wenn wir untergehn, dann bitte in Saus und Braus ... persönliche Freiheit in Ehren und glaub mir als MaschIng habe ich eine hohe Affinität für Technik, aber mit dem Ding rumzufahren ist aus meiner Sicht unverantwortlich gegenüber den nächsten Generationen... mein Tipp: behalt Ihn auf der Favoritenliste oder in der Garage ;-)
Zumindest wär es der Beweis, das Latzhosenträger nicht zwingend Ökos sind ... oder so
auch wenn ich kein Ing bin, stimme ich da voll zu. Bin aber auch kein Öko, obwohl ich Latzhose und Birkenstock trage. Benutze zur Fortbewegung lieber das oder das hier. Meine Reisen sehen z.B. so, so oder so aus.
Zitatdu hast die smart double hadligts ? coool !!!!
nein, die Doppelscheinwerfer befinden sich noch an meinem alten Rad es handelt sich dabei um einen E6 und einen E6Z Scheinwerfer von Schmidt aus Tübingen. Aktuell habe ich nur noch die LED Scheinwerfer Edelux
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Tag zusammen Ich hab mal wieder eine Latzi bei ebay.ch reingestellt. Sehr seltenes Stück! Weiss jemand zufällig wann die Palm Beach produziert wurden? LH Nr.180643108396
auch nicht schlecht, aber ich werd mich zurückhalten - mein Kontingent ist erschöpft. Meine Freundin findet mich zwar sehr attraktiv in Latzi, aber irgendwann is dann auch mal gut ;-)
Ich bin im Moment fast ausschliesslich in meinen Teddys unterwegs :-)
Also ran die anderen !
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)