|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 19 Antworten und wurde 1.996 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
|
3 - 2 - 1 die Teddys ist meins :-)
und jetzt hoff ich dass sie dann auch passt, also verglichen mit ner anderen sollt sie ...
FREU ich hab ne Teddys, jipppieeeeeeeeeeeeeee !
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
| | |
|
|
|
|
und nun ist sie auch eingetroffen :-) aber im Geschäft, also muss ich mich noch einen kurzen Augenblick gedulden, bis ich weiss ob sie passt ....
ICH hab ne TEDDYS ... ob jemand nachvollziehen kann wie ich mich gerade fühle ... Es ist einfach und sorry für die Wortwahl GEIL GEIL GEIL
Merci mauro15
FRÖI GUMP HÜPF
Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)
(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)
| | |
|
|
|
sie ist HAMMER !
passt wie angegossen, ein Traum wird wahr :-)
mmh evtl werde ich die Gürtelschlaufen entfernen, die haben für mich bei Latzi nichts verloren ;-)
| | |
|
KtV
|
|
28.01.2011 11:23
|
|
|
Zitat Gepostet von Swiss-Latzi mmh evtl werde ich die Gürtelschlaufen entfernen, die haben für mich bei Latzi nichts verloren ;-)
O Weh... Nicht daß dich jetzt die Puristen dafür lynchen...
| | |
|
|
|
|
hab 3paar teddys neu gekauft vor jahren mag die heute noch
| | |
|
|
Sprung
|
|