzhose. Wer hatte schon mal den Mut sich so in der Öffentlichkeit zu zeigen? Ich ging im letzten Herbst mal so in den Bergen Wandern. Es war nicht all zu warm. Gruss Latzer
Hehe, Du hast aber technische Schwierigkeiten mit Deinem Bild...
was GENAU meinst Du mit "so"? Die Latzhose ist cool, das darunter sieht eher wie ein Schlafanzug oder sowas aus. Ich würde Strumpfhose an die Beine tun, entweder Microfaser, oder Baumwolle, vielleicht geringelt. Wenn's wärmer wird mach ich mal paar Bilder als Beispiel. Ansonsten kein Problem "so" wenn die Temperatur stimmt. Derzeit is' mir noch zu kalt, da kommt lange Latzi über die Strumpfi...
@KtV: was hast Du gegen warm duschen? Ist doch klasse *gg*
Nee, so zum in der Stadt rumlaufen ginge es schon, aber um außerhalb Radzufahren (ich wohne außerhalb) ist's noch zu kalt. War heute auch in Radlatzshort und Feinstrumpfi unterwegs, es hat net lang gedauert und ich MUSSTE die Beinlinge noch drüberziehen, wie schade. Besser aussehen tut's natürlich ohne die Beinlinge.
Fazit: wer's warm mag, mag das net nur unter der Dusche so