Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.802 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
latzmartin Offline




Beiträge: 865

03.10.2010 19:36
#16 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
Hallo, also ich würde schätzen das ca. 98% der aktiven Forums-User keine Windel mehr unter der Latzhose trägt. -Also wie gesagt ich schätze, ich zumindest bin aus dem Alter raus!



Es gibt Leute welche nicht nur in der Latzhose sondern auch in einer Windel einen hoch bekommen ... fetisch , AB nennt sich das.
Auch wenn ich nicht dazu gehöre sind doch viele hier im Forum voll von Vorurteilen und haben so manches Problem ;-)

Bye LatzMartin

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

04.10.2010 18:37
#17 RE: gibs hir ....... Antworten

Nein, das ist schon Ok.Ich verlange von niemandem das er mir Rechenschaft ablegt, gewiss nicht.Ich hatte nur gehofft wenn schon jemand das Thema mit der Windel eröffnet das er sich vielleicht dazu äussert.
Bestimmt gibt es Vorzüge einer Windel gerade wenn jemand unter Durchfall oder den sogenannten "falschen Freunden" leidet.(Was wein falscher Freund ist kam mal in der Sendung "Genial Daneben").Näheres werde ich dazu jetzt nicht erläutern..

Ich habe vieles halt aus anderer Sicht gesehen und will auch niemandem hier zu Nahe treten!
Aber wie oft wurde hier über das Klischeedenken vieler Leute bezüglich von Latzhosen diskutiert?
Ein Kleidungsstück für schwangere oder Baby's hiess es unter anderem.
Ich bin sicher das es Leute gibt die sich wünschen sie müssten nicht unbedingt eine Windel tragen.
Nachdem Beutrag "Verbotene Liebe" gibt es ja evtl. noch Anhänger der Serie die einfach mal Interessenhalber im Internet
nach LH forschen, evtl. auf dieses Forum gelangen und als erstes den "Windel-Beitrag" lesen.Dann gibt es wahrscheinlich wieder ein paar Prozent mehr Klischee-Denker.Denn für eine Windel muss es ja nicht zwingend eine LH sein !


Auf jeden Fall soll meiner Meinung nach jeder eine Windel wann und wo tragen wie er will, ich mache mir da mehr Gedanken um die Leute die gerne von sich aus darauf verzichten würden.

pantyfish Offline



Beiträge: 381

04.10.2010 22:32
#18 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von Matze1983
[b]Nein, das ist schon Ok.Ich verlange von niemandem das er mir Rechenschaft ablegt, gewiss nicht.[...]
Denn für eine Windel muss es ja nicht zwingend eine LH sein !



Nein, ein Overall ist auch klasse dafür

Das Spektrum ist breit. Die vielleicht wichtigste Information: Windelleidenschaft und Pädophilie sind zwei grundverschiedene Dinge, meines Wissens (und meiner Erfahrung) nach gibt es da nicht einmal eine Schnittmenge. Siehe http://understanding.infantilism.org/. Da -im Gegensatz zu S/M- wirklich niemand geschädigt wird, ist das schlimmste, was passieren kann, daß jemand daran irgendwas widerlich findet - und derjenige kann sich ja ganz einfach um seinen eigenen Kram kümmern. Nimm mal 'ne tiefe Nase, wenn Du nach McDonalds-Besuch auf Klo gehst, das ist genauso widerlich, und es ist alles von Dir *grins* (wie hat Otto Waalkes zu McDonalds mal sehr treffend bemerkt: 'zum erstenmal in der Geschichte der Menschheit ist das, was reingeht, schlechter als das, was rauskommt'...wie wahr )

Klar sind Latzhosen Babyhöschen. Mich kann damit keiner beleidigen

Aber im Ernst: wenn Du das wirklich fragst, solltest Du Dir die Erklärungsseite reinziehen. Ist leider auf englisch, aber daran kann ich auch net viel ändern. Ist viel zu viel Text, als daß ich das übersetzen möchte. Toleranz sollte jeder hier bieten, denn jeder hier fordert selbige. Bezüglich Latzhosen. Und Badeanzügen. Mich hat in Frankfurt mal ein Mädel deswegen angesprochen und fand Badeanzüge "eklig". Den Bezug kann ich bis heute net herstellen, aber kann ja sein, die Dame hat mal irgendein Badeanzugs-Trauma erlebt. Was ja net mein Problem ist. Das Schwimmbad ist übrigens exakt das, in dem das Bild von mir aufgenommen wurde (irgendwo hier und im BA-Forum verlinkt), an exakt genau diesem Tag war das, und um genau diesen BA ging es: einen blauen Beco mit RRV (mein Lieblings-Schnitt). Der ist doch net eklig? KtV?

kommentierenden Gruß

pantyfish!

Nessamaus Offline




Beiträge: 312

05.10.2010 07:34
#19 RE: gibs hir ....... Antworten

ne freundin trägt gerne ihre regenjacken, auch wenn die nicht dabei nass werden. da komm ich noch halbwegs mit. aber warum zieh ich mir ne windel an, wenn ich nicht rein mache ?

da ich wie gesagt einmal im Monat etwas ähnliches wie eine windel anzihen muss, kann ich nicht verstehen, dass man sich so was freiwillig antut...

aber, sind wir nicht alle ein bischen bluna ?

latztobi ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2011 22:09
#20 RE: gibs hir ....... Antworten

Ich muß sagen eine Windel unter der Latzhose ist schon auch was cooles. Aber ich mag eher eine oder besser zwei Gummi/Windelhosen ohne Windel drunter tragen. Ist halt ein schönes Gefühl wie als Kind/Baby früher. Ich denke das bei vielen hier diese Zeit prägend war für die Liebe zur Latzhose! Oder?

Tobias aus Ingolstadt.

KtV Offline




Beiträge: 934

07.01.2011 13:34
#21 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von latztobi
Ich denke das bei vielen hier diese Zeit prägend war für die Liebe zur Latzhose! Oder?



Das ist aber sehr weit hergeholt...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

08.01.2011 23:29
#22 RE: gibs hir ....... Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von latztobi
Ich denke das bei vielen hier diese Zeit prägend war für die Liebe zur Latzhose! Oder?



Das ist aber sehr weit hergeholt...




nennen wir es eine Option

latzige Grüßis

pantyfish

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz