Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Latzer Offline




Beiträge: 279

02.12.2010 09:45
RE: Teddys Latzhose Antworten

Man liest sehr wenig über Teddys Latzhosen, obwohl ich glaube dass diese Latzhose in der Schweiz am häufigsten erhältlich war. Leider jetzt auch nicht mehr.
Wer kennt diese Latzhose und wie cool findet ihr diesen Schnitt?
Gruss Latzer.

[ Editiert von Latzer am 18.12.10 22:57 ]

:):)

latzie Offline



Beiträge: 42

02.12.2010 11:49
#2 RE: Teddys Latzhose Antworten

Ich hatte auch einmal eine Teddys Latzhose. Die gabs in jedem gut sortierten Jeansshop zu Kaufen und waren noch bezahlbar. In dem Shop hatten sie Teddys und Lee Latzhosen.
Ich glaube die Teddys kostete so um die 80Fr. und die Lee war um die 150Fr.
Es war meine erste richtige Alltagslatzi und entsprechend gerne und oft habe ich sie auch getragen. Besonders gut haben mir die Schnallen gefallen.
Sie war toll, einzig der Latz war mir ein klein wenig zu zierlich. Darum habe ich sie irgendwann mal nur noch mit herunterhängendem Latz getragen und heute nicht mehr.

mimdu Offline



Beiträge: 768

02.12.2010 22:03
#3 RE: Teddys Latzhose Antworten

Ich möchte supergern mal eine Taddilatzhose probieren. Ich finde die schick. Aber ob das zu mir steht? Ich muß bei Secondhandladen mal kucken......

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

02.12.2010 22:34
#4 RE: Teddys Latzhose Antworten

stimmt nicht ganz was die Beiträge zu Teddy's Latzhosen hier im Forum angeht ;-)

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Teddy's und hab das auch mal hier gepostet und es gab auch mal einen Thread wo Teddy's angeboten wurde, der ist aber irgendwie versandet und leider waren die mit grösster wahrscheinlichkeit für mich zu klein.

Hatte leider selber nie eine Teddy's und hoffe immer noch ganz fest, dass ich mal eine auftreiben kann.

Somit sind es schon 3 Thread's zu den Teddy's und betrachtet man, dass Sie ja eigentlich nur in CH und auch nur das eine Modell im Umlauf war, ist das glaub ich gar nicht so schlecht :-)

Hat den jemand von Euch noch eine Teddy's?

Gruss aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

03.12.2010 01:52
#5 RE: Teddys Latzhose Antworten

Der "zierliche" Latz fällt auf Latzers Foto sehr auf. Das wäre für mich überhaupt nicht gut, da ich ziemlich groß bin. Also Vorsicht, obwohl ich die Schnallen und die Details auch sehr schön finde.

Grüße, Uwe

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.12.2010 11:26
#6 RE: Teddys Latzhose Antworten

genau der "zierliche" Latz gefällt mir :-) mag es nicht wenn mir der Latz bis unter Hals kommt oder quasi rund um die Hüfte geht ;-) dito mit dem Rückenlatz

ich mach gleich mal nen neuen Thread auf :-)

Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.12.2010 12:11
#7 RE: Teddys Latzhose Antworten

Der Meinung bin ich auch, der Latz ist etwas zierlich. Ich glaube die Latzhose steht nicht jedem gleich gut. Die Figur muss stimmen und wichtig ist was man darunter trägt. Der weisse Pullover finde ich nicht so Ideal, habe ihn nur angezogen dass auf dem Foto der Latz zur Geltung kommt. Da diese Latzhose sehr bequem zu tragen ist, ist es mir total gleich ob sie mir steht oder nicht. Was ich besondere schätze, der breite Rückenlatz und der weite Schnitt. Man kann im Winter problemlos einen dicken Pullover unter dem Latz tragen auch lange Unterhosen haben Platz darunter.
Vor Jahren habe ich mal ein junges Paar gesehen, die genau diese Latzhose trugen. Ich muss sagen denen standen diese Teddy`s Latzhosen total super. Übrigens an Frauen sieht diese Latzhose besonders gut aus.
Ich kann mir gut vorstellen dass diese Hose auch grossen Leuten steht, vielleicht noch besser als sehr kleinen.
Der Preis stimmt, so um die 80 SFr.
Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 18.12.10 22:56 ]

:):)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

03.12.2010 13:00
#8 RE: Teddys Latzhose Antworten

mmh ich würd die 80CHF ja sofort investieren ... wenn man den investieren könnte ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Latzer Offline




Beiträge: 279

03.12.2010 13:55
#9 RE: Teddys Latzhose Antworten

Investieren ist das eine, ob sie noch erhältlich ist ist das andere.
Gruss Latzer

:):)

mauro15 Offline



Beiträge: 10

12.01.2011 10:48
#10 RE: Teddys Latzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen
Ihr möchtet ganz gerne eine Teddys..........ab sofort ist das möglich!! Ich habe eine unter ebay.ch eingestellt. Artikelnummer 180611456127
Absolutes Kultteil! Und super angenehm zu tragen!
Viel Spass beim bieten

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

17.01.2011 13:12
#11 RE: Teddys Latzhose Antworten

leider nicht meine Grösse und mit Hochwasserbeinen sieht jede Latzhose Sch... aus :-(

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

mauro15 Offline



Beiträge: 10

18.01.2011 12:03
#12 RE: Teddys Latzhose Antworten

Tja.....Hochwasser geht natürlich gar nicht! Da bin ich voll deiner Meinung.
Die Teddys ist jedoch auch für grössere Personen sehr passend geschnitten(meine Meinung)
Ich bin über 180cm gross und um die 80kg. Und eine CH42 passt sehr gut!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

18.01.2011 14:43
#13 RE: Teddys Latzhose Antworten

mmh wieviel über 180cm ;-) ? ich bin 1.82 und 86kg ...

hast du ein pic von dir in der Teddys ... dann kann ich mir das besser vorstellen :-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

18.01.2011 16:56
#14 RE: Teddys Latzhose Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hi,

sieht wie eine Mischung aus Carhartt und einer ur-alt Diesel Latzhose aus, so mit den vielen Nieten auf dem Latz ;-)

Zitat
Gepostet von mauro15
Hallo zusammen
Ihr möchtet ganz gerne eine Teddys..........ab sofort ist das möglich!! Ich habe eine unter ebay.ch eingestellt. Artikelnummer 180611456127
Absolutes Kultteil! Und super angenehm zu tragen!
Viel Spass beim bieten

Bye LatzMartin

mauro15 Offline



Beiträge: 10

19.01.2011 10:45
#15 RE: Teddys Latzhose Antworten

Bei 182cm passt diese Teddys bestimmt. Und ein paar Kilos mehr sollten auch kein Problem sein.
Bilder von mir in der Latzi hab ich leider keine!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz