Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.909 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

21.08.2010 11:20
#16 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Blöd find ich auch das Creditpointspiel weil die creditpoints einfach weggenommen werden. Wenn ich kucke wer die genommen hat, krieg ich immer ein großen Schreck......... Ich will das alles nicht. Ich bin kein Apfelbaum, wo man einfach Äpfel wegnehmen kann!



Naja, so ist das halt bei einem Spiel: Man(n) darf nehmen und geben und manchmal fängt auch eine neue Spielrunde an (so wie Anfang August geschehen) und alle Spieler werden wieder auf "Null" zurückgesetzt. Einen Hinweis dazu gibt es wenn ich mich recht entsinne auch bei den Spielregeln oder im nexusboard Support Forum (von der Hauptseite aus erreichbar).

Und da Du derzeit mehr Punkte hast als die meisten hier im Forum, würde ich gerne mal wissen wollen, wer Dich "überfallen" hat. Ich war es jedenfalls nicht...

Aber den Vergleich mit dem Apfelbaum finde ich trotzdem gut.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.08.2010 11:54
#17 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Ja flicken kenne ich, aber was ist Latzflicker? Warum ist man das? Warum flickt man Latz?
Schäfe kommt von Chef? Aha! Naja.... das finde ich auch seltsamm.....

Nein , so ist das nicht bei Spiel. Spiel ist freiwillig. Ich darf mitspielen. Aber hier muß ich mitspielen. Das will ich nicht. Warum muß ich das? Ich habe nichts gegen Punkt-Spiel, aber ich will nicht mitspielen.

Ich habe lieber vergessen, wer die weggenommen hat. Auf dem Profil sah alles nur fies aus.Jetzt gebe ich alle Äpfel in die Bank,weil ich solchen Mackern nichts geben will und weil ihr auch nichts nehmen wollt (ich habe zu euch ja gesagt das ihr nehmen dürft. Oder Will jemand haben?).

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

21.08.2010 15:02
#18 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Ja flicken kenne ich, aber was ist Latzflicker? Warum ist man das? Warum flickt man Latz?
Schäfe kommt von Chef? Aha! Naja.... das finde ich auch seltsamm.....

Nein , so ist das nicht bei Spiel. Spiel ist freiwillig. Ich darf mitspielen. Aber hier muß ich mitspielen. Das will ich nicht. Warum muß ich das? Ich habe nichts gegen Punkt-Spiel, aber ich will nicht mitspielen.

Ich habe lieber vergessen, wer die weggenommen hat. Auf dem Profil sah alles nur fies aus.Jetzt gebe ich alle Äpfel in die Bank,weil ich solchen Mackern nichts geben will und weil ihr auch nichts nehmen wollt (ich habe zu euch ja gesagt das ihr nehmen dürft. Oder Will jemand haben?).



Naja, nicht böse sein wegen dem Spiel. Hatte mich auch Anfang August gewundert, dass sich meine Punkte fast auf Null reduziert hatten und habe dann nachgelesen, dass es eine neue Spielrunde gibt, bei der alle bei nexusboard angemeldeten Mitglieder wieder auf Null zurückgesetzt wurden. Somit war mein ganzes "Vermögen" auch wieder dahin.

Wenn Du nicht mitspielen willst, lass es, dann kann Dir jemand anderes zwar Deine Punkte klauen (was übrigens auch mit Bankvermögen geht - so ist dieses blöde Spiel nunmal) - spätestens zur nächsten Spielrunde sind wir eh wieder alle bei Null. Da machst Du eh nichts drann.

Und ja, ich finde ein solches Spiel wo man andere bestehlen und ausrauben muss auch mehr als unmoralisch...

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

KtV Offline




Beiträge: 934

21.08.2010 15:04
#19 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Zitat
Gepostet von Latz-Rocky
P.S. Gibt es eine Übersicht der zu erreichenden Stufen?



Es gibt 10 Levels. Ab dem 16. Beitrag verdoppelt sich der Wert, also 32, 64,... Nür das höchste Ranking benötigt ihr dann 10000 Beiträge, aber dann seid ihr auf dem Olymp als Latz-Gott


retone70 Offline



Beiträge: 782

21.08.2010 18:39
#20 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Ich finde diese Unternamen lustig schliesslich wird man nicht alle Tage als Fachmann bezeichnet

retone70
wears only bib overalls

Mr-L Offline



Beiträge: 634

21.08.2010 23:45
#21 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Aber KTV, ich will doch nicht durch Nachdenken irgendetwas vermuten.

Ich hätte gerne eine Antwort.

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

22.08.2010 20:03
#22 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
Aber KTV, ich will doch nicht durch Nachdenken irgendetwas vermuten.



Ich sprech von nachdenken und nicht von denken... Beim Denken kann man in der Tat die wirresten Dinge vermuten; daher überlassen wir das auch den Pferden...


newmember Offline



Beiträge: 668

22.08.2010 22:58
#23 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Beim Denken kann man in der Tat die wirresten Dinge vermuten; daher überlassen wir das auch den Pferden...[/b]



... Weil die haben einen größeren Kopf.

Latzhosen sind toll!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.08.2010 02:24
#24 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

KTV:

Ich hatte eine Frage gestellt.
Darauf erwartete ich eine Antwort.
Oder aber die Aussage, daß du nicht antworten möchtest.

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

30.08.2010 00:23
#25 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Und du hattest eine Antwort erhalten...


Mr-L Offline



Beiträge: 634

31.08.2010 22:42
#26 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Ganz falsch.

Eine Antwort in diesem Fall bedarfs eines Namens, wer es war.

Hast du mir mit einen Namen geantwortet ?
Eine Antwort hierauf ist nur durch 2 Sachen beantwortbar:

Durch JA oder NEIN.

Und ?

Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

31.08.2010 23:39
#27 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Negativ!

Willst du damit dokumentieren, daß du nicht logisch denken kannst?


Mr-L Offline



Beiträge: 634

01.09.2010 00:07
#28 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Du mich auch.

Jan87 Offline



Beiträge: 23

01.09.2010 07:38
#29 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von Mr-L
Ähm, ich hab immer noch keine Antwort gekriegt:l


[...]
Mit einem bißchen Nachdenken kommst du von selber auf die Lösung...
[...]




So wie ich das sehe ist das die Antwort auf die Frage. Ich verstehe gerade nicht warum dann hier immernoch nach einer Antwort rumgejammert wird

Gruß

Tillo Offline



Beiträge: 40

01.09.2010 08:46
#30 RE: diese Unternamen wie "Latzflicker" Antworten

Allerdings, MR-L, nimm dich mal ein bisschen zurück!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz