Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.483 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

16.01.2010 03:28
RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Liebe Latz-Liebhaberinnen und Latz-liebhaber,

Ich muß euch was sagen,
ihr merkt es ja eh schon:

Meine prophezeite Latzmode für das Jahr 2010 -
die gibt es nicht.

Ich war mir sicher, das diese Mode-Deppen-Bestimmer nicht länger OHNE Latzhosen
auskommen.

Sie können es doch.

Schade, daß solche Versager über Mode bestimmen können.

Wenns nach mir ginge, wären diese unfähigen Mode-Macher
längst am Band in einer Extrem-Stink-Fabrik.
Und zwar nur im Abend und Nachtschicht-Modus !

Euer zerknirschter Mr.L

Latz-Rocky Offline




Beiträge: 385

16.01.2010 10:37
#2 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Naja, nicht gleich am Anfang des Jahres den Sand in den Kopf stecken (oder war's andersherum?)

Warten wir doch mal den Frühling ab und geben dem Jahr 2010 die ersten 100 Tage Schonfrist. Mal schauen, was da noch kommt.

Liebe Grüße,
Latz-Rocky

mimdu Offline



Beiträge: 768

16.01.2010 10:50
#3 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Wir alle müssen mit Latzhose in Großstadt treffen und Tageskarte für U-Bahn kaufen und dann jeder allein in U-Bahn fahren den ganzen Tag. Montag Köln, Dienstag Dortmund, Mittwoch Hamburg, Donnerstag Berlin, Freitag München, Samstag Stuttgart, Sonntag Frankfurt. Dann glauben alle Leute Latzhosen sind total inn. Dann wollen sie Latzhosen kaufen und weil viele Leute fragen ist Latzhose 2011 in Mode.

latzbub ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 12:34
#4 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Also haben hier einige grade ihre depri Phase oder was? Zum einem, das Jahr ist so mal 16 Tage alt. Ein wenig früh um zu sagen was In ist oder was nicht. Wobei das eh quatsch ist. Die Leute sollen anziehen was Ihnen steht und was sie mögen!
Was nützt es, wenn die Modedesigner Latzhosen entwerfen und kaum einer zieht sie an? Und glaubt mir, die Menschheit inklusive Modedesigner wird noch sehr sehr lange ohne Latzhosen auskommen, wenn Sie es denn will. Es gab in diesen Jahr bereits schon viele schlechte Nachrichten: unfähige Regierungen, Naturkatastrophen, schlimme Entgleisungen im Fernsehen usw. Da regt mich nun wirklich am wenigsten auf, das ich kaum Menschen in Latzhosen antreffe. Wobei ich letztes Wochenende in so einem Einkaufszentrum tatsächlich ein junges Mädel in so einer kürzeren Jeanslatzhose gesehen habe. Schöner Anblick. Und über solche Kleinigkeiten und Ereignisse freue ich mich und sie machen das Leben ein Stück Lebenswert ( neben tausend anderen schönen Dingen). Achja und übrigens wenn man dem Radio glauben schenken mag, dann wird die Latzhose 2010 im Modezirkus wieder mitspielen :-)

Hört euch mal den Podcast an..relativ am Ende

http://download.fritz.de/fritzinfo/040110_mode.MP3

KtV Offline




Beiträge: 934

16.01.2010 13:36
#5 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Ich sag dazu nur: Selber Schuld auf die Modeheinis zu warten... Selber machen, oder abhängig sein...

Außerdem ist das Jahr noch seeeehr lang und bei mir steht eh nur eine Latz-Bermuda oder -Shorts auf dem Plan. Alles andere hab ich...


Nessamaus Offline




Beiträge: 312

16.01.2010 20:55
#6 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

sein wir doch mal ehrlich, die modehirnis, das sind doch wir :-)

ich meine, wenn keiner latzhosen trägt, woher wollen die, die so was verkaufen dann wissen, dass das in ist ?

retone70 Offline



Beiträge: 782

16.01.2010 21:03
#7 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Die Sache mit den Latzhosen tragen ist das eine aber leider kann man sie kaum ab der Stange kaufen im Geschäft sondern nur Online bestelle per Internet und das ist nicht jedermans sache. Aber das Jahr ist noch jung und es jetzt schon abzuschreiben wäre falsch mal sehen was das Früjahr bring heisst es doch immer so schön "alles Neu macht der Mai" danach können wir eventuelle eine erste Zwischenbilanz ziehen.

retone70
wears only bib overalls

virtua Offline



Beiträge: 30

21.01.2010 13:46
#8 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Nein die Latzhosen müssen auch nicht in Mode kommen, denn sonst trägt man diese sowieso extrem Baggy und das finde ich persönlich schade.

Ich trage eh am liebsten die schon älteren hellblauen Latzhosen, wo der Jeans Stoff schon ganz weich ist und bei den üblichen Stellen (Knie und Po) heller ist.

