Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 2.115 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
latzmartin Offline




Beiträge: 865

25.09.2014 09:01
Kunstleder Latzhose für große Jungs Antworten

Hallo,

TopMan hat für Teens und Erwachsende eine Kunstleder-Latzhose wohl raus gebracht.



Mehr dazu hier in englisch incl. großer Bilder: http://www.bibpic.com/os/res/2570.html

Man kann sie wohl auch in Deutschland auf Deutsch bestellen.
PS: Warum kann man hier keine Bilder mit mehr als 1024 pixeln Linken ??? Bei Retina-Displays wird es langsam Witzlos solche 90er Restriktionen hier zu haben.

Bye LatzMartin

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

25.09.2014 17:09
#2 RE: Kunstleder Latzhose für große Jungs Antworten

Den Link bekomme ich soagar gleich ins Deutsche transportiert.
Was soll ich sagen: das großee Ganze gefällt sehr gut: keine übertriebenen Mätzchen beim Schnitt - übertriebenes A-Crotch-Design oder Riesen- bzw. Mini-Lätze. Der Schnitt also mit modern schmal zulaufendem, für mich wohl etwas zu kurzem Bein. Der Bund sitzt nicht zu niedrig, klassisch sind die drei Seitenknöpfe, der Rückenlatz könnte etwas höher sein. Die Details finde ich teilweise etwas dröge: knapp bemessene kleine Latztasche ohne Unterteilung, eine Zollstocktasche fehlt, und auch die praktische Münztasche ist nicht zu erkennen.
Fragt sich nur, wie sich das Material trägt.
Jucken würde mich das Teil schon, zumal der Preos nicht überzogen ist. Ich weiß nur nicht, wie meine Biker-Lederjacken dazu passen.

Danke für den Link. Insgesamt schönes Teil, das eine Diskussion verdient!

LG, Uwe

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

25.09.2014 21:23
#3 RE: Kunstleder Latzhose für große Jungs Antworten

Sieht interessant aus - Preis ist für Kunstleder meiner Meinung viel zu teuer, in anderen Farben außer schwarz wäre auch nett. Dann ehrlich gesagt lieber eine in Echtleder von den entsprechend bekannten Händlern/Herstellern.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

fkv Offline



Beiträge: 73

27.09.2014 08:26
#4 RE: Kunstleder Latzhose für große Jungs Antworten

Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #2
der Rückenlatz könnte etwas höher sein.
Ja, der sollte etwas höher sein, damit die Träger nicht von den Schultern rutschen. Aus dem selben Grund sollten die Knöpfe am Frontlatz, wo die Träger befestigt sind, mehr mittig liegen. Man kann natürlich zusätzliche Jeansknöpfe reinstechen, aber ob die dann halten?

An diesen Details erkennt man, dass solche Latzhosen heute nur noch von Leuten designed werden, die noch nie eine Latzhose getragen haben.

latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.09.2014 09:17
#5 RE: Kunstleder Latzhose für große Jungs Antworten

Zitat von fkv im Beitrag #4
Zitat von Uwe = Uwe im Beitrag #2
der Rückenlatz könnte etwas höher sein.
Ja, der sollte etwas höher sein, damit die Träger nicht von den Schultern rutschen. Aus dem selben Grund sollten die Knöpfe am Frontlatz, wo die Träger befestigt sind, mehr mittig liegen. Man kann natürlich zusätzliche Jeansknöpfe reinstechen, aber ob die dann halten?

An diesen Details erkennt man, dass solche Latzhosen heute nur noch von Leuten designed werden, die noch nie eine Latzhose getragen haben.


So wie die Peviani Dinger ?

Bye LatzMartin

Latzhose254 Offline



Beiträge: 1

27.09.2014 16:58
#6 RE: Kunstleder Latzhose für große Jungs Antworten

Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier! Habe eine Frage an Latzhosen-Experten: gibt es in großen Shops wie h&m, New Yorker, Jack&jones usw. Latzhosen zu kaufen? Ich suche scon ewig eine ganz normale latzhose. (Jeansstoff, blau)
Ich kapiere das noch nicht mit der Größe?! Ich habe bei einer normalen jeans-Hose 29/32 und ich bin 176cm groß. wie entspricht das der Latzhosen-Größe? Danke für eure Tipps und Antworten im Vorraus! Viele Grüße und schönes Wochenende euch allen...

latzmartin Offline




Beiträge: 865

27.09.2014 21:08
#7 RE: Kunstleder Latzhose für große Jungs Antworten

Zitat von Latzhose254 im Beitrag #6
Hallo zusammen,
Ich bin ganz neu hier! Habe eine Frage an Latzhosen-Experten: gibt es in großen Shops wie h&m, New Yorker, Jack&jones usw. Latzhosen zu kaufen? Ich suche scon ewig eine ganz normale latzhose. (Jeansstoff, blau)
Ich kapiere das noch nicht mit der Größe?! Ich habe bei einer normalen jeans-Hose 29/32 und ich bin 176cm groß. wie entspricht das der Latzhosen-Größe? Danke für eure Tipps und Antworten im Vorraus! Viele Grüße und schönes Wochenende euch allen...


Naja bekommst du bei Zara, TopMan (London) wie es mit den Shops in Deutschland aussieht kann ichdir nicht sagen.
New Yorker und H&M, C&A haben im Moment keine für Boys ... nur so Frauenkrams ....

Bye LatzMartin

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz