Nein beide haben eine AGB, und wenn du die Nutzungsbestimmungen oder das Hausrecht verletzt, dann können die dich raus-werfen und nach Schadensersatz verlangen.
Das GILT AUCH FÜR GRATIS DIENSTE, wenn der Dienst sich über Werbung finanziert.
Das ändert nichts daran, daß ich mich nennen kann wie ich das für richtig halte...
Dann kannst du dich auch nicht beschweren wenn du da rausfliegst (!).
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von latzmartin Hi,
Nein beide haben eine AGB, und wenn du die Nutzungsbestimmungen oder das Hausrecht verletzt, dann können die dich raus-werfen und nach Schadensersatz verlangen.
Das ändert nichts daran, daß ich mich nennen kann wie ich das für richtig halte...
ZitatGepostet von latzmartin Dann kannst du dich auch nicht beschweren wenn du da rausfliegst (!).
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von latzmartin Hi,
Ich sehe nur, daß du die Ouintessenz nicht verstanden hast...
ich finde Eure Diskussion ja schon fast süss und wenn ich mal in die Historie gucke, dann hab ich sie ja mit unter ausgelöst.
Mir ist es egal ob jemand ein Künstlername hat oder mit seinem gebürtigen Namen durch die Welt düst. Ich bin in "öffentlichen" Räumen wie fb einfach nur daran interessiert, mit Personen zu interagieren, welche zu Ihrer Identität stehen können.
Hier im Forum bin ich es mir bewusst, dass ich es nicht erwarten kann und ich "oute" mich darum auch nicht. Und natürlich plaudere ich hier auch über Themen rund um die Latzhose, welche ich in FB öffentlich diskutiere, weil es mir zu persönlich ist. Darum ist die Art der "personalisierung" hier im Forum ganz okay ;-)
Gruss Swiss-Latzi
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
Ich bin auch nicht in Facebook. Aber ich habe echte Freundinnen und Freunde die ich treffen kann. Wir können zusammen lachen, reden, tanzen, kochen, essen, Geschichte ausdenken, zu echten Kino gehen, echte Modeschau machen..........was wir wollen. Das ist total schön!
Facebook ... da rede ich wieder über was, was ich gar net wirklich kenne. Demnach was überall geschrieben und kommuniziert wird, ist das wohl das beste, was man mit Facebook machen kann: ignorieren. Dabei wirbt eine meiner Lieblings-IT-Firmen (Cisco Systems) mit Facebook und Jobmöglichkeiten...ich war schon am überlegen ob ich net doch...hab mich aber letztendlich dagegen entschieden, die Jobmöglichkeiten sind auch ohne okay denke ich mir
Das hat damit nix zu tun. Jemand der nur Virt. Freunde hat tut mir echt leid. Aber man sollte sich schon an AGBs halten.
Wenn du mal n Latz-Modenschau machst, poste mal Bilder ;-)
ZitatGepostet von mimdu Ich bin auch nicht in Facebook. Aber ich habe echte Freundinnen und Freunde die ich treffen kann. Wir können zusammen lachen, reden, tanzen, kochen, essen, Geschichte ausdenken, zu echten Kino gehen, echte Modeschau machen..........was wir wollen. Das ist total schön!