Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Latzhosen Mann Offline



Beiträge: 1

15.08.2020 19:16
Neue Lathosen Antworten

Ich habe in den 90 er Jahren sehr gerne Latzhosen getragen. ich fand die Hosen schon immer super.aber irgendwann gab es keine schönen Latzhosen mehr und die Leidenschaft zur Latzhose ebte ab. So vergingen viele Jahre . Heute bin ich nun schon 51 Jahre jung.Allerdings hatte ich immer auf Arbeit eine Latzhose an (Gebäudereiniger). Letzte Woche habe ich mir nun wieder ein Lee Latzhose und eine Hilfiger Latzhose gekauft . Beide sehen super aus. Aber ich habe irgend wie Angst sie in der Öffentlichkeit zu tragen. Heute war ich mal kurz zum einkaufen in der Hilfiger Latzhose unterwegs .So richtig wohl habe ich mich noch nicht gefühlt . Es wurde viel getuschelt und ich fühlte mich irgendwie beobachtet. Wie seid ihr mit der Situation umgegangen plötzlich Latzhosen zu tragen

miller Offline



Beiträge: 1

07.09.2020 23:39
#2 RE: Neue Latzhosen Antworten

Moin, Moin, Latzhosen Mann,

bin neu hier in diesem Forum.

Stecke selber gerne in einer gut sitzenden, bequemen Latzhose aus ordentlichem Denim.

Deine Angst, in der Öffentlichkeit in einer legeren Latzhose zu stecken ist nicht wirklich begründet.
Das passiert nur in deinem Kopf, für die anderen Leute bist Du einer, der eben g'rade eine Latzhose trägt.
So wie andere eben eine bunte Mütze oder eine karierte Hose tragen.
Du musst nur Morgens zu Dir sagen: "Ja, ich steig jetzt in diese coole dungaree und schnalle die Träger an weil MIR das so gefällt", fertig.
Dann wird Dein Tag gut.

Wirklich neu sind sie ja nun wirklich nicht. Wenn du ein bisschen recherchierst, wirst du feststellen, dass die US-Amerikanischen Marken und auch die perfekten Schnitte schon vor durchaus 100 Jahren gerne getragen wurden.

Noch etwas,
Wenn Du dich für Latzhosen entscheidest, gibst du jede Kontrolle darüber auf, wie der Stoff um die Taille sitzt;
Sie kann durchhängen, Sie kann klobig aussehen;
Deine Latzhose wird Deinen Look dominieren. - Deine Auswahl an Oberteilen (T-shirts, Pullis, Hemden,..) wird sich auf diejenigen beschränken, die einfach und langweilig genug sind, um sich nicht in diesen Trägern mit Schnallen zu verfangen.
Und Die Latzhosen sollten gut sitzen und aus ordentlichem Stoff sein (100% Denim), um Deinem Auftritt gerecht zu werden - auch Lücken an der Seite sind möglich, wenn das Oberteil rausrutscht. Und auch der große Toilettengang macht Spaß.

Bis dann,

Miller.

Armin Schön Offline



Beiträge: 3

09.09.2020 11:20
#3 RE: Neue Lathosen Antworten

Moin zusammen,
ich trage meine Latzhosen ganz ungezwungen, bei mir kann es jeder Sehen, heute bei diesem Wetter trage ich meine kurze von Topman, an kühlen Tagen auch mit Halstuch

Armin Schön Offline



Beiträge: 3

09.09.2020 11:22
#4 RE: Neue Lathosen Antworten

Latzhosen tragen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 laau2.png  laau3.jpg  lahalt.jpg 
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz