Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 2.483 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Marie N Käfer ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 22:43
#16 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

aaaalsooo - ICH hab mir heute endlich mal wieder eine Jeanslatzhose gekauft!!! Ich suche schon Ewigkeiten und trauere noch immer meiner Uraltlatzhose nach *snief*
aber die neue ist saucool und sexy!
Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich im web geschaut hab, ob es Männer gibt, die das auch sexy finden ;-)

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

13.08.2010 08:56
#17 RE: schlechte Latz-Nachrichten für 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von Marie N Käfer
aaaalsooo - ICH hab mir heute endlich mal wieder eine Jeanslatzhose gekauft!!! Ich suche schon Ewigkeiten und trauere noch immer meiner Uraltlatzhose nach *snief*
aber die neue ist saucool und sexy!
Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich im web geschaut hab, ob es Männer gibt, die das auch sexy finden ;-)



Erstmals Herzlich Willkommen im Forum :-) und dann gleich Daumen hoch für deinen Kaufentscheid :-)

Ja es gibt Männer die Latzhosen saucool und sexy finden und sogar welche die selber auch Latzhosen tragen :-)
Was für ner Latzhose trauerst du den nach? und was für eine hast Du gekauft? ... nicht nur Frauen sind neugierig ;-)

Viel Spass beim Tragen Deiner neuen Jeanslatzhose

Gruss aus CH
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz