Endlich ist die Sonne wieder da und so langsam aber sicher kann man sich drausen wieder in Latzhose präsentieren kein lässtiger Pulli einfach nur T-Shirt Latzhose und fertig.Sitze grade drausen und habe meine neue blau weiss gestreifte latzshorts an ein wirklich cooles Teil .Auf jeden Fall werde ich die Tage drausen in meiner Latzhose genießen!!!!!!!!!!
Habe heute auch meine Jet Lag Latzbermuda angezogen, einfach ein Hammergeiles Teil. Werde auch meine No Name Jeanslatzbermuda tragen. Grüße aus einer Jet Lag.
endlich kann man wieder offen Latz tragen. Habe in den letzten Tagen meine Jet Lag Latzbermuda sehr häufig getragen. Ist im Augenblick noch meine einzige kurze Latzhose, habe mir allerdings noch diese 3/4 Latzhose bestellt. Mit kurzen Latzhosen sieht das im Augenblick eher mau aus. Bin froh, dass ich die Jet Lag habe.
@Latzilars: Schöne Latzhosen, vor allem die kurze. Die Pionier habe ich selbst im Schrank. Gummistiefel finde ich an sich schon nicht ganz so toll, aber bei einer kurzen Latzhose geht das meiner Meinung nach gar nicht. Aber dein Hund ist voll süß. Ich selbst bin in meiner kurzen Jet Lag am liebsten barfüßig oder wenn es nicht anders machbar ist mit Sandalen (Birkenstock ZS) unterwegs.
@jeans_salopette: Klasse Fotos von deinen Latzhosen. Vor allem die erste gefällt mir mit den ausgefallenen Taschen ausgesprochen gut.
[quote]Gepostet von jeans_salopette [b]Danke latzfan, ich trage die latzhosen gerne, und ich liebe es mit einem kurze jeans jacke su tragen an straße, ein par foto's.
Gr.Frankie
Wie kannst du da mit einer Brieftasche drin rumlaufen ? Die Passt ja in keine Tasche ;-)