Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Latzhosengemeinde Ich lichte meine LH Sammlung weiter. Daher habe ich eine Teddys black denim und eine Levis Blue denim bei ebay.ch eingestellt. Beide sind neu, mit Ettikett und ungetragen. Vielleicht fehlt gerade ein solches Stück in eurer Kollektion!?
Teddys Artikelnummer: 180625913847 Levis Artikelnummer: 180625918891
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZitatGepostet von mauro15 Hallo Latzhosengemeinde Ich lichte meine LH Sammlung weiter. Daher habe ich eine Teddys black denim und eine Levis Blue denim bei ebay.ch eingestellt. Beide sind neu, mit Ettikett und ungetragen. Vielleicht fehlt gerade ein solches Stück in eurer Kollektion!?
Teddys Artikelnummer: 180625913847 Levis Artikelnummer: 180625918891
Hallo Latzer
Danke für für die Info. Die schwarze Teddy ist echt schick.
Könnte ich die Latzhose bei Dir abholen falls ich den zuschlag erhalte ?
Guten Abend da ich oft unterwegs bin und nur unregelmässig zuhause, wäre einfacher für mich via Versand. Danke fürs Verständnis und viel Glück beim ersteigern
Ich finde eine Teddy's ist zwar selten, aber würde es sich lohnen darum zu rangeln wo man doch auch so wunderbar Latzhosen anderer Marken bestellen kann.
ZitatGepostet von Nessamaus ... das is n V8 Bigblock mit 454 Cubikinch ~ 7,2 Liter und ich meine nicht den erbrauch auf 100 km !!!![/b]
wenn wir untergehn, dann bitte in Saus und Braus ... persönliche Freiheit in Ehren und glaub mir als MaschIng habe ich eine hohe Affinität für Technik, aber mit dem Ding rumzufahren ist aus meiner Sicht unverantwortlich gegenüber den nächsten Generationen... mein Tipp: behalt Ihn auf der Favoritenliste oder in der Garage ;-)
Zumindest wär es der Beweis, das Latzhosenträger nicht zwingend Ökos sind ... oder so
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)