Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Zsolt Offline



Beiträge: 30

13.02.2011 18:34
RE: Lee-Latzhose Antworten

Hallo Alle zusammen!

Bin beim Stöbern auf das super Blog gestoßen: http://www.styleabaad.com/2011/02/12/a-v...-denim-overall/
Es lohnt sich anzusehen, ich glaube, Ihr steht die Lee-Latzhose einfach klasse!
Alle Frauen sollten diesen Vortschlag für den Frühling beherzigen.

Einen schönen Abend noch.

Zsolt

Latzer Offline




Beiträge: 279

13.02.2011 19:51
#2 RE: Lee-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Zsolt
Hallo Alle zusammen!

Bin beim Stöbern auf das super Blog gestoßen: http://www.styleabaad.com/2011/02/12/a-v...-denim-overall/
Es lohnt sich anzusehen, ich glaube, Ihr steht die Lee-Latzhose einfach klasse!
Alle Frauen sollten diesen Vortschlag für den Frühling beherzigen.

Einen schönen Abend noch.

Zsolt



Die steht ihr wirklich super.
Nach dem ich die Fotos angeschaut habe,frage ich mir, wo sind den die Latzhosen geblieben.
Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 13.02.11 23:46 ]

:):)

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

13.02.2011 19:58
#3 RE: Lee-Latzhose Antworten

Dazu kann ich nur sagen:Endlich mal wieder eine Frau mit Geschmack!

KtV Offline




Beiträge: 934

13.02.2011 21:05
#4 RE: Lee-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Dazu kann ich nur sagen:Endlich mal wieder eine Frau mit Geschmack!



Naja... Das T-Shirt paßt nicht wirklich zur Latzie... Da wäre ein Einfarbiges besser rüber gekommen...


Robert F Offline



Beiträge: 238

14.02.2011 18:44
#5 RE: Lee-Latzhose Antworten

Einfach nur ein schöner Anblick !

retone70 Offline



Beiträge: 782

14.02.2011 19:34
#6 RE: Lee-Latzhose Antworten

Endlich mal wieder eine Frau mit Geschmack

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

15.02.2011 09:17
#7 RE: Lee-Latzhose Antworten

wunderschöner Beitrag :-) und die Latzi kommt ja nochmals in einem anderen Blog vor ... die wurde für 12.5USD gekauft, ein riiiieeeeeesen Schnäppchen :-)

Also de Frau hat Style :-) auch im kompletten Setup

Merci für den Link !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

16.02.2011 00:13
#8 RE: Lee-Latzhose Antworten

Das Poloshirt geht zweifarbig bei einer Frau gut, das hat sogar was. Etwas irritiert war ich bei der Wahl der Schuhe, auch die nicht ohne Derbheit, aber dennoch ein scharfer Kontrast zum Workwear-Charakter einer Lee.
Geiles Sofa jedenfalls!


Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.02.2011 08:22
#9 RE: Lee-Latzhose Antworten

ja ich hätt auch stiefel vorgezogen :-) okay stiefel haben für mich immer preferenz was das schuhwerk angeht :-)

mmh wie sich wohl ne latzi und overknees kombinieren ... das wäre ja definitiv vinetage :-)

das sofa ist hammer, auch wenn sie es bald durch ein neues ersetzen muss, gemäss ihren ausführungen ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

16.02.2011 14:07
#10 RE: Lee-Latzhose Antworten

Hi,

Hmm voll die Fetisch Bilder, auch wenn dir Frau für meinen Geschmack zu alt ist ;-)

Zitat
Gepostet von Zsolt
Hallo Alle zusammen!

Bin beim Stöbern auf das super Blog gestoßen: http://www.styleabaad.com/2011/02/12/a-v...-denim-overall/
Es lohnt sich anzusehen, ich glaube, Ihr steht die Lee-Latzhose einfach klasse!
Alle Frauen sollten diesen Vortschlag für den Frühling beherzigen.

Einen schönen Abend noch.

Zsolt

Bye LatzMartin

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

16.02.2011 23:21
#11 RE: Lee-Latzhose Antworten

Hallo,

mir gefällt das Outfit sehr gut. Die Schuhe gefallen mir aber weniger gut. Am allerbesten finde ich ganz barfuss oder wenn es schon unbedingt Schuhe sein müssen finde ich diese, diese, diese oder diese Schuhe wesentlich schöner.

Latzige Grüße,

Jürgen

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

17.02.2011 05:27
#12 RE: Lee-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Naja... Das T-Shirt paßt nicht wirklich zur Latzie... Da wäre ein Einfarbiges besser rüber gekommen...



das seh ich aber auch mal so ! außerdem passen die schuhe nicht wirklich dazu... aber an sonsten :-)

[ Editiert von Nessamaus am 17.02.11 5:30 ]

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.02.2011 08:50
#13 RE: Lee-Latzhose Antworten

tja die Geschmäcker sind verschieden ;-)

@latzmartin: mmh fetisch für was die latzi, das sofa, das gesamtbild ... resp. ich find das nicht wirklich fetisch-bilder

@latzfan65: mmh latzi & birkenstock - das klischee für alternaiv ist perfekt.
Und bitte nicht falsch verstehen, hab überhaupt nichts gegen Alternativ, wenn dann habe ich etwas gegen dieses Böxleindenken und das Latzi oft in eine dieser Boxen gesteckt wird.
Die Kombi Latzi & Birkenstock passt gut keine Frage, auch wenn es nicht ein Stil ist, da passen mir die "unpassenden" Schuhe auf dem Bild gar noch einen Tick besser :-)

Wer weiss viellecht krieg ich ja mal ein Bild hin von Latzi & Overknees ... ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

17.02.2011 12:40
#14 RE: Lee-Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
Wer weiss viellecht krieg ich ja mal ein Bild hin von Latzi & Overknees ... ;-)[/b]



Da wäre jetzt aber mal die Definition "Overknee" zu klären...

Meinst du damit die Strümpfe oder die Stiefel?


Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.02.2011 17:29
#15 RE: Lee-Latzhose Antworten

nix strümpfe, da gehören stiefel hin :-)

ne normale stiefel, mit overknee "socken" und ein latzmini wären auch ganz schick!

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz