Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 3.580 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

17.02.2011 18:05
#16 RE: Lee-Latzhose Antworten

Hallo,

mir gefallt eben barfuss oder notfalls Sandalen am besten. Ich selbst gehe super gerne barfuss oder notfalls halt mit Birkenstocks. Mir ist schon klar, dass gerade Birkenstocks stark polarisieren, bin aber der Meinung, dass die mittlerweile eher nix mehr mit Öko oder alternativer Szene zu tun haben. Zumindest gehöre ich diesem Personenkreis in keinster Weise an. Im Ausland werden Birkenstocks viel selbstverständlicher und ohne diesen Ökotouch getragen. Man möge da nur mal in die Niederlande oder nach Japan schauen.
Was mir auch noch sehr gut zu der Latzi gefallen würde wäre so oder so etwas. Auch Sportsandalen wie z.B. diese oder diese find ich klasse.
Ich selbst trage auch sehr gerne solche oder solche Timberlands und im Winter bei entsprechender Witterung diese oder diese Stiefel. Stöckelschuhe, egal in welcher Form mag ich genauso wenig wie ernste Klamotten.

Latzige Grüße,

Jürgen

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.02.2011 08:50
#17 RE: Lee-Latzhose Antworten

ohne Schuhe ist natürlich top :-) bin selber auch ein Barfüssler, jedenfalls indoor resp. in Gegenden wo die Füsse noch auf Ihr natürliches Gegenüber treten die "Mutter" Erde ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

20.02.2011 15:27
#18 RE: Lee-Latzhose Antworten

Hauptsache ist das Girl trägt eine Latzhose!

retone70
wears only bib overalls

Robert F Offline



Beiträge: 238

23.02.2011 20:25
#19 RE: Lee-Latzhose Antworten

Besonders die Lee hat was. Und an einem so süßen Girl kommt es noch besser. Eine Augenweide

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.02.2011 09:56
#20 RE: Lee-Latzhose Antworten

hab mir schon überlegt ob es das selbe Modell ist wie meine Lee, einfach in dunkel ...
muss meine wohl mal ausem Schrank nehmen und mit den Pics vergleichen ...

Ich find es immer noch so ziemlich das an Augenweide, was das netz aktuell zu bieten hat ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

rohagit Offline



Beiträge: 136

03.03.2011 15:08
#21 RE: Lee-Latzhose Antworten

Habe auch mal eine Lee Latzhose gehabt, ein super Teil. Bin noch auf der suche nach 1-2 Latzbermudas für den kommenden Sommer. Habe zwar die Jet Lag, aber eine ist definitiv zu wenig. Trage zur zeit meine Carhart Jeanslatzhosen.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

04.03.2011 12:31
#22 RE: Lee-Latzhose Antworten

Hi,

Die Gefütterten oder nur die aus Canvas ? Carhartt hat auch Hosen bis -60°C für die Arktis ;-)

Zitat
Gepostet von rohagit
Habe auch mal eine Lee Latzhose gehabt, ein super Teil. Bin noch auf der suche nach 1-2 Latzbermudas für den kommenden Sommer. Habe zwar die Jet Lag, aber eine ist definitiv zu wenig. Trage zur zeit meine Carhart Jeanslatzhosen.

Bye LatzMartin

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz