Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.298 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

17.10.2010 17:40
RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Hi,

anscheinen sind Latzhosen nur noch in Japan im Moment total INN, hier ein Video wie man die Träger besser fixiert von Japanern für Japaner ...

Ist auf jeden Fall COOL ... Trägerorigami ...

http://www.youtube.com/watch?v=7U4vprQlaF8

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

17.10.2010 19:50
#2 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Solche Dinger zum einstellen könnte ich auch ganz gut gebrauchen.Kann man die separat kaufen?Habe die nämlich nur bei meiner Tommy Hilfiger.
Bei meinen anderen beiden kann man die Länge nur an den Schnallen einstellen und das ist jedes Mal Zeitaufwändiger und man hat immer die überstehenden Enden der Träger unter dem Latz herbaumeln.

KtV Offline




Beiträge: 934

17.10.2010 20:43
#3 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Na dann weiß ich ja jetzt, wie ich meine Jetlag-Träger wieder ordnen kann, falls da mal ein Malheur passiert...


newmember Offline



Beiträge: 668

17.10.2010 20:55
#4 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Cooles Video,

also diese Art der Faltung könnte so manches Problem mit rumbaumelden Trägerenden lösen. Finde ich klasse.

Latzhosen sind toll!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

19.10.2010 18:27
#5 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

jup, echt genial und auch die hose gefällt mir

Latzer Offline




Beiträge: 279

23.10.2010 17:01
#6 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Finde total genial die Träger so zu verschlaufen. Werde an meinem ganzen Latzhosen Sortiment die Träger so verschlaufen.
Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 23.10.10 17:01 ]

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

23.10.2010 23:43
#7 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Hi,

Na das du die Blos wieder für das Waschen ab bekommst, sonst hast du immer so n "blächernen" Sound in der Waschmaschiene.
Wie ist das bei euch, ich mach wenn möglich die ganze Hardware immer ab ;-)

Zitat
Gepostet von Latzer
Finde total genial die Träger so zu verschlaufen. Werde an meinem ganzen Latzhosen Sortiment die Träger so verschlaufen.
Gruss Latzer

[ Editiert von Latzer am 23.10.10 17:01 ]

Bye LatzMartin

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

26.10.2010 07:01
#8 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

ich stopf meine latzis eigendlich immer mit allem dran in die maschine... natürlich OHNE mein handy drin, das hab ich auch schon einmal von ausversehen mitgewaschen

[ Editiert von Nessamaus am 26.10.10 7:02 ]

Latzer Offline




Beiträge: 279

26.10.2010 09:36
#9 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich stopf meine latzis eigendlich immer mit allem dran in die maschine... natürlich OHNE mein handy drin, das hab ich auch schon einmal von ausversehen mitgewaschen

[ Editiert von Nessamaus am 26.10.10 7:02 ]



Mach ich auch so, ist mir zu mühsam jedes mal die Latzschnallen zu entfehrnen und danach wieder montieren.
Mein Handy habe ich auch schon mitgewaschen hi hi hi.

Gruss Latzer

:):)

latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.10.2010 19:15
#10 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Und was sagen deine Nachbarn bei dem blechernen Sound im Trockner ?

Zitat
Gepostet von Nessamaus
ich stopf meine latzis eigendlich immer mit allem dran in die maschine... natürlich OHNE mein handy drin, das hab ich auch schon einmal von ausversehen mitgewaschen

[ Editiert von Nessamaus am 26.10.10 7:02 ]

Bye LatzMartin

KtV Offline




Beiträge: 934

26.10.2010 20:02
#11 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Mein Trockner klappert nicht. Ist auch sehr sparsam und umweltfreundlich. Ist unter dem Namen Wäscheleine erhältlich...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

26.10.2010 21:20
#12 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Ahha ein Öko, und die färbst alle deine Latzhosen LILA und zieht nur Wollpullover an ;-)

So was ist in meiner Wohnanlage verboten, du darfst keine Wäsche offen aufhängen ..... Dafür hat jede Wohnung n Waschmaschiene und n Trockner ;-)
Achja Strom nur 0.05€/kWH und ich liebe es ihn zu verschwenden mit Klimaanlage und Trockner ;-) Achja und meine Scheiben sind alle EINFACHVERGLASUS und nix ist wärmetechnisch isuliert.

Zitat
Gepostet von KtV
Mein Trockner klappert nicht. Ist auch sehr sparsam und umweltfreundlich. Ist unter dem Namen Wäscheleine erhältlich...

Bye LatzMartin

Latzi Offline



Beiträge: 127

27.10.2010 11:53
#13 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.

Das hat zwar wenig mit Latzhosen zu tun, aber nur weil man Wäscheleine benutzt, ist man noch lange kein Öko. Denn: Die Wäsche soll trocken werden, oder? Das kann man mit beiden Mitteln erreichen... Als Öko würde man beispielsweise auf eine Waschmaschine verzichten...

In USA wird man bald feststellen, dass das nicht mehr so weiter gehen kann... und vor allem: es wird nicht mehr so weitergehen... weil die Stromnetze zusammenbrechen... die Atomkraftwerke kein Kühlwasser mehr bekommen... Weißt du, was ihr da drüben eigentlich anrichtet???

Dann genieß es noch, deinen Strom zu verschwenden, irgendwann wird das so nicht mehr funktionieren.

Und BITTE nimm etwas Abstand von deiner Großspurigkeit! Umweltschutz, Klimaerwärmung und Nachhaltigkeit geht uns alle an, auch wenn du es nicht für nötig hälst. Wir lassen dich mit unserer Sparsamkeit in Ruhe und du verschonst uns mit deinem Verschwendungswahn, ok?

Das ist ein Latzhosenforum. Nur mich persönlich stört das gewaltig, wenn Leute Energie verschwenden... weiter möchte ich hier nicht darüber urteilen.

Wäre das ok für dich, dass du deine amerikanischen Traumgedanken und Sorglosigkeit woanders loswirst?? Wir machen uns über unsere Umwelt nämlich Gedanken... und leben im heute, morgen und übermorgen und wollen unseren nächsten Generationen auch noch was übrig lassen...

Sowas nennt man Umwelterziehung... und in diesem Fall ist sie angebracht. Ich hoffe, du verstehst das...

Danke.

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

rubberduck Offline



Beiträge: 236

27.10.2010 13:57
#14 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

Schwachsinn.

Tillo Offline



Beiträge: 40

27.10.2010 16:00
#15 RE: Japan und Latzhosen - Trägerorigami Antworten

@ Latzi: Sehr richtiger und guter Beitrag!!!
Du hast volkommen Recht, wer in der heutigen Zeit Ressourcen verschwendet, kann nicht sonderlich viel Grips haben.......

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz