Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 3.140 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
retone70 Offline



Beiträge: 782

08.06.2010 05:25
#16 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Um welche Marken handelt es sich bei diesen Latzhosen?

retone70
wears only bib overalls

Jeansoveralsman Offline



Beiträge: 12

08.06.2010 18:25
#17 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Zitat
Gepostet von retone70
Um welche Marken handelt es sich bei diesen Latzhosen?




Allso die Erste ist eine "Teddys" Schweizer marke, gibts aber nicht mehr leider. Auch ist die Jeans zum Teil brüchig geworden mit Löcher usw. habe sie schon zweimal in die schneiderei gebracht zum reparieren, aber es hat schon wieder ein Loch gegeben, denn die Latzi ist schon recht Alt. Sie gehörte mal meiner Schwesster alls sie jünger war, hat sie aber meines wissens nicht viel getragen. vor zwei Jahren wollten sie die entsorgen, habe sie natürlich genommen. Trage sie eigentlich noch gerne sehr Bequem. Aber ich weis noch nicht wo ich sie irgendwo noch reparieren könnte. vielleicht weis jemand was. Habe mir schon überlegt, von einer schneiderei nachzuschneidern, aber wirt sicher teuer sein.

Die zweite und die tritte ist von Ebay eine Mavij, und eine Rocky.

retone70 Offline



Beiträge: 782

09.06.2010 04:44
#18 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Ich hatte eine Kollegin die hat auch eine solche Teddys getragen

retone70
wears only bib overalls

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

09.06.2010 23:28
#19 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Zitat
Gepostet von Jeansoveralsman




auch will ! nur bislang noch nicht fündig geworden ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

retone70 Offline



Beiträge: 782

10.06.2010 23:19
#20 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Sommerzeit ist einfach schön Latzhose und T-shirt das ist es

retone70
wears only bib overalls

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

17.06.2010 18:14
#21 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Man(n) sieht nur leider viel zu wenige darin rumlaufen - Mädelz, traut Euch

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

retone70 Offline



Beiträge: 782

17.06.2010 21:11
#22 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Die Mädels zieren sich halt deshalb sollten wir zu unseren Latzmädels hier im Forum immer höflich und nett sein.

retone70
wears only bib overalls

mimdu Offline



Beiträge: 768

19.06.2010 11:49
#23 RE: Sonnenzeit=Latzhosenzeit Antworten

Die Teddylatzhose würde ich gerne mal anziehen. Find den Latz irgendwie schön und tolle Schnallen hatt sie.....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz