wie oben schon beschrieben suche ich ne latzhose im hip hop still von maken wie kani fubu und co da ich nirgend sowelche finde hoffe ich das hier vileicht einer eine solche hose ab zu geben hätte möglicht gross da ich die schön übern hoody tragen möchte
naja wenn jemand was hat währe nett wen er sich melden würde danke im voraus
wie oben schon beschrieben suche ich ne latzhose im hip hop still von maken wie kani fubu und co da ich nirgend sowelche finde hoffe ich das hier vileicht einer eine solche hose ab zu geben hätte möglicht gross da ich die schön übern hoody tragen möchte
Nachdem man sich bei den bisherigen Antworten nur über den Style von Baggy-Pants lustig gemacht hat und nicht auf die Frage geantwortet wurde, kann ich dir nur empfehlen regelmäßig bei Ebay reinzuschauen. Ab und an wird dort die Kani-Latzhose oder die Southpole-Latzhose angeboten.
jo da isz en tip nur kaufe ich nix mehr bei ebay weil nun jetzt 2 mal was gekauft habe und bezahlt aber nie was erhalten habe da habe ich mich von ebay ab gewannt
Ich trage auch gern die Latzhosen manchmal richtig weit unten als Baggy-Jeans...
Ich find das cool... auch, wenn dann ab und zu ein Träger runterrutscht... hab damit gute Erfahrungen gemacht! "Du, dein Träger ist grad runtergerutscht... darf ich das machen?"
Ja, immer wieder bei ebay schauen... nicht suchen, sondern einfach ohne Erwartungen immer wieder mal gucken, dann ergibt sich das schon mal!
Latzi
:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!
ZitatGepostet von simmel21 jo da isz en tip nur kaufe ich nix mehr bei ebay weil nun jetzt 2 mal was gekauft habe und bezahlt aber nie was erhalten habe da habe ich mich von ebay ab gewannt
Das hat ja wohl weniger mit ebay zu, sondern eher mit dem Verkäufer...
Und wenn du mit PayPal bezahlst, biste eh aus dem Schneider. Ich hatte grad vor vier Wochen so einen Fall, wo der Schaden anstandslos durch PayPal zu 100% ersetzt wurde...
ZitatGepostet von KtV Jo... Die neulich angesprochenen Arschbeutelhosen eben...
Naja wer in Transenkleidung rum läuft, sollte hier mal nicht so n lauten machen. Ich trage gerade eine coole Kani ... also Herr Rockträger nicht mit Steinen im Glaushaus schmeissen ;-)
ZitatGepostet von Nessamaus dazu fällt mir nur ein wort ein: Maurerdekoltet !!!!
Das ist der Vorteil der Latzhose, da kann die Hose nicht runterrutschen und der Baggy Schnitt hält dank einem oder zwei Trägern ;-) Und der Rückenlatz kann auch bei sagging Trägern helfen ;-)
Nachdem man sich bei den bisherigen Antworten nur über den Style von Baggy-Pants lustig gemacht hat und nicht auf die Frage geantwortet wurde, kann ich dir nur empfehlen regelmäßig bei Ebay reinzuschauen. Ab und an wird dort die Kani-Latzhose oder die Southpole-Latzhose angeboten.
Ja ich kann dir da nur Recht geben, EBay USA hat mehr auswahl als Deutschland, dort gibt es auch DATA, FUBU und meine Lieblingsmarken Sean John und Coogi ..
Ja das dauert, ich hab in den USA bei EBay nur gute Erfahrungen gemacht, in Deutschland ist es schon 2x vorgekommen das ich überhaupt nix bekommen habe, oder einmal eine Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhose ... einfach das Logo auf so n "billige" Baumarkt-Hose genäht :-(
ZitatGepostet von KtV
ZitatGepostet von simmel21 jo da isz en tip nur kaufe ich nix mehr bei ebay weil nun jetzt 2 mal was gekauft habe und bezahlt aber nie was erhalten habe da habe ich mich von ebay ab gewannt
Das hat ja wohl weniger mit ebay zu, sondern eher mit dem Verkäufer...
Und wenn du mit PayPal bezahlst, biste eh aus dem Schneider. Ich hatte grad vor vier Wochen so einen Fall, wo der Schaden anstandslos durch PayPal zu 100% ersetzt wurde...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
hmm ok wenigstens mal einer der weiss was ich mit ebay in deutschland meine ja es werden auch ab und an bei ebay.de baggy latzhosen angeboten allerdings so gut wie nie in grösse w 38 meistens dann nur kleine grössen wo ich main prob hätte da ich nur mal 2,08 m gross bin sind die meisten hosen vom bund her zu eng oder das sieht bei bir dann nach hoch wasser style aus aber ok ich werde mal bei ebay .com schauen und wenn hier irgend einer eine solche hosse in der grösse ab gibt nicht immer gleich ebay meldet euch