Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.493 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

05.03.2011 14:58
#16 RE: Facebook Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nein beide haben eine AGB, und wenn du die Nutzungsbestimmungen oder das Hausrecht verletzt, dann können die dich raus-werfen und nach Schadensersatz verlangen.

Das GILT AUCH FÜR GRATIS DIENSTE, wenn der Dienst sich über Werbung finanziert.



Das ändert nichts daran, daß ich mich nennen kann wie ich das für richtig halte...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

05.03.2011 19:47
#17 RE: Facebook Antworten

Dann kannst du dich auch nicht beschweren wenn du da rausfliegst (!).

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nein beide haben eine AGB, und wenn du die Nutzungsbestimmungen oder das Hausrecht verletzt, dann können die dich raus-werfen und nach Schadensersatz verlangen.

Das GILT AUCH FÜR GRATIS DIENSTE, wenn der Dienst sich über Werbung finanziert.



Das ändert nichts daran, daß ich mich nennen kann wie ich das für richtig halte...


Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

06.03.2011 06:45
#18 RE: Facebook Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
[b]Das GILT AUCH FÜR GRATIS DIENSTE, wenn der Dienst sich über Werbung finanziert.




und genau aus diesem grund sind wir bei FB net dabei... wir wollen nicht, dass adressbroker mit unseren daten kohle verdienen...

kennt ihr schon den unterschied zwischen facebook und google ?

google holt sich unsere daten, zu facebook tragen wir sie freiwillig hin :-)

retone70 Offline



Beiträge: 782

06.03.2011 08:32
#19 RE: Facebook Antworten

Leider haben Adressbroker auch andere Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne FB

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

06.03.2011 10:26
#20 RE: Facebook Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Dann kannst du dich auch nicht beschweren wenn du da rausfliegst (!).

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latzmartin
Hi,

Nein beide haben eine AGB, und wenn du die Nutzungsbestimmungen oder das Hausrecht verletzt, dann können die dich raus-werfen und nach Schadensersatz verlangen.

Das GILT AUCH FÜR GRATIS DIENSTE, wenn der Dienst sich über Werbung finanziert.



Das ändert nichts daran, daß ich mich nennen kann wie ich das für richtig halte...





Ich sehe nur, daß du die Ouintessenz nicht verstanden hast...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

08.03.2011 14:17
#21 RE: Facebook Antworten

ich finde Eure Diskussion ja schon fast süss und wenn ich mal in die Historie gucke, dann hab ich sie ja mit unter ausgelöst.

Mir ist es egal ob jemand ein Künstlername hat oder mit seinem gebürtigen Namen durch die Welt düst.
Ich bin in "öffentlichen" Räumen wie fb einfach nur daran interessiert, mit Personen zu interagieren, welche zu Ihrer Identität stehen können.

Hier im Forum bin ich es mir bewusst, dass ich es nicht erwarten kann und ich "oute" mich darum auch nicht.
Und natürlich plaudere ich hier auch über Themen rund um die Latzhose, welche ich in FB öffentlich diskutiere, weil es mir zu persönlich ist. Darum ist die Art der "personalisierung" hier im Forum ganz okay ;-)

Gruss Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mimdu Offline



Beiträge: 768

08.03.2011 20:31
#22 RE: Facebook Antworten

Ich bin auch nicht in Facebook. Aber ich habe echte Freundinnen und Freunde die ich treffen kann. Wir können zusammen lachen, reden, tanzen, kochen, essen, Geschichte ausdenken, zu echten Kino gehen, echte Modeschau machen..........was wir wollen. Das ist total schön!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

09.03.2011 08:23
#23 RE: Facebook Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
wie findet ihr Facebook...



nicht wir finden facebook, facebook findet uns :-)

regelmässig bekommen wir irgendwelche mails "vieleicht kennst du..." dabei haben wir nicht mal facebook, aus prinzip nicht

pantyfish Offline



Beiträge: 381

09.03.2011 15:29
#24 RE: Facebook Antworten

Facebook ... da rede ich wieder über was, was ich gar net wirklich kenne. Demnach was überall geschrieben und kommuniziert wird, ist das wohl das beste, was man mit Facebook machen kann: ignorieren.
Dabei wirbt eine meiner Lieblings-IT-Firmen (Cisco Systems) mit Facebook und Jobmöglichkeiten...ich war schon am überlegen ob ich net doch...hab mich aber letztendlich dagegen entschieden, die Jobmöglichkeiten sind auch ohne okay denke ich mir

Gruß mit Hose_ohne_Gürtel

pantyfish (<- MEIN Künstlername, hm? *gg* )

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.03.2011 17:50
#25 RE: Facebook Antworten

Das hat damit nix zu tun. Jemand der nur Virt. Freunde hat tut mir echt leid.
Aber man sollte sich schon an AGBs halten.

Wenn du mal n Latz-Modenschau machst, poste mal Bilder ;-)

Zitat
Gepostet von mimdu
Ich bin auch nicht in Facebook. Aber ich habe echte Freundinnen und Freunde die ich treffen kann. Wir können zusammen lachen, reden, tanzen, kochen, essen, Geschichte ausdenken, zu echten Kino gehen, echte Modeschau machen..........was wir wollen. Das ist total schön!

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

09.03.2011 17:51
#26 RE: Facebook Antworten

Hi,

Nochmal klar, Ich würde niemals mein Adressbuch dort hochladen, aber es ist Interessant zu sehen wer dort alles ist.

Zitat
Gepostet von Nessamaus

Zitat
Gepostet von latzmartin
wie findet ihr Facebook...



nicht wir finden facebook, facebook findet uns :-)

regelmässig bekommen wir irgendwelche mails "vieleicht kennst du..." dabei haben wir nicht mal facebook, aus prinzip nicht


Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

10.03.2011 20:48
#27 RE: Facebook Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin
Nochmal klar, Ich würde niemals mein Adressbuch dort hochladen, aber es ist Interessant zu sehen wer dort alles ist.



Was soll daran interessant sein? Das ich weiß, daß jeder Depp wie ein Lemming einem fragwürdigen Trend hinterherrennt?


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

11.03.2011 19:37
#28 RE: Facebook Antworten

lemminge sind voll cool... die stürzen sich auch den abhang runter. genau wie meine schwester :-)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

12.03.2011 09:40
#29 RE: Facebook Antworten

Facebook? -Nö, aber ich bin bei meinVZ

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz