Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 2.616 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
retone70 Offline



Beiträge: 782

25.02.2011 20:42
#16 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Oeko nein. Bahnfahrer ja

retone70
wears only bib overalls

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

26.02.2011 11:56
#17 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Hallo,

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi

wenn wir untergehn, dann bitte in Saus und Braus ... persönliche Freiheit in Ehren und glaub mir als MaschIng habe ich eine hohe Affinität für Technik, aber mit dem Ding rumzufahren ist aus meiner Sicht unverantwortlich gegenüber den nächsten Generationen... mein Tipp: behalt Ihn auf der Favoritenliste oder in der Garage ;-)

Zumindest wär es der Beweis, das Latzhosenträger nicht zwingend Ökos sind ... oder so



auch wenn ich kein Ing bin, stimme ich da voll zu. Bin aber auch kein Öko, obwohl ich Latzhose und Birkenstock trage. Benutze zur Fortbewegung lieber das oder das hier. Meine Reisen sehen z.B. so, so oder so aus.

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

27.02.2011 07:15
#18 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

du hast die smart double hadligts ? coool !!!!

die hat meine schwester auch an ihrem MTB... ich hab mir letztes jahr von meinem hart erstaprten den XION IQ LED gekauft....

JAAA ich kann auch ÖKO... glühbirnenverzicht, Fahhradfahren....

aber bevor ihr hier rummosert, weil ich vom bigblock träume, möchte ich euch mal fragen:

wie oft fliegt ihr mit dem Flieger auf malle zum saufen und oder habt ihr zuhause son hochgezüchteten gamer-PC?

lg, nessa

KtV Offline




Beiträge: 934

27.02.2011 10:10
#19 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
wie oft fliegt ihr mit dem Flieger auf malle zum saufen und oder habt ihr zuhause son hochgezüchteten gamer-PC?



Nie... Mein letzter Flug fand im Januar 2001 nach San Diego statt und erfolgte aus beruflichen Gründen...

Mein PC ist Marke Eigenbau; schnell und sparsam. Laut Verbrauchsmesser zieht der bei Vollast gerade mal 140 Watt... Monitor inbegriffen...

Ich seh mich trotz Latzie und Birkies keineswegs als Öko-Fundi...


retone70 Offline



Beiträge: 782

27.02.2011 19:24
#20 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
du hast die smart double hadligts ? coool !!!!

die hat meine schwester auch an ihrem MTB... ich hab mir letztes jahr von meinem hart erstaprten den XION IQ LED gekauft....

JAAA ich kann auch ÖKO... glühbirnenverzicht, Fahhradfahren....

aber bevor ihr hier rummosert, weil ich vom bigblock träume, möchte ich euch mal fragen:

wie oft fliegt ihr mit dem Flieger auf malle zum saufen und oder habt ihr zuhause son hochgezüchteten gamer-PC?

lg, nessa



Hoi Nessamaus

Versuch dochmal mit der Eisenbahn dorthin zu kommen ist sehr oekologisch

retone70
wears only bib overalls

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

27.02.2011 21:38
#21 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

also auf malle warn wir noch nie, wollen wir auch garnich hin. besaufen kann man sich auch zuhause. das is noch mehr öko :-)

better four-fifty-four than seven-fourty-seven :-D

lg, Nessa

retone70 Offline



Beiträge: 782

27.02.2011 23:31
#22 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Da schmeckts auch am besten und ist erst noch am preiswertesten und vorallem am sichersten

retone70
wears only bib overalls

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

01.03.2011 21:35
#23 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

Hallo Nessa,

Zitat
du hast die smart double hadligts ? coool !!!!



nein, die Doppelscheinwerfer befinden sich noch an meinem alten Rad es handelt sich dabei um einen E6 und einen E6Z Scheinwerfer von Schmidt aus Tübingen.
Aktuell habe ich nur noch die LED Scheinwerfer Edelux

Latzige Grüße,

Jürgen

mauro15 Offline



Beiträge: 10

22.03.2011 13:35
#24 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Tag zusammen
Ich hab mal wieder eine Latzi bei ebay.ch reingestellt. Sehr seltenes Stück! Weiss jemand zufällig wann die Palm Beach produziert wurden?
LH Nr.180643108396

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

23.03.2011 10:58
#25 RE: neue Latzhosen bei ebay Antworten

auch nicht schlecht, aber ich werd mich zurückhalten - mein Kontingent ist erschöpft.
Meine Freundin findet mich zwar sehr attraktiv in Latzi, aber irgendwann is dann auch mal gut ;-)

Ich bin im Moment fast ausschliesslich in meinen Teddys unterwegs :-)

Also ran die anderen !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz