Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzover ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2010 19:01
RE: gibs hir ....... Antworten

Hallo noch nee frage gibs hir leute die auch mal gerne eine windel unter der latzhose tragen ??????

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

26.09.2010 09:56
#2 RE: gibs hir ....... Antworten

Hallo, also ich würde schätzen das ca. 98% der aktiven Forums-User keine Windel mehr unter der Latzhose trägt. -Also wie gesagt ich schätze, ich zumindest bin aus dem Alter raus!

dani7 ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2010 15:31
#3 RE: gibs hir ....... Antworten

Nunja es gibt doch Momente da ziehe ich mir eine Windel darunter

KtV Offline




Beiträge: 934

26.09.2010 18:37
#4 RE: gibs hir ....... Antworten

Unter bestimmten Randbedingungen wäre das eine sinnvolle Angelegenheit...

Könnte auch Latz-Martin aus seinem Reisverschluß-Dilemma befreien... *sfg*

[ Editiert von Administrator KtV am 26.09.10 18:37 ]


retone70 Offline



Beiträge: 782

26.09.2010 20:58
#5 RE: gibs hir ....... Antworten

Aus dem Alter bin ich zurzeit definitiv draussen.

retone70
wears only bib overalls

pantyfish Offline



Beiträge: 381

26.09.2010 22:57
#6 RE: gibs hir ....... Antworten

*mal out* bei mir gehören sie "gelegentlich" dazu
Latzhosen sind zum vertuschen von Windeln erfahrungsgemäß die allerbesten Hosen

Keine Ahnung, ob das zusammengehört. Jedenfalls hat beides für mich eine Verbindung zur frühen Kindheit, genau wie Strickstrumpfhosen, die ich schon seit Kindergartenzeit gerne anziehe.

@latzover: vielleicht bist du im windelbabies-Forum damit gut aufgehoben? Da sind natürlich auch Latzhosen ein Thema

Grüßis (heute im Overall, bin erkältet, der hält schön warm)

pantyfish

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

27.09.2010 05:10
#7 RE: gibs hir ....... Antworten

Na ja, windel nicht direkt... aber wenn, dann nicht weil ich unbedingt will, sondern eher weil ich muss...

lg, nessa

Robert F Offline



Beiträge: 238

02.10.2010 18:23
#8 RE: gibs hir ....... Antworten

Ist denn nicht jeder froh aus den Windeln zu sein ?
Also ich bin es

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

03.10.2010 09:40
#9 RE: gibs hir ....... Antworten

Also "nur" tragen wäre ja noch denkbar, evtl. weil es sich weicher anfühlt z.B.
Aber ansonsten ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man sich in seinen eigenen Körperausscheidungen wohlfühlen kann !?

KtV Offline




Beiträge: 934

03.10.2010 14:43
#10 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Aber ansonsten ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man sich in seinen eigenen Körperausscheidungen wohlfühlen kann !?



Hat das irgendwo jemand geschrieben? Ich glaube auch nicht, daß es darum geht, vorsätzlich etwas in die Windel zu drücken.


pantyfish Offline



Beiträge: 381

03.10.2010 14:47
#11 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Also "nur" tragen wäre ja noch denkbar, evtl. weil es sich weicher anfühlt z.B.
Aber ansonsten ist es für mich nicht nachvollziehbar wie man sich in seinen eigenen Körperausscheidungen wohlfühlen kann !?



Wie schon angedeutet, gehört das vermutlich eher net hier hin. Wenn Dich das wirklich neugierig macht, besuch' einfach einschlägige Foren zu dem Thema. Ich kann mir z.B. überhaupt net vorstellen, daß es Leute gibt, die Schmerz, Demütigung und Gewalt schön finden. Die Sado-Maso-Szene zeigt mir aber, daß es sehr viele mit dieser Vorliebe gibt. Ich muß es also akzeptieren, nachvollziehen können werde ich es hingegen nie. Auch da gibt es im Übrigen Latzhosenähnliche Bekleidung

edit 1: wer sich für die dahintersteckenden Mechanismen interessiert, dem sei das Thema "Love Maps" empfohlen. z.B. Wikipedia: Love Map. Zum Thema Windeln sei http://understanding.infantilism.org/ empfohlen



meine 2 Cent...heute mal wieder im Badeanzug, fahre gleich schwimmen

[ Editiert von pantyfish am 03.10.10 14:52 ]

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

03.10.2010 17:34
#12 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Hat das irgendwo jemand geschrieben? Ich glaube auch nicht, daß es darum geht, vorsätzlich etwas in die Windel zu drücken.





Nein, das hat niemand so geschrieben, aber es hat auch keiner geschrieben das die Windeln nicht vorsätzlich vollgedrückt werden.
Da ich selber 2 Kinder habe weiss ich allerdings aus deren Babyzeit noch wofür Windeln ursprünglich vorgesehen sind.
Also wovon soll man ausgehen wenn jemand eine Windel trägt?Welchen Sinn macht das?

[ Editiert von Administrator KtV am 03.10.10 18:49 ] Skriptfehler korrigiert

pantyfish Offline



Beiträge: 381

03.10.2010 17:43
#13 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Also wovon soll man ausgehen wenn jemand eine Windel trägt?Welchen Sinn macht das?[/b]



Gegenfrage: der von mir genannte Link beantwortet die Fragen eigentlich alle. Welchen Sinn macht es, trotzdem zu fragen? Liest Du die Beiträge überhaupt bevor Du schreibst?

gegenfragende Grüße

pantyfish

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

03.10.2010 17:48
#14 RE: gibs hir ....... Antworten

Ich dachte eigentlich an den Verfasser des Beitrages, aber so wichtig ist das Thema für mich nun auch wirklich nicht das ich nun extra auf diesen Link gehe.Für mich ist jedenfalls eine Windel unter der LH vollkommen überflüssig! -Vielleicht wenn ich eines Tages mein Schliessmuskel nicht mehr so richtig mitspielt.Ansonsten ist das Thema für mich nun erledigt!

KtV Offline




Beiträge: 934

03.10.2010 18:57
#15 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Also wovon soll man ausgehen wenn jemand eine Windel trägt? Welchen Sinn macht das?



Da gibt es einige Möglichkeiten... Ich hatte in Latzi schonmal die Situation, in der ich froh gewesen wäre, eine an zu haben.

Aus dieser Erfahrung ist es bei längeren Expeditionen durchaus sinnvoll, eine zur reinen Vorsorge zu tragen, weil du nicht schnell genug aus deiner Latzi oder deinem Overall kommst (Stichwort Durchfall).

Ansonsten: Respektiere einfach, daß es Menschen gibt, die das mögen. Sie sind dir keine Rechenschaft schuldig.

Gruß

KtV


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz