anbei mal ein paar Links von bekannten Jeansmarken, die latzhosen im angebot haben dieses jahr. muss ja nicht jedem gefallen, aber doch besser als nichts. Und wenn es teuren marken gibt, gibts dann bestimmt auch kostengünstigere modelle
2 * levis ( komisch das die nicht den begriff latzhose verwenden)
anbei mal ein paar Links von bekannten Jeansmarken, die latzhosen im angebot haben dieses jahr. muss ja nicht jedem gefallen, aber doch besser als nichts. Und wenn es teuren marken gibt, gibts dann bestimmt auch kostengünstigere modelle
Hi, also Latzhosen werden nur bei uns so genannt - in den Staaten heißen sie Bib Overalls, oder Overalls ( der Overall heist dor Coverall)!
Dein erster Link ist aber ein Latzrock!
Die Levis Latzy ist leider keine richtige Latzhose, sondern nur einen Jeans mit Latz! Vom Schnit her und auch mit den Gürtelschnallen ( für Pessimisten)!
von Tommy hätte ich allerdings mehr erwartet da haben die schon tausend mal bessere Latzhosen produziert! und die LEE sieht auch etwas komisch aus! Es ist halt so, wenn man einen Guten Schnitt neu erfinden will, kommt nicht immer eine steigerung hervor! leider. übrigens im Shop habe ich die Hose von Lee nicht gefunden?
Aner es stimmt schon - es geht in die richtige Richtung!
Die beiden Levis gefallen mir überhaupt nicht, und bei der Lee bin ich mal gespannt, ob man(n) die irgendwann mal in freier Wildbahn sieht. Die sieht nämlich richtig gut aus - jedenfalls auf dem Bild.
Die Levis hat keinen Rückenlatz, die Lee für Frauen wohl auch nicht. Hat die Hilfiger für Männer einen? Ich denke mal nein. Klar erkennen kann ich es nicht.
Zur Levis ist noch anzumerken, dass der Verschluss bzw. die Verbindung zwischen Trägern und Latz interessant ist.
Tante Edit ist gerade noch aufgefallen, dass die Latzhose, die Marcel bei DSDS trug, die besagte Levis ist.
Die Lee für Männer sieht sehr interessant aus. Der räume ich bessere Chancen ein als dem anderen Rest. Müsste nur preislich noch passen, nur weil Lee draufsteht muss die nicht gleich über 100 € kosten. (Über 60 € für ne Büx find ich schon recht happig.)
Komischerweise gib es die alle LEE, Levis, Tommy Hilfiger NICHT in dem Mutterland der Latzhose den USA. Dungaree ist übrigens der (BE) Ausdruck für bib overalls (AE).
Die Tommy Hilfiger erinnert mich an eine verhunzte Blaumann Latzhose mit diesen dummen Seitentaschen, was überhaupt nicht mein Stiel ist.
Lee muss man sich ansehen, Levis hat auch schon mal bessere gehabt, da habt ihr recht ;-)
ZitatGepostet von hosenlatzy
ZitatGepostet von latzbub Hallöchen,
Hi, also Latzhosen werden nur bei uns so genannt - in den Staaten heißen sie Bib Overalls, oder Overalls ( der Overall heist dor Coverall)!
Dein erster Link ist aber ein Latzrock!
Die Levis Latzy ist leider keine richtige Latzhose, sondern nur einen Jeans mit Latz! Vom Schnit her und auch mit den Gürtelschnallen ( für Pessimisten)!
von Tommy hätte ich allerdings mehr erwartet da haben die schon tausend mal bessere Latzhosen produziert! und die LEE sieht auch etwas komisch aus! Es ist halt so, wenn man einen Guten Schnitt neu erfinden will, kommt nicht immer eine steigerung hervor! leider. übrigens im Shop habe ich die Hose von Lee nicht gefunden?
Aner es stimmt schon - es geht in die richtige Richtung!
Warum in den USA gibt es Lee und Wranger (VF-Clothing) ab $20 ;-) Beides sind "billig" Marken ...
ZitatGepostet von newmember Die Lee für Männer sieht sehr interessant aus. Der räume ich bessere Chancen ein als dem anderen Rest. Müsste nur preislich noch passen, nur weil Lee draufsteht muss die nicht gleich über 100 € kosten. (Über 60 € für ne Büx find ich schon recht happig.)
tja anscheinend gehts auch gut weg bei uns wenn die Lee schon lange ausverkauft sind und des soll ja die neuste kollektion sein, warte auf antwort von Mr.L bzgl. den Lee Shops