Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.100 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

15.08.2010 18:50
RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Gestern fiel mir in der Stadt ein Mädchen/junge Frau auf - ich würde sie so zwischen 15 und 20 schätzen - das eine Jeanslatzhose trug. Die Latzhose hatte keinen Rückenlatz, sondern die Träger gingen bis zum Bund. Die Träger wurden am Latz und am Bund hinten mit Knöpfen befestigt. Die Knöpfe waren hinten aber sehr nahe beieinander, so dass die Kreuzung der Träger im Rücken wirkungslos blieb. Die Folge davon war Rutschgefahr bei den Trägern

Vielleicht klingt das jetzt bescheuert, aber es hat mich fasziniert, wie ihr beim Laufen die Träger langsam von den Schultern rutschten. Meistens hat sie es rechtzeitig gemerkt, manchmal lag ein Träger dann auch auf den Ellenbogen. Ich fand das irgendwie ein kleines bißchen erotisch....

Hattet Ihr auch schonmal solche Empfindungen?
Weiß jemand, welche Marke die Latzhose gewesen sein könnte?

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Matze1983 Offline



Beiträge: 129

15.08.2010 20:46
#2 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Ich geniesse den Anblick allgemein wenn ich sehe das eine Person an der Latzhose "rumspielt". -Klar, mittlerweile sind solche Anblicke eher selten geworden.
Ich erinnere mich noch als ich damals in der 9.Klasse auf dem Pausenhof der Schule stand.Schräg gegenüber stand ein junges Mädel, denke sie war damals so um die fünfzehn Jahre alt.Sie trug eine eine blaue Jeanslatzhose.Unter der Hose trug sie einen schwarzen Adidas Pullover mit weissen Streifen auf den Armen.Ich fand' sie total hübsch.Dunkelblonde lange Haare zu einem Zopf zusammengebunden.Die Latzhose war auch nicht besonders eng geschnitten,
sondern sass richtig schön lässig aber nicht baggy.
Auf jeden Fall lief dann plötzlich, ich schätze eine Freundin von ihr, auf sie zu.Sie musterte sie offenbar und sprach sie scheinbar auf die Latzhose an und legte dann ihre Hände auf die Schultern.Sie unterhielt sich mit ihr und liess ihre Hände unter die Hosenträger gleiten und zog' gelegentlich dabei auch die Latzhose nach oben...
Ich fand' das ganz toll das damals zu beobachten und fand' den Anblick sehr schön.

retone70 Offline



Beiträge: 782

15.08.2010 20:57
#3 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Sehr gute Beobachtung

retone70
wears only bib overalls

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

26.11.2011 14:49
#4 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Die Schauspielerin Esther Anderson in süßer Latzhose auf dem Weg zum Shoppen. Schwer bepackt mit großen und kleinen Tüten geht es dann in Latzhose zurück zum Auto. Keine Hand ist mehr frei - und genau in dieser Situation rutschen beide Träger ihrer Latzhose von den Schultern.

http://www.omgnews.com.au/tag/esther-anderson/

Esther nimmt es jedenfalls mit Humor.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

27.11.2011 00:37
#5 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Zitat
Gepostet von Lila Latzhose
Die Schauspielerin Esther Anderson in süßer Latzhose auf dem Weg zum Shoppen. Schwer bepackt mit großen und kleinen Tüten geht es dann in Latzhose zurück zum Auto. Keine Hand ist mehr frei - und genau in dieser Situation rutschen beide Träger ihrer Latzhose von den Schultern.

http://www.omgnews.com.au/tag/esther-anderson/

Esther nimmt es jedenfalls mit Humor.




wau supercooles shooting - ich weiss es ist nicht die original latzhose aber das sieht super attraktiv aus !

merci für den link
lg swiss-latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

10.12.2011 21:38
#6 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Eine interessante, sehr locker sitzende Latzhose mit rutschenden Trägern. Ich finde die Latzhose ist interessant, da die Träger vorne offenbar direkt mit dem Latz vernäht sind. Die Träger können dann wohl nur hinten in der Länge verstellt werden - wahrscheinlich über Knöpfe. Hinzu kommen:

- der kleine Latz vorne
- der fehlende Rückenlatz
- die fehlende Möglichkeit, die Träger beim Tragen der Hose nachzustellen bzw. festzuziehen.

Die Träger der Latzhose dürften also selbst wenn man sie im Rücken kreuzt, recht locker auf den Schultern sitzen. Trägt man die Träger im Rücken so wie Esther nicht über kreuz, dann besteht auch ohne größere Einkäufe "Rutschgefahr "

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

22.01.2012 12:42
#7 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Tanzen in kurzer Latzhose ohne Rückenlatz.

http://www.youtube.com/watch?v=PRbalDAno9I&feature=related

Schönes Video.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

18.07.2012 21:32
#8 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

18.07.2012 22:01
#9 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Und nicht nur der Träger rutscht, sondern auch gleich die Hose platzt

Sieht 'nen bissel nach Kunstleder aus, oder?

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

27.04.2014 14:44
#10 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Rachel Bilson beim Pizza-Holen.

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

25.07.2014 20:00
#11 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Bei Diane Kruger droht zumindest ein Träger von der Schulter zu rutschen.

http://www.justjared.com/photo-gallery/3...al-maturity-04/

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

Lila Latzhose Offline




Beiträge: 81

11.10.2014 14:57
#12 RE: Wenn die Träger von den Schultern rutschen.... Antworten

Auch Latzhosen ohne Rückenlatz sind Latzhosen!

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz