www.sears.com verkauft sehr viele US Klassiker für 23€ Shipping und Tax nach Deutschland. Dickies, Liberty, Craftman (Hausmarke) und auch Levis (Klassische Look aber sehr Baggy, ich hab so eine).
Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, kein Problem zu odern, und es ist immer noch billiger als diese Dickies oder Carhartt Shops welche das vielfache haben wollen.
www.sears.com verkauft sehr viele US Klassiker für 23€ Shipping und Tax nach Deutschland. Dickies, Liberty, Craftman (Hausmarke) und auch Levis (Klassische Look aber sehr Baggy, ich hab so eine).
Wenn man der englischen Sprache mächtig ist, kein Problem zu odern, und es ist immer noch billiger als diese Dickies oder Carhartt Shops welche das vielfache haben wollen.
Hi Martin,
sears hat nur den kleinen Zusatz bei den Dickies
Not available for International Shipping
womit sich eine Bestellung nach Europa erledigt hat.
Komisch bei Liberty, Craftman und Levis geht es von meinem PC .... evtl liegt es daran das ich mit einer US IP komme ... Schau doch mal bitte noch mal bei den anderen Marken nach.
ZitatGepostet von Dickie
ZitatGepostet von latzmartin Hi,
Hi Martin,
sears hat nur den kleinen Zusatz bei den Dickies
Not available for International Shipping
womit sich eine Bestellung nach Europa erledigt hat.
Komisch bei Liberty, Craftman und Levis geht es von meinem PC .... evtl liegt es daran das ich mit einer US IP komme ... Schau doch mal bitte noch mal bei den anderen Marken nach.
[/b][/quote]
Bei Sears werden nur die Dickies nicht nach Europa verschifft. Woran kann das wohl liegen? Dickies selbst stellt sich auch so an: Über www.dickies.com gibt es auch keinen internationalen Versand.
Hab hier n Freund welcher bei der USAF war, er meinte das ganze Sortiment gibt es auch bei jedem BX / PX auf den US Basen in Deutschland, man muss nur jemanden kennen der dort arbeitet, oder bei der NATO ist ;-)
ZitatGepostet von Dickie
ZitatGepostet von latzmartin Hi,
Bei Sears werden nur die Dickies nicht nach Europa verschifft. Woran kann das wohl liegen? Dickies selbst stellt sich auch so an: Über www.dickies.com gibt es auch keinen internationalen Versand.[/b][/quote]
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Im ebay laufen derzeit mal endlich wieder ein paar supertolle Latzhosen aus Leder, Kunstleder und Lack bei dem Anbieter dress-4-you. Habe da schon welche her. Super Teile. Hat immer wieder neue Formen. Der shop hatte früher nur Leder. Jetz scheint noch anderes Material regelmäßig im angebot zu sein.
ebay-Nummern (nur ein paar Stück) für Interessierte: