Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.01.2011 11:15
#16 RE: Teddys Latzhose Antworten

3 - 2 - 1 die Teddys ist meins :-)

und jetzt hoff ich dass sie dann auch passt, also verglichen mit ner anderen sollt sie ...

FREU ich hab ne Teddys, jipppieeeeeeeeeeeeeee !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.01.2011 16:55
#17 RE: Teddys Latzhose Antworten

und nun ist sie auch eingetroffen :-) aber im Geschäft, also muss ich mich noch einen kurzen Augenblick gedulden, bis ich weiss ob sie passt ....

ICH hab ne TEDDYS ... ob jemand nachvollziehen kann wie ich mich gerade fühle ...
Es ist einfach und sorry für die Wortwahl GEIL GEIL GEIL

Merci mauro15


FRÖI GUMP HÜPF

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

28.01.2011 11:21
#18 RE: Teddys Latzhose Antworten

sie ist HAMMER !

passt wie angegossen, ein Traum wird wahr :-)

mmh evtl werde ich die Gürtelschlaufen entfernen, die haben für mich bei Latzi nichts verloren ;-)

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

28.01.2011 11:23
#19 RE: Teddys Latzhose Antworten

Zitat
Gepostet von Swiss-Latzi
mmh evtl werde ich die Gürtelschlaufen entfernen, die haben für mich bei Latzi nichts verloren ;-)



O Weh... Nicht daß dich jetzt die Puristen dafür lynchen...


teddylatzy Offline



Beiträge: 20

30.12.2012 00:10
#20 RE: Teddys Latzhose Antworten

hab 3paar teddys neu gekauft vor jahren mag die heute noch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz