Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.473 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
KtV Offline




Beiträge: 934

06.07.2010 21:20
#16 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Zitat
Gepostet von latzmartin

Zitat
Gepostet von KtV
Jo... Die neulich angesprochenen Arschbeutelhosen eben...



Naja wer in Transenkleidung rum läuft, sollte hier mal nicht so n lauten machen.
Ich trage gerade eine coole Kani ... also Herr Rockträger nicht mit Steinen im Glaushaus schmeissen ;-)




Wenn du damit nicht klar kommst, ist das ausschließlich dein Problem. Und ein Glashaus jibbets net; wo auch...

Und du weißt ja auch: Was sich liebt, das neckt sich...

[ Editiert von Administrator KtV am 06.07.10 21:21 ]


pantyfish Offline



Beiträge: 381

06.07.2010 22:11
#17 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

KtV, kennst das doch, entweder die Leute würden's gerne tun und trauen sich, oder sie trauen sich net und tun so, als stünden sie auf der anderen Seite. Der Saulus-Paulus-Effekt oder so. Hatte ich selbst mit Strumpfhosen: ich, 11 Jahre, damals schon seit Jahren Fan (übrigens auch von Bodies und Latzhosen, ich war in der Hinsicht Frühzünder), wurde im Internat schallend ausgelacht wegen meiner blauen Strickstrumpfi. Der, der am lautesten gelacht hat, ist 2 Jahre später in genau dieser Art Unterwäsche offen rumgelaufen: blaue Strickstrumpfhose. Damit war auch der Grund des übermäßigen Lachens klar: massive Verlegenheit in Verbindung mit der Angst, selbst zum Gespött zu werden, was spätestens dann versagt, wenn man die Leute frech angrinst, je lauter das Lachen, um so breiter das Grinsen. Ich habe das in Folge mehrfach probiert und konnte jedesmal das gleiche Reaktionsspektrum beobachten.

Gruppenzwang ist was fieses. Wohl dem, der sich dessen bewußt wird und sich davon lösen kann

Auf den Individualismus

Gruß

Pantyfish!

KtV Offline




Beiträge: 934

06.07.2010 22:32
#18 RE: suche latzhose im hip hop stil bzw marke Antworten

Wohl gesprochen, pantyfish...

Die Erfahrung hat doch immer wieder gezeigt, daß die größten Lästermäuler eigentlich nur zu feige sind, zu sich selbst zu stehen...

Und was das mit meiner Ansicht zu tun hat, das ich Baggies als abgrundtief häßlich empfinde, ist auch nicht nachvollziehbar. Soviel zum Thema Toleranz und Meinungsfreiheit in den Staaten.. *sfg*

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 06.07.10 22:35 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz