ZitatGepostet von retone70 Coole Latzhose von Stil her eher eine typische Frauenlatzhose. Ich denke frauen sehen darin sehr gut aus bei Männer denke ich eher weniger.
Versteh ich jetzt nicht... Was ist denn daran jetzt typisch fraulich? Die halbe Tasche am Latz? Die zu kurzen Beinlängen? Oder was?
ZitatGepostet von retone70 Die Art der Hose der Schnitt der Sil
Da bist Du wohl einem Irrtum aufgelaufen. Von dem gleichen Anbieter wird die Hose auch als Herren- Hose angeboten. In groben Kord habe ich sie in Weiß schon ein paar Jahre. Aber die Größen fallen etwas klein aus. Man sollte immer eine Nummer größer bestellen als sonst. Da man sie unten zu ziehen kann sind sie auch auf dem Rad sehr praktisch! Man kann natürlich auf dem Standpunkt stehen, dass Latzhosen nur etwas für Frauen sind, aber das ist bestimmt nicht unsere Auffassung hier! Sie sind wirklich Unisex und für jedes Alter gut und passend!
Damit waren in diesen Tagen jede Menge Fans unterwegs.
Vermutlich nur noch bis Dienstag...
[ Editiert von Dickie am 13.02.10 16:17 ]
SO RICHTIG NETT SIHT SIE JA NICHT AUS ? aber für 30,-€ kann man ja auch kein Meisterstück erwarten!
Doch trägt es mit da zu bei, die LATZHOSE wieder mehr in den Vordergrund zu bringen und wir müssen nicht immer nur alle 20 Jahre mit der Auferstehung rechnen!