Aber ich denke das ist pure Geschmackssache.

mimdu Offline



Beiträge: 768

19.07.2010 22:00
#9 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Ich hab in letzte Woche jeden Tag Leute mit Latzhose gesehen. Am besten war die totaaaal schicke Latzhose vom Typ am Freitag. Sie war Jeansblau wasched und ich glaub sie war noch nicht alt. Bei Latz waren die Ecken schräg und von den Knöpfen bis Mitte ging das wieder runter.....suuperschick. Toll fand ich auch Naht am Bein vorne. Schade ich hab das nur kurz gesehen. Und schade ich hatte meine Latzhose nicht an. Ob er was gesagt hätte? *kicher*.... naja,weiß gar nicht, ob er mich gesehen hat überhaupt.... Sind bei euch keine Latzhosen?

Mr-L Offline



Beiträge: 634

19.07.2010 23:01
#10 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Nein, keine Latzhosen zu sehen, es ist wie ausgestorben...

Mr.L

Tillo Offline



Beiträge: 40

19.07.2010 23:23
#11 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Da hab ich aber in den letzten Tagen einen anderen Eindruck bekommen.
Ich hab gestern bei einem Festival mehrere junge Frauen in kurzen Jeanslatzshorts gesehen, dazu heute bei der Arbeit eine junge Kollegin in kurzen Latzshorts.
Und auf einem Parkplatz heute nochmal eine Frau in 3/4 Latzhose!
Insgesamt 6 Frauen in 2 Tagen.....!!!

latzmartin Offline




Beiträge: 865

20.07.2010 09:31
#12 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Hallo,

So gerade aus Shanghai zurück, wenn ihr mal dort seit, dann müßte ihr in in den qipu road steet market, das sind sehr viele kleine IN-Door Geschäfte, wo es hunderte von verschiedenen Latz-Shorts und Latzhosen-Modelle in dem Asien Style gibt, sowie normale und baggy jeans, sowie Premium-Denim.
Ich hab mir dort eine Jeans gekauft, Qualität ist gut aber viel Fake dabei. Gucci fake IPads und iPods und RL Polos wollte ich nicht mitnehmen, da die Fake sind. Jeans gibt es bis W56 (Wohl für US Kunden ;-)

Man muss Verhandeln, üblicherweise wollen die einen Preis von dem "Turi" wissen, ich sag dann immer ca. 10€ für n Jeans oder 2€ für n Polo-Shirt der Verkäuft will dann immer das 10 fache haben, aber gibt bevor er nix verkauft dann doch nach. Einen "personal" shopper der englisch spricht wird gratis gestellt. Das Angebot ist bis W40 sehr gut.

Und sonst trägt bei 30.000 auf dem Bahnhof immer noch eine signifikante Anzahl Latz in China ;-)

Zitat
Gepostet von Tillo
Da hab ich aber in den letzten Tagen einen anderen Eindruck bekommen.
Ich hab gestern bei einem Festival mehrere junge Frauen in kurzen Jeanslatzshorts gesehen, dazu heute bei der Arbeit eine junge Kollegin in kurzen Latzshorts.
Und auf einem Parkplatz heute nochmal eine Frau in 3/4 Latzhose!
Insgesamt 6 Frauen in 2 Tagen.....!!!

Bye LatzMartin

mimdu Offline



Beiträge: 768

20.07.2010 21:38
#13 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Ohhh Shanghai! Da möchte ich auch mal hin! Am liebsten mit der Freundin, die Chinesin ist. Sie kann dann helfen wenn ich etwas kaufen möchte und kennt sich aus. Handeln kann ich aber auch.... *kicher*

Hast Du da auch Einträgerlatzhosen gesehen? Bin da immernoch scharf dadrauf. Muß mir doch eine machen, weil Shanghaifliegen teuer ist..... naja malsehn.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

21.07.2010 23:57
#14 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von mimdu
Ich hab in letzte Woche jeden Tag Leute mit Latzhose gesehen. Am besten war die totaaaal schicke Latzhose vom Typ am Freitag. Sie war Jeansblau wasched und ich glaub sie war noch nicht alt. Bei Latz waren die Ecken schräg und von den Knöpfen bis Mitte ging das wieder runter.....suuperschick. Toll fand ich auch Naht am Bein vorne. Schade ich hab das nur kurz gesehen. Und schade ich hatte meine Latzhose nicht an. Ob er was gesagt hätte? *kicher*.... naja,weiß gar nicht, ob er mich gesehen hat überhaupt.... Sind bei euch keine Latzhosen?



in der CH leider ned und jetzt in Frankreich auch nicht ...
Also im Süden ist ziemlich Latzhosenflaute ... da bin ich der einzige in seiner lee-shortslatzi ...

Gruss eines CHler in Frankreich ...

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

KtV Offline




Beiträge: 934

26.07.2010 21:40
#15 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Heute eine Latzi-Sichtung auf der Linie 509 gehabt. Bei der Einfahrt zur Endstation am Bahnhof eine Bedienung eines Cafes an der Ecke in einer Bermuda-Latzie gesehen. Da ich auf den Verkehr achten mußte, kann ich leider keine Details dazu mitteilen, außer daß der Rücken schön hoch und auch der Latz schön hoch war; eben wie es sein soll...

[ Editiert von Administrator KtV am 26.07.10 21:42 ]


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz