Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.338 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Wolfiss Offline



Beiträge: 33

23.03.2010 21:47
RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust zu einem kurzen Urlaub über Christi Himmelfahrt? Wir könnten am Donnerstag, 13.05. los und kämen am Sonntag, 16.05. wieder zurück. Über das Ziel werden wir uns bestimmt einig (Venedig vielleicht?). Ich komme aus München, wäre also schön, würdet ihr nicht allzu weit weg sein. Und natürlich alles in Latzhose.

Viele Grüße
Wolfiss

Mr-L Offline



Beiträge: 634

29.03.2010 02:30
#2 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Hallo Wolfiss,

wir sind leider zu wenige Latz-Freunde,

viel zu Wenige.

Deine Grundidee is schön, nur sind wir dazu
extrem viel zu wenige Leute.

Gruß Mr.L

KtV Offline




Beiträge: 934

29.03.2010 12:40
#3 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Zitat
Gepostet von Mr-L
wir sind leider zu wenige Latz-Freunde,



Da liegt nicht das Problem. Das Forum zum Thema Männer in Badezügen schafft es seit über zehn Jahren, regelmäßige Treffen 2-3mal im Jahr aufzustellen, bei denen dann auch regelmäßig 4 bis 7 Teilnehmer auftauchen, und das sind nicht immer die selben Personen. Und die Forekommunitiy ist eher sogar noch etwas kleiner als hier...

Auch die Entfernung ist nicht unbedingt das Problem; es sind auch schon Teilnehmer aus dem Ausland zu Treffen (Niederlande, Schweiz) gekommen.

Alle Treffen haben gemein, daß es sich entweder um eine regionale Zusammenkunft handelte oder aber ein Treffen in Verbindung mit einem anderen interessanten Anlaß, der einen Besuch rechtfertigt, auch wenn es mal etwas weiter wird.

Und genau da sehe ich den Ansatzpunkt. Es wird niemand, nur um einen anderen Latzieträger zu treffen, ohne weitere besondere Veranlassung nach München gondeln und mehr als 200 km abspulen...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 29.03.10 12:41 ]


Martin01 Offline



Beiträge: 81

29.03.2010 20:02
#4 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Zitat
Gepostet von Wolfiss
Hallo zusammen,

wer von euch hat Lust zu einem kurzen Urlaub über Christi Himmelfahrt? Wir könnten am Donnerstag, 13.05. los und kämen am Sonntag, 16.05. wieder zurück. Über das Ziel werden wir uns bestimmt einig (Venedig vielleicht?). Ich komme aus München, wäre also schön, würdet ihr nicht allzu weit weg sein. Und natürlich alles in Latzhose.

Viele Grüße
Wolfiss



nette Einladung

Melde Dich mal per Mail bei mir,wäre gerne dabei.

Latzige GRüße Martin01

Jonn Offline




Beiträge: 11

29.06.2019 18:11
#5 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Ich finde diese spontanen Urlaube viel schöner, als wenn man alles schon Monate vorher plant und bucht. Irgendwie ist so ein spontaner Urlaub auch Kurzurlaub viel aufregender und spannender, da man einfach losfährt und alles auf sich zukommen lässt. So war es zumindest bei mir, als ich ein Wohnmobil hatte.
Jedes Mal wurde einfach von heut auf morgen entschlossen, irgendwo hinzufahren. Meistens waren es solche kurzen Wochenendurlaube, aber jeder war auf seine Art und Weise besonders.
Vor einigen Monaten musste ich allerdings mein Wohnmobil verkaufen, so dass ich mich urlaubstechnisch neu orientieren muss. So spontan geht leider nicht mehr.
LG

Graf Offline




Beiträge: 2

27.07.2019 14:22
#6 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Hallo alle zusammen,

hast du schon den richtigen Urlaubsort gefunden oder bist du immer noch auf der Suche? Bei sowas möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und aus eigener Erfahrung würde ich dir empfehlen ein Blick auf einem Familienurlaub in Südtirol bei DolceVita Hotels zu werfen.

Dort bieten sie verschiedene Hotels an, so auch Aktivitäten wie Skifahren, Golf, Wandern und mehr, ansonsten würde ich dir auch empfehlen ihr Essen auszuprobieren, was typisch Südtirols ist.

Mehr Infos dazu bekommst du auf ihrer Homepage und hoffe, dass ich dir eine Hilfe war.

LG

Singg Offline



Beiträge: 2

01.08.2019 10:44
#7 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Hallo alle zusammen,

willst du immer noch einen Kurzurlaub machen oder hast du schon was Passendes für dieses Jahr gefunden? Bei der Suche möchte ich dir gerne eine Hilfe sein und aus eigener Erfahrung kann ich dir empfehlen es mal mit einem Hausboot Urlaub zu versuchen.

So ein Hausboot kannst du auch ohne Führerschein mieten und bei einigen Anbietern sind auch Haustiere erlaubt. Ein Hausboot kann man nicht nur in Deutschland mieten, sondern auch in andere Länder wie Italien, Frankreich, Holland und weitere.

Hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war.

LG

Billy Offline



Beiträge: 2

14.08.2019 15:34
#8 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Wirklich gute Tipps, vielen Dank.

Heikoo Offline



Beiträge: 3

22.09.2019 16:59
#9 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Im Südtirol war ich letztes Jahr...kann es nur jedem empfehlen

daniel1234 Offline




Beiträge: 6

28.09.2019 17:09
#10 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Hallo zusammen,
kann mir jemand von euch einen schönen Campingplatz in Südtirol empfehlen? Ich möchte mir Mitte Oktober ein Reisemobil mieten und dort eine Woche Urlaub machen.
Ich habe mich zwar online schon ein bisschen ungesehen, aber persönliche Empfehlungen sind natürlich immer am besten.
Ich war letztes Jahr zum ersten Mal mit Freunden im Herbst campen und das hat mir so gut gefallen, dass ich es dieses Jahr wiederholen möchte, nur eben mit einem anderen Reiseziel. :)

Wilhelm Offline




Beiträge: 9

28.09.2019 21:28
#11 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Ob am Telefon oder per Kontaktformular: Wir sind immer für Sie erreichbar. Als verlässlicher Ansprechpartner stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Telefonisch sind wir zwischen 8 und 22 Uhr for you to speak. Rufen Sie uns außerhalb unserer Bürozeiten an, versichern wir Ihnen einen kostenlosen Rückrufservice.
Was ist das für eine Firma? Was machen sie?

toomy Offline



Beiträge: 4

09.01.2020 21:13
#12 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Wie war der Urlaub eigentlich, hattest du Spaß? :) Also wenn du schon oft mit dem Flugzeug unterwegs bist, kann ich dir auch empfehlen im Kopf zu behalten, dass die Möglichkeit besteht auch einen annullierten, überbuchten oder verspäteten Flug zu erleben.

Sowas habe ich auch mal erlebt und habe durch die Hilfe von https://www.aviclaim.de/condor-flugverspaetung/ eine Entschädigung bei einem verspäteten Flug bei der Fluggesellschaft Condor erlebt.

Dabei hat mir AviClaim auch geholfen eine Entschädigung zu ergattern, wobei ich erstens ihren Flugchecker genutzt habe, um herauszufinden, dass die Möglichkeit besteht eine Entschädigung zu bekommen.

LG

Maria Offline




Beiträge: 3

16.02.2020 17:36
#13 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Danke für die vielen Tipps :)

Felix Offline




Beiträge: 10

19.07.2020 23:06
#14 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

Ja, da haben sich ja die zehn Jahre viele Vorschläge angesammelt. :) Ich überlege momentan auch wo ich im August Urlaub machen könnte. Ich habe Ende August eine Woche frei, würde aber nicht so gerne weit weg fahren.
Schöne Reiseziele gibt es bei uns eigentlich auch, aber ich würde doch lieber nach Österreich oder in die Schweiz fahren.

Uns hat die Topograph Uhr ungefähr 400 Euro gekostet.
LG

Far-flung Offline



Beiträge: 6

03.09.2020 12:25
#15 RE: Kurzurlaub über Christi Himmelfahrt? Antworten

sehr interessant

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz