Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Mr-L Offline



Beiträge: 634

18.03.2008 17:28
#16 RE: Latzhose - sauber oder schlampig? Antworten

Also gut Swiss-Latzi, du hast tatsächlich recht.
*ich mich zusammenreiß*

Mr.L

Latzhosenfreak Offline



Beiträge: 682

18.03.2008 18:17
#17 RE: Latzhose - sauber oder schlampig? Antworten

Ja, da ist was dran...
Und genau so soll es ja auch auf dem Latzhosentreffen im Sommer sein.

Sophie1982 ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2008 21:28
#18 RE: Latzhose - sauber oder schlampig? Antworten

Hallo Latzi,

so könnte ich auch nicht rumlaufen. Die Knöpfe müssen zu und die Träger von der Länge her gleichmäßig sein. Und irgendwas zu verdrehen an der Hose, das finde ich - um ehrlich zu sein - völlig blöd.

Manchmal lege ich einen rutschenden Träger nicht gleich wieder auf die Schulter. Das ist aber auch schon alles.

jeans_salopette Offline



Beiträge: 199

15.04.2008 21:31
#19 RE: Latzhose - sauber oder schlampig? Antworten

Ja ich habe das selbe, alle knopfe geslossen.

Latzhosen für immer !

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

16.04.2008 22:29
#20 RE: Latzhose - sauber oder schlampig? Antworten

Hallo Sophie,
ich denke da sprichst du den meinsten von uns aus der Seele

Wobei ein hängender Latz besser ist als gar keiner *grins* da kann man ja dann versuchen positiv einzuwirken, dass er richtig getragen wird !

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Robert F Offline



Beiträge: 238

17.04.2008 01:18
#21 RE: Latzhose - sauber oder schlampig? Antworten

Hi,

ich bin auch für die ordentliche Lösung.
Also alles geschlossen und anliegend.
Es ist doch mehr als lästig wenn Träger herumlummern un ev. irgendwo verhängen.

Swiss-Latzi Offline




Beiträge: 651

25.04.2008 09:19
#22 RE: Latzhose - sauber oder schlampig? Antworten

Stimmt so gesehen haben hängende Träger sogar noch ein erhöhtes Risiko ;-)

Und es ist ja auch nicht so bequem ...

Es Grüessli von einem der den Latz immer oben trägt ;-)
Swiss-Latzi

Hat seine Kollektion vergrössert - aktuell sind die neue Teddys und die wieder entfleckte Levis 667 auf der Favoritenliste :-)

(leider ned tagsüber während der Arbeit ... aber meist ein paar Minuten nachdem ich zu Hause eingetroffen bin :-D)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz