Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.840 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.02.2010 18:49
#16 RE: Werbung hier Antworten

Unglaublich: Ich hab eben dieses AddBlockPlus (Firefox hab ich eh) draufgemacht - und Ruhe is:
Werbung is weg, so ganz weg irgendwie
und das ging ganz ohne Stress, war kinderleicht sogar für mich...

Danke für den "geilnialen Tip", LATZMARTIN !

ein zufriedener Mr.L

newmember Offline



Beiträge: 668

22.02.2010 19:45
#17 RE: Werbung hier Antworten

Kann man als Internet-User wirklich so mit Scheuklappen durch das Web laufen, dass man die Kombination aus Firefox und Adblock-Plus nicht kennt?

Latzhosen sind toll!

Mr-L Offline



Beiträge: 634

22.02.2010 20:25
#18 RE: Werbung hier Antworten

Ja - man kann.

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

22.02.2010 21:01
#19 RE: Werbung hier Antworten

Freilich.
Denn mit lästiger Werbung hatte ich - von einer einzigen anderen Seite einmal abgesehen - bisher völlige Ruhe. Bis es hier richtig unangenehm wurde, wenn man länger als zwei Minuten verblieb.

Grüße, Uwe

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

23.02.2010 14:11
#20 RE: Werbung hier Antworten

Hallo,

ich muss zugeben, dass ich ABP auch noch nicht so lange habe. Bin da zufällig durch ein anderes Forum drauf gestoßen. Deshalb bin ich hier von der Werbung verschont worden.

Gruß

Jürgen

Latzige Grüße,

Jürgen

mimdu Offline



Beiträge: 768

21.03.2010 01:12
#21 RE: Werbung hier Antworten

Mr-L hat recht finde ich. Ich finde das auch nicht gut weil die Werbung alles stört und man die nicht wegknipsen kann. So eine Werbung würde ich nie machen, weil dann alle genervt sind von meiner Werbung und von meiner Firma.... naja. Ich knips immer die Java aus. Dann kommt keine Werbung.
Letzte Woche habe ich eine Werbung mit Mode gesehen.... aber da waren keine Latzhosen.

KtV Offline




Beiträge: 934

10.04.2010 12:09
#22 RE: Werbung hier Antworten

Moin zusammen,

zum Thema lästige Werbung noch ein Tip für euch; gilt leider nur für Firefox- bzw. Seamonkey-User...

Es gibt zwei Plug-ins: NoScript und Flashblock. Beide sind sehr empfehlenswert, um Werbung selektiv auszublenden.

Mit NoScript könnt ihr für jede URL, die ihr besucht, definieren, welche Skripts ausgeführt werden dürfen und welche nicht. Für dieses Forum darf man getrost alles verbieten; es funktioniert dann einwandfrei und vor allem völlig ohne Werbung. Wenn ihr ein Skript erlauben müßt, so findet ihr unter Einstellungen eine Liste der gefundenen Skripts und deren Status (sollte bei der globalen Verbotseinstellung dann alles auf "verboten" stehen). Dort könnt ihr wirklich benötigte Skripte dann wieder ausdrücklich erlauben. Das Schöne dabei ist, daß diese Einstelungen wirklich nur für die hinterlegte URL gilt. Springt ihr woanders hin oder werdet weitergeleitet,greifen die globalen Verbote sofort wieder.

Flasblock erklärt sich selber; es blockt eben Flash-Skripte...

Als Platzhalter erscheint ein Button, den ihr dann drücken könnt, falls ihr das Flash doch ausgeführt bekommen möchtet (man kann es natürlich auch wieder abschalten). Ganz hilfreichreich beispielsweise bei YouTube, denn da möchtet ihr das Flash gewiß gerne anschauen...

Gruß

KtV

[ Editiert von Administrator KtV am 10.04.10 12:09 ]


newmember Offline



Beiträge: 668

10.04.2010 16:23
#23 RE: Werbung hier Antworten

Oder ganz einfach Adblock Plus, das kann auch Skripte blockieren.
Siehe unten:
f2t455p6935n1.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Latzhosen sind toll!

KtV Offline




Beiträge: 934

10.04.2010 19:10
#24 RE: Werbung hier Antworten

Adblock hat einige Nachteile, die NoScript eben nicht hat. Adblock erlaubt beispielsweise keine selektive Auswahl der geblockten Seiten in Bezug auf eine definierte URL...


pantyfish Offline



Beiträge: 381

14.04.2010 19:07
#25 RE: Werbung hier Antworten

Ich selbst nutze Adblock+ UND NoScript. Der Vorteil: wenn ich eine Seite mit NoScript freigeschaltet habe, filtert mir Adblock+ immer noch die Werbung raus
Ich hab z.B. das Forum hier komplett freigeschaltet, bin aber noch nie von Werbung belästigt worden.

Ich empfehle beide.

Gruß

pantyfish

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz