Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 6.023 mal aufgerufen
 Latzhosen Forum
Seiten 1 | 2
marck Offline



Beiträge: 418

10.11.2009 18:55
#16 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

@Latzfan65: Also die Filme auf YouTube sind in der Tat abgefahren... aber halt jeder wie er mag. Ich persönlich habe noch nie Verstanden, was die Menschen dazu bewegt, mit kompletter Kleidung im Wasser oder Matsch zu planschen.

Dann eher doch längere Spaziergänge auch im Regen.

marck

Uwe = Uwe Offline



Beiträge: 668

11.11.2009 13:52
#17 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Mein Schwäche ist das auch. Habe mittlerweile eine ganze Sammlung, die auch benutzt wird. Mit dem Fahrrad reichen die Regengamaschen alleine nicht aus.

Grüße, Uwe

Latzfan65 Offline




Beiträge: 143

11.11.2009 19:52
#18 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Hallo marck,

Zitat
Gepostet von marck
@Latzfan65: Also die Filme auf YouTube sind in der Tat abgefahren... aber halt jeder wie er mag. Ich persönlich habe noch nie Verstanden, was die Menschen dazu bewegt, mit kompletter Kleidung im Wasser oder Matsch zu planschen.

Dann eher doch längere Spaziergänge auch im Regen.



nun, wie ich weiter oben bereits geschrieben habe, mag ich Regenbekleidung nicht so besonders. Allerdings ist diese, vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit für mich unverzichtbar.
Lange Spaziergänge im Regen mache ich auch sehr gerne, vor allem, wenn es im Sommer schön warm ist. Dann trage ich nämlich überhaupt keine Regenbekleidung und genieße es den warmen Regen auf meiner Haut zu spüren. Noch lieber bin ich bei einer solchen Witterung mit dem Rad unterwegs. Wichtig ist bei solchen Aktionen allerdings, dass ich nicht friere, denn dann hört der Spaß ganz schnell auf. Deshalb habe ich bei solchen Outdoorduschaktionen grundsätzlich trockene Wechselklamotten in einer wasserdichten Fahrradtasche oder Rucksack dabei.
Außerdem habe ich im Sommer wenn es richtig warm ist am liebsten meine (Latz-)Jeans beim Schwimmen an. Jetzt mögt ihr denken, dass ich nicht mehr alle Lichter auf dem Christbaum habe, aber ich finde das ein total schönes Gefühl. Ich bin da auch bei weitem nicht der einzige, der da drauf steht. Hier, hier und hier sind nur mal ein paar Beispielseiten welche sich damit beschäftigen.
Hier ist auch noch ein sehr interessanter Bericht und hier ist ein recht schönes Bild einer nassen "Latzjeansbadehose".
Vielleicht tummeln sich hier noch gleichgesinnte?? Hier gibt es schon Mal einen entsprechenden Faden wo mit Latzhose geduscht wurde.
Die Youtube Videos finde ich vor allem deshalb abgefahren, da ich in solchen Örtlichkeiten, wo der Typ da badet niemals reingehen würde und Gummistiefel gehen auch gar nicht.

Gruß

Jürgen

[ Editiert von Latzfan65 am 11.11.09 19:56 ]

Latzige Grüße,

Jürgen

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

11.11.2009 23:17
#19 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Hi Jürgen,

von dieser Art Latzhosen zu "wässern" habe ich schon vor Jahren gelesen.
Ich finde das insofern spannend weil ich Latzhosen gerne auch etwas enger trage. Wenn die Hose dann nass wird schließt sie sich noch enger um den Körper. Gibt ein gutes Gefühl.
Ansonsten mag ichs eher trocken und sauber aber jedem das seine... und keine Sorge, du hast zwar nicht alle Lichter am Christbaum wenn du auf sowas stehst aber wen juckt das denn? Wenn Du wüsstest auf was ich noch so alles stehe, da ist ne nasse Latzhose eher Kindergarten

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

17.11.2009 17:16
#20 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Hi zusammen,
kennt Ihr diese Videos schon???

http://www.youtube.com/watch?v=F9FUct4NtyA


http://www.youtube.com/watch?v=lBudxNSrZdQ

Süß, oder???

marck Offline



Beiträge: 418

17.11.2009 19:03
#21 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Ja, die Filme kenne ich schon von YouTube. Komisch, irgendwie merkt man, das der Typ nicht wegen den Pinguins gefilmt hat. Aber ansonsten sieht das Mädel schon nett aus, auch ohne die Regenhose

marck

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

18.11.2009 13:29
#22 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Sehr nett die Dame in den Bibs. Auch in Kombination mit dem Hoodie.
Ich find sowas klasse, so würde ich gerne mal nen Tag auf nem Fischerboot mithelfen. Z.B. beim Krabbenfangen oder Tunfisch angeln. Und dann jeden Tag eine andere Regenkluft-Kombination.
Weiß jemand wo dieser Zoo ist? Schätze in USA.

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Drinnehose Offline




Beiträge: 42

20.11.2009 00:53
#23 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Es scheinen ja einige was gegen Regenlatzhosen zu haben. Ist doch ganz praktisch bei dem Sauwetter:

http://www.flickr.com/photos/3xl/3883906024/sizes/o/

Minh_Koh Offline



Beiträge: 34

21.11.2009 14:06
#24 RE: Latzhosen - Regenkleidung Antworten

Ja, sehr hübsch die Pinguine!

Die Regenlatzhose mit dem Mädchen drinne, natürlich auch. Vor allem im Zusammenspiel mit dem Hoodie. So lauf ich zuhause auch ab und zu rum.

/Minh Koh

O S H K O S H - T O M M Y - L E V I S

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz