Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
mauro15 Offline



Beiträge: 10

14.02.2011 10:18
RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Latzhosengemeinde
Ich lichte meine LH Sammlung weiter. Daher habe ich eine Teddys black denim und eine Levis Blue denim bei ebay.ch eingestellt.
Beide sind neu, mit Ettikett und ungetragen.
Vielleicht fehlt gerade ein solches Stück in eurer Kollektion!?

Teddys Artikelnummer: 180625913847
Levis Artikelnummer: 180625918891

Martin01 Offline



Beiträge: 81

14.02.2011 18:45
#2 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat
Gepostet von mauro15
Hallo Latzhosengemeinde
Ich lichte meine LH Sammlung weiter. Daher habe ich eine Teddys black denim und eine Levis Blue denim bei ebay.ch eingestellt.
Beide sind neu, mit Ettikett und ungetragen.
Vielleicht fehlt gerade ein solches Stück in eurer Kollektion!?

Teddys Artikelnummer: 180625913847
Levis Artikelnummer: 180625918891




Hallo Latzer

Danke für für die Info. Die schwarze Teddy ist echt schick.

Könnte ich die Latzhose bei Dir abholen falls ich den zuschlag erhalte ?


Latzige Grüße heute in einer Latzhose von Rocky

mauro15 Offline



Beiträge: 10

14.02.2011 21:18
#3 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Guten Abend
da ich oft unterwegs bin und nur unregelmässig zuhause, wäre einfacher für mich via Versand.
Danke fürs Verständnis und viel Glück beim ersteigern

KtV Offline




Beiträge: 934

14.02.2011 22:54
#4 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Die Teddys wäre hochinteressant. Bundweite perfekt, aber leider viel zu kurz...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.02.2011 09:18
#5 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

klingt schon fast, als gäbs um die Teddys ein Gerangel :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

15.02.2011 17:59
#6 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Ich finde eine Teddy's ist zwar selten, aber würde es sich lohnen darum zu rangeln wo man doch auch so wunderbar Latzhosen anderer Marken bestellen kann.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.02.2011 08:20
#7 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

um raritäten wird oft gerangelt ;-) und ja es lohnt sich, oder sollt ich jetzt besser sagen, neee nie im leben ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

16.02.2011 11:58
#8 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Und vor allem: Wer rangelt denn hier? Ich bestimmt nicht; was soll ich denn mit einer viel zu kurzen Latzi?


Matze1983 Offline



Beiträge: 129

16.02.2011 18:20
#9 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Und vor allem: Wer rangelt denn hier? Ich bestimmt nicht; was soll ich denn mit einer viel zu kurzen Latzi?




Warum denn nicht?....der nächste Sommer kommt bestimmt

KtV Offline




Beiträge: 934

16.02.2011 20:18
#10 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983

Zitat
Gepostet von KtV
Und vor allem: Wer rangelt denn hier? Ich bestimmt nicht; was soll ich denn mit einer viel zu kurzen Latzi?




Warum denn nicht?....der nächste Sommer kommt bestimmt




Dafür wäre sie schon wieder deutlich zu lang... Da ist Latz-Bermuda oder Latz-Minirock angesagt...


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.02.2011 09:03
#11 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Das Gerangel hielt sich in Grenzen, aber ein Schnäppchen wie die 1. Teddys wars nicht ;-)

Freu mich aber schon riesig drauf, endlich habe ich eine schwarze Latzi :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

23.02.2011 06:55
#12 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Zitat
aus der Signatur von Swiss-Latzi
...und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)



so ne hose wär schon was... aber noch weiter oben auf meiner favoritenliste wäre ein 454 :-D

für die banausen unter euch... das is n V8 Bigblock mit 454 Cubikinch ~ 7,2 Liter und ich meine nicht den erbrauch auf 100 km !!!!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.02.2011 08:22
#13 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
... das is n V8 Bigblock mit 454 Cubikinch ~ 7,2 Liter und ich meine nicht den erbrauch auf 100 km !!!![/b]



wenn wir untergehn, dann bitte in Saus und Braus ... persönliche Freiheit in Ehren und glaub mir als MaschIng habe ich eine hohe Affinität für Technik, aber mit dem Ding rumzufahren ist aus meiner Sicht unverantwortlich gegenüber den nächsten Generationen... mein Tipp: behalt Ihn auf der Favoritenliste oder in der Garage ;-)

Zumindest wär es der Beweis, das Latzhosenträger nicht zwingend Ökos sind ... oder so

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rubberduck Offline



Beiträge: 236

25.02.2011 11:44
#14 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Öko??? Nein Danke, trotz Latzhose...

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

25.02.2011 15:23
#15 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

mach dir ma keine sorgen... den werd ich mir so schnell net leisten können gefahrn bin ich so einen aber schon mal...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz