Meine Mails wurden von den deutschen Lee-Läden in Köln und Berlin nicht beantwortet, heute rief ich bei beiden an: Lee-Berlin sagt, daß die Damen-Latzhose ab ca. Juli 2010 wieder lieferbar wäre, die Herren-Latzhose evtl. auch bis Juli 2010, wärebei der Herren-Version aber net so sicher.
Ich habe eine dunkel blaue Jeanslatzhose gesehen in Kaufhaus. Die hing auf ein Stender für Lee. Vielleicht war das eure Latzhose.Ich habe sie nicht genau angekuckt weil ich nicht wohl fühlte. Kuckt doch mal nach in Kaufhäusern in eurer Stadt ob die Lee haben und vielleicht eure Latzhose.
In Frankfurt/Main bezüglich Latzhosen von Lee, Levis und Hilfiger bei Karstadt, Kaufhof, P&C und in My Zeil (Anston oder so ähnlich) Fehlanzeige. In Darmstadt bezüglich Karstadt, Kaufhof und einem Modefachgeschäft ebenfalls. Im Hilfiger Store in Frankfurt konnte ich nicht mehr nachschauen, da mir die Zeit fehlte.
Die Latzhose von Hilfiger hat keinen Rückenlatz, sondern im Rücken gekreuzte Träger, die dort wo sie sich kreuzen, durch eine Art Schlaufe geführt werden. Ich finde die Hose gut. Sie sitzt etwas lockerer, gleichzeitig haben aber die Träger festen Halt.
also von vorne hat mir die Hilfiger super gefallen, aber das mit den gekreuzten Trägern find ich weniger toll Vielleicht nochmal die Lee anschauen, aber in zwei Läden hatte ich die in der Hand und die Knöpfe, mit denen man die Träger vom Latz macht sind schwer zu lösen.
Also dir Carhartt Latzhose gefällt mir. Die hat doch elastische Träger? Sehr bequem... Wo kann Bibi die kaufen?
Bibianna
Hi Bibi, die Carhartt latzhose gibt es mit und ohne elastische Träger! ich kaufe meine in den Staaten und dann sind sie auch billiger als wenn Du sie hier in Europa bestellst und Du hast auch viel mehr auswahlmöglichkeiten!
da kannst Du mit einer Kreditkarte Zahlen und das geht auch recht problemlos! für meine habe ich so ca, 55,-€ / per Stück, bei einer Bestellung von 2 Stück per Lieferung bezahl. So wie Du die Freibeträge überschreitest kannst Du den Zoll beim Postboten bezahlen- ich braucht nicht zum nächsten Zollamt fahren!