Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.213 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
Zsolt Offline



Beiträge: 30

15.12.2009 10:51
RE: Latzhose am Arbeitsplatz Antworten

Ich möchte von meinen neuesten Latzhosen-Erlebnissen berichten.
Bis Sommer dieses Jahres arbeitete ich als Freiberufler, aber die Wirtschaftskrise hat auch meine Arbeit erreicht. Zu meinem größten Glück fand ich einen Job bei einem Büro (Ich wurde als Übersetzer angestellt).
Von Anfang an habe ich geplant, einmal meine Latzhose zur Arbeit anzuziehen, aber zwischen den elegant angezogenen Rechtsanwälten und Rechtsanwältinnen habe ich mich unsicher gefühlt. Gestern hat sich aber eine tolle Angelegenheit ergeben. Der Herr Rechtsanwalt braucht nämlich unseren Raum als Besprechungsraum, und wir mussten umziehen.
Wir haben natürlich Unterstützung gekriegt, ich musste selber die Möbel und die Rechner nicht tragen, trotzdem habe ich meine Lieblingslatzhose angezogen. Einen sportlichen weißen Pulli darunter, damit der dunkelblaue Latz noch mehr hervorgehoben wird.
Ich hatte schon Angst, wie die Reaktionen sein werden. Mein Herz schlug wie verrückt, als ich im Büro ankam, aber da gab es kein Zurück mehr. Als ich dann meinen Mantel Auszug, gab es im ersten Moment keine Reaktionen. Aber dann merkten schon die Kolleginnen, was ich anhatte. Und die Bemerkungen waren gar nicht so schlecht. „Was für super Hose du anhast, woher hast du das her“, „ich kann mich noch gut erinnern, ich hatte auch eine Latzhose, und wie habe ich die gemocht“, „die sieht doch toll aus, die Hose“, usw. Grundsätzlich abgeneigt war keiner. Bis auf den Chef, einen sehr ernsten. alten Rechtsanwalt. Der hat aber auch nichts gesagt.