Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
simmel21 Offline



Beiträge: 19

02.07.2010 21:02
RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

hallo

wie oben schon beschrieben suche ich ne latzhose im hip hop still von maken wie kani fubu und co da ich nirgend sowelche finde hoffe ich das hier vileicht einer eine solche hose ab zu geben hätte möglicht gross da ich die schön übern hoody tragen möchte

naja wenn jemand was hat währe nett wen er sich melden würde danke im voraus

retone70 Offline



Beiträge: 782

03.07.2010 20:55
#2 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Hip Hop das sind doch die Hosen die nicht über den Allerwertesten gezogen werden.

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

03.07.2010 21:22
#3 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Jo... Die neulich angesprochenen Arschbeutelhosen eben...


retone70 Offline



Beiträge: 782

03.07.2010 21:48
#4 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Jo... Die neulich angesprochenen Arschbeutelhosen eben...




Das sind aber komische Latzhosen!

retone70
wears only bib overalls

KtV Offline




Beiträge: 934

03.07.2010 22:46
#5 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Das sind aber komische Latzhosen!



So isset... Im Prinzip zwei - für jedes Bein einer - zusammengenähte Kartoffelsäcke, denen man einen Latz spendiert hat...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

04.07.2010 07:03
#6 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

dazu fällt mir nur ein wort ein: Maurerdekoltet !!!!

Dickie Offline




Beiträge: 156

04.07.2010 11:03
#7 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Zitat
Gepostet von simmel21
hallo

wie oben schon beschrieben suche ich ne latzhose im hip hop still von maken wie kani fubu und co da ich nirgend sowelche finde hoffe ich das hier vileicht einer eine solche hose ab zu geben hätte möglicht gross da ich die schön übern hoody tragen möchte

naja wenn jemand was hat währe nett wen er sich melden würde danke im voraus



Nachdem man sich bei den bisherigen Antworten nur über den Style von Baggy-Pants lustig gemacht hat und nicht auf die Frage geantwortet wurde, kann ich dir nur empfehlen regelmäßig bei Ebay reinzuschauen. Ab und an wird dort die Kani-Latzhose oder die Southpole-Latzhose angeboten.

C U im Chat unter

http://latzhosen.mainchat.de/

simmel21 Offline



Beiträge: 19

04.07.2010 12:37
#8 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

jo da isz en tip nur kaufe ich nix mehr bei ebay weil nun jetzt 2 mal was gekauft habe und bezahlt aber nie was erhalten habe da habe ich mich von ebay ab gewannt

Latzi Offline



Beiträge: 127

04.07.2010 22:27
#9 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Huahuahuahua

Mann seid ihr lustig...

Ich trage auch gern die Latzhosen manchmal richtig weit unten als Baggy-Jeans...

Ich find das cool... auch, wenn dann ab und zu ein Träger runterrutscht... hab damit gute Erfahrungen gemacht!
"Du, dein Träger ist grad runtergerutscht... darf ich das machen?"

Ja, immer wieder bei ebay schauen... nicht suchen, sondern einfach ohne Erwartungen immer wieder mal gucken, dann ergibt sich das schon mal!

Latzi

:) Meine Freunde sind total erstaunt, wenn ich mal keine Latzjeans trage!

KtV Offline




Beiträge: 934

04.07.2010 22:38
#10 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Zitat
Gepostet von simmel21
jo da isz en tip nur kaufe ich nix mehr bei ebay weil nun jetzt 2 mal was gekauft habe und bezahlt aber nie was erhalten habe da habe ich mich von ebay ab gewannt



Das hat ja wohl weniger mit ebay zu, sondern eher mit dem Verkäufer...

Und wenn du mit PayPal bezahlst, biste eh aus dem Schneider. Ich hatte grad vor vier Wochen so einen Fall, wo der Schaden anstandslos durch PayPal zu 100% ersetzt wurde...


latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:40
#11 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Zitat
Gepostet von KtV
Jo... Die neulich angesprochenen Arschbeutelhosen eben...



Naja wer in Transenkleidung rum läuft, sollte hier mal nicht so n lauten machen.
Ich trage gerade eine coole Kani ... also Herr Rockträger nicht mit Steinen im Glaushaus schmeissen ;-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:42
#12 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Nessamaus
dazu fällt mir nur ein wort ein: Maurerdekoltet !!!!



Das ist der Vorteil der Latzhose, da kann die Hose nicht runterrutschen und der Baggy Schnitt hält dank einem oder zwei Trägern ;-)
Und der Rückenlatz kann auch bei sagging Trägern helfen ;-)

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:43
#13 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Hi,

Zitat
Gepostet von Dickie

Zitat
Gepostet von simmel21
hallo

wie oben schon beschrieben suche ich ne latzhose im hip hop still von maken wie kani fubu und co da ich nirgend sowelche finde hoffe ich das hier vileicht einer eine solche hose ab zu geben hätte möglicht gross da ich die schön übern hoody tragen möchte

naja wenn jemand was hat währe nett wen er sich melden würde danke im voraus



Nachdem man sich bei den bisherigen Antworten nur über den Style von Baggy-Pants lustig gemacht hat und nicht auf die Frage geantwortet wurde, kann ich dir nur empfehlen regelmäßig bei Ebay reinzuschauen. Ab und an wird dort die Kani-Latzhose oder die Southpole-Latzhose angeboten.




Ja ich kann dir da nur Recht geben, EBay USA hat mehr auswahl als Deutschland, dort gibt es auch DATA, FUBU und meine Lieblingsmarken Sean John und Coogi ..

Bye LatzMartin

latzmartin Offline




Beiträge: 865

06.07.2010 14:45
#14 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Hi,

Ja das dauert, ich hab in den USA bei EBay nur gute Erfahrungen gemacht, in Deutschland ist es schon 2x vorgekommen das ich überhaupt nix bekommen habe, oder einmal eine Gefälschte Tommy Hilfiger Latzhose ... einfach das Logo auf so n "billige" Baumarkt-Hose genäht :-(

Zitat
Gepostet von KtV

Zitat
Gepostet von simmel21
jo da isz en tip nur kaufe ich nix mehr bei ebay weil nun jetzt 2 mal was gekauft habe und bezahlt aber nie was erhalten habe da habe ich mich von ebay ab gewannt



Das hat ja wohl weniger mit ebay zu, sondern eher mit dem Verkäufer...

Und wenn du mit PayPal bezahlst, biste eh aus dem Schneider. Ich hatte grad vor vier Wochen so einen Fall, wo der Schaden anstandslos durch PayPal zu 100% ersetzt wurde...


Bye LatzMartin

simmel21 Offline



Beiträge: 19

06.07.2010 17:54
#15 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

hmm ok wenigstens mal einer der weiss was ich mit ebay in deutschland meine ja es werden auch ab und an bei ebay.de baggy latzhosen angeboten allerdings so gut wie nie in grösse w 38 meistens dann nur kleine grössen wo ich main prob hätte da ich nur mal 2,08 m gross bin sind die meisten hosen vom bund her zu eng oder das sieht bei bir dann nach hoch wasser style aus aber ok ich werde mal bei ebay .com schauen und wenn hier irgend einer eine solche hosse in der grösse ab gibt nicht immer gleich ebay meldet euch

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz