Ich finde diese Werbung, die hier neuerdings nach 10 Sekunden nach dem Einsteigen auf diese Seite flächendeckend und plötzlich den Bildschirm blockiert sehr unangenehm.
Diese massive Werbung bewirkt mittlerwile sogar öfters, daß ich VOR dem Einschalten des Latz-Forums schon überlege, ob ich das überhaupt in Kauf nehme.
Nimm einen Firefox und AddBlockPlus als Add-On. dann ist es erträglich, sonst nicht mehr !
Wie sieht es mit einer "alternativen" Lokalion aus ?
ZitatGepostet von Mr-L Ich finde diese Werbung, die hier neuerdings nach 10 Sekunden nach dem Einsteigen auf diese Seite flächendeckend und plötzlich den Bildschirm blockiert sehr unangenehm.
Diese massive Werbung bewirkt mittlerwile sogar öfters, daß ich VOR dem Einschalten des Latz-Forums schon überlege, ob ich das überhaupt in Kauf nehme.
Welche Werbung? Ich hab hier noch nie welche gesichtet, was aber wohl auch damit zusammenhängt, daß mein System sehr restriktiv blockt...
Werbefreie Gratisforen oder werbefreien Gratiswebspace könnt ihr euch als Alternative definitiv abschminken; die gibt es nicht (mehr)...
Würde man dieses Forum auf ein bezahltes Forum umstellen, wäre der Spuk sofort vorbei, aber das ist Sache des Owners. Als Mod hab ich da keine Einflußmöglichkeit...
Ich wäre allerdings bereit, das Forum auf eigenem und dann werbefreien Webspace zu hosten. Das setzt aber das Einverständnis des Schäffes voraus...
Seit ich Firefox und AdBlock Plus benutze (seit 2006) findet Werbung selten den Weg auf meinen Bildschirm. Glaube Werbung im Internet ist wohl eine Krankheit der IE-User oder derer die kein AdBlock installiert haben. Ohne AdBlock wäre das Internet ja auch kaum noch zu Ertragen.
Insofern: Firefox benutzen + AdBlock plus mildert so vieles im Web.
Mal nebenbei: Wundert mich eh, dass Mozilla AdBlock Plus noch nicht als feste Funktion in Firefox implementiert hat, ist quasi Grundausstattung des Browsers
habe ich irgendwas verpasst?? Ich habe den Firefox und Adblock Plus, kurz ABP installiert. Da gibt es keine Werbung. Finde das hier ein klasse Forum. Leider hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit.
Schalte mal ABP Aus, und ruf mal auf. Kannst du total Vergessen. Noch ein Grund mehr für Firefox ;-)
ZitatGepostet von Latzfan65 Hallo,
habe ich irgendwas verpasst?? Ich habe den Firefox und Adblock Plus, kurz ABP installiert. Da gibt es keine Werbung. Finde das hier ein klasse Forum. Leider hatte ich in letzter Zeit wenig Zeit.